Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken in Kosovo unterdrückt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ein Bericht über die kosovo-türken. In diesem bericht wird behauptet, die türken würden von den albanern unterdrückt werden.

es wird behauptet, die türken verlieren ihre religion, dürfen ihre sprache nicht sprechen und werden dadurch von den albanern unter druck gesetzt.
wieso verzapft diese dame so viel scheiße über uns albaner? ::roll:
anti albanische propaganda? wie denkt ihr darüber?

Banu Avar'la S1n1rlar Aras1nda - Kosova

wie bekannt ist diese schriftstellerin in der türkei ?

P.S.: leider nur auf türkisch


ich weiss nicht, wo sie sowas sagt , habe die ersten 10 minuten geguckt, aber hab nix mitbekommen über Unterdrückung. das video ist alt, es handelt sich noch um die situation vor der unabhängigkeit. in welcher minute sagt sie denn das, was du behauptest
 
ich weiss nicht, wo sie sowas sagt , habe die ersten 10 minuten geguckt, aber hab nix mitbekommen über Unterdrückung. das video ist alt, es handelt sich noch um die situation vor der unabhängigkeit. in welcher minute sagt sie denn das, was du behauptest

musst schon alles schauen..
 
Die Türken werden unterdrückt, das findet aber kein Echo. In 30 Jahren sind die Türken dank der kosovarischen Politik eh assimilliert.
 
Die Türken werden unterdrückt, das findet aber kein Echo. In 30 Jahren sind die Türken dank der kosovarischen Politik eh assimilliert.
Mich würde es wundern wenn die dort unterdrückt werden, da die ganzen anderen Albaner dort genau so sind wie die Türken
DIe haben mehr Gemeinsamkeiten mit den Türken als zu denen aus Albanien
 
Mich würde es wundern wenn die dort unterdrückt werden, da die ganzen anderen Albaner dort genau so sind wie die Türken
DIe haben mehr Gemeinsamkeiten mit den Türken als zu denen aus Albanien


das ist so gelogen dass sich die Balken biegen.

Albaner rundum sind alle gleich , wie kannst du dann sowas behaupten dass die albaner in kosovo mehr gemeinsam hätten mit türken als mit anderen albanern , bist du einer der sich nur als albaner ausgibt ? oder einfach dumm ? du hast ja anscheinend überhaupt garkeine ahnung von albanern !!!!

solltest du wirklich albaner sein dann übersetze deinen text auf albanisch , das will ich sehen .

einfach nur lächerlich was hier behauptet wird von dir
 
das ist so gelogen dass sich die Balken biegen.

Albaner rundum sind alle gleich , wie kannst du dann sowas behaupten dass die albaner in kosovo mehr gemeinsam hätten mit türken als mit anderen albanern , bist du einer der sich nur als albaner ausgibt ? oder einfach dumm ? du hast ja anscheinend überhaupt garkeine ahnung von albanern !!!!

solltest du wirklich albaner sein dann übersetze deinen text auf albanisch , das will ich sehen .

einfach nur lächerlich was hier behauptet wird von dir
Finde ich nicht.
Vielleicht hat Balkanpeace es nur falsch erklärt!
Was er eher meint ist, das als Albanien kommunistisch war und sich vom Rest der Welt abschottete, wir aus dem Kosovo eher ein geopolitische Nähe mit der Türkei hatten als mit Albanien.
Klar ist jetzt, das wir mit Albanien ethnisch,geopolitisch, und traditionell am stärksten verwurzelt sind, halt ein Volk.
Aber das war im politischem Sinne nicht immer so!
 
Finde ich nicht.
Vielleicht hat Balkanpeace es nur falsch erklärt!
Was er eher meint ist, das als Albanien kommunistisch war und sich vom Rest der Welt abschottete, wir aus dem Kosovo eher ein geopolitische Nähe mit der Türkei hatten als mit Albanien.
Klar ist jetzt, das wir mit Albanien ethnisch,geopolitisch, und traditionell am stärksten verwurzelt sind, halt ein Volk.
Aber das war im politischem Sinne nicht immer so!


ja im politischen sinne weiß das jeder wie es früher war , jetzt ist kein land näher an kosovo als albanien weil es eben albanien ist ein albanischer staat wie kosovo und die einzelnen bewohner ein staat werden wollen miteinander , aber er meinte so kulturell was völliger blödsinn ist
 
ja im politischen sinne weiß das jeder wie es früher war , jetzt ist kein land näher an kosovo als albanien weil es eben albanien ist ein albanischer staat wie kosovo und die einzelnen bewohner ein staat werden wollen miteinander , aber er meinte so kulturell was völliger blödsinn ist
Stimmt, ist klar das Kosovo und Albanien kulturell das am nahestehendste überhaupt auf dem Balkan ist.
Dann schauen wir mal was uns die Zukunft bringt :grin:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben