Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken übernehmen Deutschland - Deutsche passen sich in Deutschland an

  • Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
hm ne er hat leider nicht recht. es ist erwiesen, dass vietnamnesen ( gerade die ) , ey jugos , polen, griechen und so weiter weniger anfällig sind für gewalttaten und nicht integrieren. man bezieht sich ja auf dne prozentsatz der vertreten ethnie und die studien zeigen, dass dass wenn man zb nur deutsche unterschicht+ sozialleistungsempänge mit arabischen vergleicht letzere trotzdem viel mehr gewalttaten begeht.

trotzdem muss man sagen, dass tuerken in deutschland kein vergleich zu den pakistani und co in engalnd sind.


Ach und warum? Vielleicht aufgrund des Faktors der Gruppendynamik und Zugehörigkeit? Polen und Vietnamesen sind meist auf sich alleingestellt, anders als bei den Türken müssen sich diese auch "integrieren", sie haben nunmal keine 10 000 Polen und Vietnamesen um sich. Es war von Anfang an ein Fehler, die Migranten sich auf einen Fleck versammeln zu lassen. Jetzt brauch der Türke eben nicht Deutsch sprechen, denn er hat ja seine türkischen Läden und kann sich versorgen. Ganz einfache Rechnung und ist überall auf der Welt zu beobachten.
 
im hamburger schanzenviertel sind auch nur noch türkische geschäfte aber da muß keiner türkisch reden damit er was kaufen kann... ich fühle mich da sehr wohl weil man sehr nett und höflich bedient wird...
was ich allerdings nicht gut finde ist das die älteren frauen die deutsche sprache nicht beherrschen... aber ich glaube dass das ein generationsproblem ist... meine mutter spricht ja auch eher dieses indianerdeutsch...

ich glaube das größte was die turkischen mitbürger ausmacht ist ihr zusammenhalt
... das könnten ja die anderen ausländer auch haben wenn sie sich nicht immer gegenseitig zerfleischen würden...
 
Wir sollten eine Firma gründen die darauf spezialisiert ist Resozialisierungen durchzuführen. So etwas wie eine Privatfirma die mit den Schulen und somit dem Staat zusammenarbeitet. Wir sollten es billig machen, damit es sich für die Schulen lohnt. Damit meine ich dann diese Schüler einzeln zu prügeln und zu quälen, die USA haben sowas schon lange. Also sowas ähnliches.

Was denkt ihr?

Wir würden reicher als reich werden damit.


baader, ud hast eine neu marktlücke entdeckt.
jetzt solltest du so schnell wie möglich dich selbständig machen.
 
Man nehme ein Gebiet wo die Kaufkraft niedrig ist, die Arbeitslosigkeit dementsprechend, ganiere das ganze mit 3-4 IQ 80 Türken, verpacke Sie als gläubige Muslime und schon hat man ne reisserische Story.


Puahhaha, das Beste mir der hässlichen dicken Frau, die arme musste Türkisch lernen, um im türkischen Markt sich Fleisch kaufen zu können.:D
Das schlimme ist ja, dass die meisten dieser Reportage glauben schenken.

Und aus welchem Dorf kommst du???
Das Video ist sogar noch zu harmlos im Vergleich zu Berlin oder innerem Ruhrpott
 
Und aus welchem Dorf kommst du???
Das Video ist sogar noch zu harmlos im Vergleich zu Berlin oder innerem Ruhrpott

Jo, jetzt denkste wahrscheinlich: jetzt hab ich ihn an den Eiern (wenn du überhaupt die dicken Dinger heben kannst:D) , doch mein Freund,ich enttäusch dich ungern, aber ich lebe und wohne in Berlin, Wedding.

Darüber hinaus ergibt dein Posting keinen Sinn, es sei denn, Du bist einer dieser armen Teufel , die extra bei ihrem Ali ihres vertrauens türkisch lernen mussten, um sich Lebensmittel kaufen zu können, oder dem Wegezoll entgehen zu könenn als Nicht-Türke, der ja überlicherweise verlangt wird.

Es ist egal ob Duisburg, Berlin, Ruhrpott, Arschhausen, Moesenhausen oder Pokemon-City, die Probleme, bzw. Gründe sind die Selben, aber Du hast ne ganz andere Intention, nicht wahr?:rolleyes:
 
Türken in Deutschland

Ich hab nix gegen Türken und ich hab auch nix gegen Ausländer, sonst wäre ich ja schließlich net im BF.

Aber sowas, da könnt ich mich aufregen. Wo ist da unser Stolz Deutsche Mitbürger? Jetzt passen wir uns auch noch den Türken an und lernen türkisch?! Des kanns ja wohl net sein. So wies aussieht ist unser Stolz buchstäblich Geschichte.

Wenn man in ein fremdes Land kommt und dort wohnen möchte, lernt man gefälligst die Sprache. Außerdem respektiert man die Einheimischen und deren Kultur.

Moscheen bauen ist ja ok. Andere haben auch ihre Synagogen oder freichristlichen Kirchen. Außer Minaretten mit Muezin oder so das wäre eher provozierend. Wie würde sich das denn anhören, Bimmelbammel von der Kirche und gleichzeitig Muezin?! Da kriegt man ja nen Hörschaden!!!
 
Zurück
Oben