Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken übernehmen Deutschland - Deutsche passen sich in Deutschland an

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Jo, jetzt denkste wahrscheinlich: jetzt hab ich ihn an den Eiern (wenn du überhaupt die dicken Dinger heben kannst:D) , doch mein Freund,ich enttäusch dich ungern, aber ich lebe und wohne in Berlin, Wedding.

Darüber hinaus ergibt dein Posting keinen Sinn, es sei denn, Du bist einer dieser armen Teufel , die extra bei ihrem Ali ihres vertrauens türkisch lernen mussten, um sich Lebensmittel kaufen zu können, oder dem Wegezoll entgehen zu könenn als Nicht-Türke, der ja überlicherweise verlangt wird.

Es ist egal ob Duisburg, Berlin, Ruhrpott, Arschhausen, Moesenhausen oder Pokemon-City, die Probleme, bzw. Gründe sind die Selben, aber Du hast ne ganz andere Intention, nicht wahr?:rolleyes:

Du kommst aus Berlin Wedding ?? Dann weißt du es wohl wie es ist wenn die Ausländer euch zwingen sich ihnen anzupassen ihr Türken werdet ja von den Arabern dort tagtäglich schikaniert usw
Und glaub mir mich zwingt niemand türkisch zu lernen (so nebenbei hast du mir mein ersten Beitrag mit deiner Antwort bestätigt )

vergiss aber nicht nur die schwachen Deutschen die nicht auf ihr Land stolz sein dürfen werden von euch diskrimmiert versucht das aber bei den Kurden,Arabern und Yugos

Du kommst aus Berlin Wedding ?? Dann weißt du es wohl wie es ist wenn die Ausländer euch zwingen sich ihnen anzupassen ihr Türken werdet ja von den Arabern dort tagtäglich schikaniert usw
Und glaub mir mich zwingt niemand türkisch zu lernen (so nebenbei hast du mir mein ersten Beitrag mit deiner Antwort bestätigt )

vergiss aber nicht nur die schwachen Deutschen die nicht auf ihr Land stolz sein dürfen werden von euch diskrimmiert versucht das aber bei den Kurden,Arabern und Yugos

puahahah, also mich zwingt hier niemand zu irgendwas, ich weiß ja nicht in welchen Kreisen du so verkehrst, aber in meinem Umfeld wird niemand zu irgendwas gezwungen. bei uns ist jeder willkommen, egal welche Nationalität oder Religion.

Also die Araber schickaniern uns? Ja, was denn nun? Sind die Türken , die die Scheisse bauen oder die Araber, entscheide dich mal:D

Ich versuche bei Kurden, Araber, Yugos ganichts, alle sind sie meine Freunde. Zuhahah, laberst irgendne Kacke von wegen, mit deinem Beitrag bestätigt- dabei bist Du der hier den krasse Ausländer Hengst spielt, der sich krass gegen die türkische Unterdrückung wehrt, weil er ja so stark ist:D

Komm, Junge. Lass gut sein. Du kommt schon noch aus diesem Gangstergehabe raus, hoffentlich, über deine blinden Vorurteile mache ich mir mehr Sorgen:help:

Dieser stillen Švabisierung der Türkei muss man entgegenwirken, man sollte auf die Straßen gehen und demonstrieren, die Demonstrationen nennen wir mal Pro-Istanbul oder Pro-Ankara.
Die türkischen Fernsehsender sollten gegen die Deutschen hetzen und sie als Bedroher der türkischen Kultur darstellen.

Oder?

:birdman:

Dieser stillen Švabisierung der Türkei muss man entgegenwirken, man sollte auf die Straßen gehen und demonstrieren, die Demonstrationen nennen wir mal Pro-Istanbul oder Pro-Ankara.
Die türkischen Fernsehsender sollten gegen die Deutschen hetzen und sie als Bedroher der türkischen Kultur darstellen.

Oder?

Ich hab dir ein Danke gegeben und hoffe dass der Beitrag nicht verwarnt wird.

Zurück
Oben