IZMIR ÜBÜL
Gesperrt
naja, ein bissl Verzerrung ist bei so was immer dabei!
und die forumsfolks fressen solchen berichten mal wieder aus der hand!
und die forumsfolks fressen solchen berichten mal wieder aus der hand!
Glaub mir, so habe ich in etwa geguckt als ich das gesehen habe. Eine deutsche Frau die türkisch lernen muss um dort leben zu können, das wäre eigentlich normal, wenn Sie in der Türkei leben möchte doch wir sind hier in Deutschland ....
Was ja noch der Hammer ist, vor 20 Jahren war das da net mal so doch heute is es so ....
Da du mir ein Danke gegeben hast möchte ich für meinen letzten Beitrag verwarnt werden.
Vu leitils halts Mava!!!
Popusis mi ga.
Vu leitils halts Mava!!!
In Österreich gibt es auch viele Türken. Persönlich hatte ich nie ein Problem mit ihnen. Die Älteren sind Fleißige Arbeiter und kümmern sich um ihre Famile. Die Jüngeren also unter 30 sehen ein wenig schwuchtelig aus aber ansonsten ungefährlich. Große Klappe aber im Endeffekt ruhig.
Gut ich lebe nicht unbedingt in einem Ghetto (auf Linz bezogen, in Wien sieht es anders aus, aber da sind es meine Landsleute)
Türken sind integriert. Was habt ihr gegen sie ? Sorgen bereiten mir die anderen wie Georgier, Tschetschenen, Schwarzafrikaner und Araber.
Das sind Menschen die wirklich keine Anpassungsfähigkeit haben. Türken sind gastfreundlich, in ihren Geschäften wird man stets gut behandelt.
Deutschland hat sich seine Probleme selbst geschaffen .
Soll das Gotisch sein...?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen