Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken marschieren in den Nordirak ein !

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
hmm da meine familie nach 5 jahren wieder in die türkei zieht warte ich villeicht 5 jahre und mach sogar ne wehrpflicht von 18 monaten...und bezahl nix

hmm da meine familie nach 5 jahren wieder in die türkei zieht warte ich villeicht 5 jahre und mach sogar ne wehrpflicht von 18 monaten...und bezahl nix

5 Jahre... du bist doch schon längst 18... wie passt das denn jetzt zusammen.

Schreib dich doch gleich als Berufssoldat ein, wenn du dein Land so liebst. Hopp Hopp...

Klar stärker als Großbrittannien und Frankreich, selbst Deutschland ist weitaus besser bewaffnet.. mit den 80er Jets und Panzern sind die ganze Masse an Soldaten, die dir Türkei aufzubieten hat eh nur Kanonenfutter.

Aber was seid ihr eigentlich für Trottel, dass ihr auf sowas stolz sein könnt?

So reden doch nur Kleinkinder. "Aber unsere Armee ist viel viel stärker als eure...."

Die Türkei verfügt über 1000 Leopard 2 Panzer welcher als bester Panzer der Welt gilt...

Deutschland hat nur 500 Panzer insgesamt,

Türkei 4000

Frankreich 245

UK 342

Kampfflugzeuge

Türkei 374

Deutschland 443

Frankreich 413

UK 265

Deutschland und Frankreich haben eine völlig Veraltete Luftflotte. Tornado und Mirage sind dem F-16 unterlegen.

Und die Türkei hat Wehrpflicht im Ernstsfall können schnell einige Millionen eingezogen werden. Das kann Deutschland auch aber die Deutschen haben gar kein Gerät...

Die Türkei war auch beteiligt an der Entwicklung der F-35, und bekommt mindestens 100. Die f-35 ist die Creme de la Creme der Kampfjets...

YouTube - TURKISH AIR FORCE 2007-2013

Die Türkischen Jets sind aus den 80ern ja aber kein Land ausser den USA hat modernere und besser als die Veralteten Tornados

GB und Frankreich haben Atomwaffen und Flugzeugträger... :rolleyes:
Da können die Türken mit ihren Steinschleudern nicht viel machen...

Deutschland hat die besten U-boote der Welt und deren Luftwaffe ich der türkischen 20 mal überlegen. Trotzdem pumpt Deutschland ja nicht annähernd soviel Kohle ins Militär wie es die Türkei tut, im Verhältnis zum BIP.

Deutschland hat ja letztens ein U Boot vorgestellt das vom Sonar kaum erfaßt werden kann , und statt Atomantrieb Wasserstoffzellen
als Antrieb hat.

Und die Deutschen Tornados sind nicht zu Unterschätzen,ideal für angriffe im Tiefflug.

Außerdem glaube ich nicht das die Türkische Armee der Guerilla Taktik der Kurden was entgegensetzen kann,ist allgemein mit jeder Armee so.

.. haha ..

was ich arg finde is dasd amerikaner die kurden und die türken gegeneinander aufhetzen, die haben den terroristen der kurdischn "regierung" waffen verkauft :D

nur damit si nen grund haben wieder irgendwo (an)einzugreifen :D

Zurück
Oben