Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken marschieren in den Nordirak ein !

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Als Grieche sollte er mal die Minderheitenpolitik in Griechenland anschauen, statt andere Länder zu tadeln

Also bitte...

... nur weil du der Meinung bist, dass in Griechenland einiges nicht richtig läuft darf ich mich hierzu nicht äußern?

Bevor ihr jetzt anfangt und tausend Märchen über die griechische Minderheitenpolitik postet kann ich nur sagen. Ich weiß, dass nicht alles in Ordnung ist und ich kenne auch die Ursachen dafür. Trotzdem ist dies in keiner Weise damit zu vergleichen was in der Türkei passiert.

Es soll auch klar sein, dass ich dem türkischen Militär die Schuld dafür gebe und nicht gleich von jedem Türken verlange sich dafür zu rechtfertigen.

als gut und recht....

nur wenn es um die serbische politik gegenüber den albaner gegangen ist hast nie so klar position für die albaner genommen????:rolleyes:
diese wurden genau so vertrieben und hatten keine rechte....:idea1:

die kurden werden politisch diskriminiert dürfen ihre kultur nicht ausleben.

ja die türkische politik muss sich was einfallen lassen...:rolleyes:
nicht nur die türkische sondern die weltgemeinschaft....:idea1:

Ich sehe in diesem Konflikt auch einige Unterschiede. Nichtdestotrotz äußer ich mir eher anders, weil gerade viele User extrem übertreiben und meinen, dass jeder Serbe ein Vergewaltiger und Mörder ist.

Das behaupte ich von den Türken natürlich nicht.

Der Artikel ist krass Freeagle.

Ich hab mich schon immer gefragt wieso die Türkei diese Staudämme dort so übertreibt, dass es fast unrentabel wird.

Die Nachbarn Syrien und Irak beschweren sich schon seid Jahrzehnten, dass den Flüssen zuviel Wasser abgenommen wird und die Flüsse in ihren Ländern langsam austrocknen. Die Türkei antwortete darauf damit, dass die Kurden zuviel Wasser entnehmen würden um ihre Länder zu bewässern. Jetzt weiß man ja wie es gemeint ist.
Tatsache ist auch, dass die Kurden ihr Land nur wenig bewässern, es ist ihnen sogar verboten.

Ich sehe in diesem Konflikt auch einige Unterschiede. Nichtdestotrotz äußer ich mir eher anders, weil gerade viele User extrem übertreiben und meinen, dass jeder Serbe ein Vergewaltiger und Mörder ist.

Das behaupte ich von den Türken natürlich nicht.

dann erläutere doch diese unterschiede?:help:

und ein "vergewaltiger" ist nur der der sich mit dem vergewaltiger und verbrecher identifiziert....:idea1:

bezw. dessen oder ihre taten relativiert....

Der Artikel ist krass Freeagle.

Ich hab mich schon immer gefragt wieso die Türkei diese Staudämme dort so übertreibt, dass es fast unrentabel wird.

Die Nachbarn Syrien und Irak beschweren sich schon seid Jahrzehnten, dass den Flüssen zuviel Wasser abgenommen wird und die Flüsse in ihren Ländern langsam austrocknen. Die Türkei antwortete darauf damit, dass die Kurden zuviel Wasser entnehmen würden um ihre Länder zu bewässern. Jetzt weiß man ja wie es gemeint ist.
Tatsache ist auch, dass die Kurden ihr Land nur wenig bewässern, es ist ihnen sogar verboten.

jap.....

der kampf ums wasser hat schon länger begonnen....:rolleyes:

dann erläutere doch diese unterschiede?:help:

und ein "vergewaltiger" ist nur der der sich mit dem vergewaltiger und verbrecher identifiziert....:idea1:

bezw. dessen oder ihre taten relativiert....

Mach ruhig nen Thread auf, bevor hier wieder über den Kosovo diskutiert wird und das Thema versaut wird.

Es ist unglaublich!
2 von den Soldaten waren frisch verheiratet
3 haben noch ihre Kinder gar nicht gesehen!

4 wurde getötet als sie grad das Fasten brechen wollten!

1 wurde getötet als er grad am beten war!
Unglaublich!
Habs grad gelesen
Hab pure Gänsehaut!

Dieses Anti-Islamische Pack wird von Israel und den USA unterstützt und geschützt.

[h2]Iran und Türkei greifen irakische Kurden an[/h2]
16. Aug 2007 16:17

Gleichzeitig haben iranische und türkische Truppen Stellungen kurdischer Kämpfer im Nordirak unter Artillerie-Beschuss genommen.

NETZEITUNG IRAK: Iran und Türkei greifen irakische Kurden an

Bei Vorangegangenen Operationen sind die Iraner mit Hubschraubern in den Irak eingedrungen um Stellungen der PKK zu bombardieren.

Für USrael ist die PKK ein wichtiger Verbündeter gegen den Iran, auf diese Verbündeten werden die USraelis nicht wegen ein paar toten Türken verzichten.

Die Türken sollten zu drastischeren Mitteln greiffen.
:D

Zuletzt bearbeitet:
Also bitte...

... nur weil du der Meinung bist, dass in Griechenland einiges nicht richtig läuft darf ich mich hierzu nicht äußern?

Natürlich darfst du deine Meinung sagen , du gibst wenigstens zu das auch in Griechenland die Minderheiten unterdrückt werden , in der Türkei sieht das auch nicht besser aus

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben