Pjetër Balsha
Malësia e Madhe
Jo, jetzt denkste wahrscheinlich: jetzt hab ich ihn an den Eiern (wenn du überhaupt die dicken Dinger heben kannst) , doch mein Freund,ich enttäusch dich ungern, aber ich lebe und wohne in Berlin, Wedding.
Darüber hinaus ergibt dein Posting keinen Sinn, es sei denn, Du bist einer dieser armen Teufel , die extra bei ihrem Ali ihres vertrauens türkisch lernen mussten, um sich Lebensmittel kaufen zu können, oder dem Wegezoll entgehen zu könenn als Nicht-Türke, der ja überlicherweise verlangt wird.
Es ist egal ob Duisburg, Berlin, Ruhrpott, Arschhausen, Moesenhausen oder Pokemon-City, die Probleme, bzw. Gründe sind die Selben, aber Du hast ne ganz andere Intention, nicht wahr?![]()
Du kommst aus Berlin Wedding ?? Dann weißt du es wohl wie es ist wenn die Ausländer euch zwingen sich ihnen anzupassen ihr Türken werdet ja von den Arabern dort tagtäglich schikaniert usw
Und glaub mir mich zwingt niemand türkisch zu lernen (so nebenbei hast du mir mein ersten Beitrag mit deiner Antwort bestätigt )
vergiss aber nicht nur die schwachen Deutschen die nicht auf ihr Land stolz sein dürfen werden von euch diskrimmiert versucht das aber bei den Kurden,Arabern und Yugos