Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken schlagen Kurdische Demonstranten brutal nieder

Weiß einer von euch, ob diese Demonstration genehmigt war? Im Video sehe ich nämlich keinerlei Sicherheitskräfte.

Zum Video selber kann ich nicht allzu viel sagen. Es überrascht mich nicht, dass so etwas in der Türkei passiert. Ein moderner Rechtsstaat muss auf jeden Fall sicherstellen, dass die Menschen friedlich demonstrieren können.

Ich sehe da noch viel Arbeit auf die Türken zukommen.

Bei sowas kommt einem echt die Galle hoch, das erinnert mich an die Videos der Studentendemos von 1997 in Prishtina, nur das dort Polizisten zugeschlagen haben.

Biji Kurdistan!

Den Tyranen muss man Einhalt gebieten, Sic semper Tyrannis!

MfG

Ibish...

Weiß einer von euch, ob diese Demonstration genehmigt war? Im Video sehe ich nämlich keinerlei Sicherheitskräfte.

Zum Video selber kann ich nicht allzu viel sagen. Es überrascht mich nicht, dass so etwas in der Türkei passiert. Ein moderner Rechtsstaat muss auf jeden Fall sicherstellen, dass die Menschen friedlich demonstrieren können.

Ich sehe da noch viel Arbeit auf die Türken zukommen.

ich glaub den polizisten kommt das ganz gelegen, dass die bürger die demo niedergeschlagen hat. Da haben sie nichts mehr zu tun. sie hätten warscheinlich das selbe getan . wenn nicht noch brutaler

ich glaub den polizisten kommt das ganz gelegen, dass die bürger die demo niedergeschlagen hat. Da haben sie nichts mehr zu tun. sie hätten warscheinlich das selbe getan . wenn nicht noch brutaler

Ich glaube auch, dass sie nicht wirklich eingegriffen hätten. Es hätte ja sein können, dass sie dann selber Probleme mit dem Pöbel bekommen hätten. Das ist schon ziemlich armselig.

Ich glaube auch, dass sie nicht wirklich eingegriffen hätten. Es hätte ja sein können, dass sie dann selber Probleme mit dem Pöbel bekommen hätten. Das ist schon ziemlich armselig.
auf jeden fall!!
ich finds erbärmlich :help:
hoffe dass irgendwann mal die demokratie dort dominieren wird !!
sonst keine chance auf EU

und ich dachte in der türkei gibt es minderheitenrechte........................................

das sowas unter aller sau ist und die polizei wie üblich nicht anwesehnd ist sagt doch alles..............................................................................

ps: bestimmt kommen paar bozkurt-törken angerannt mit das geschieht denen recht, alles propaganda, die haben doch nur so getan etc.

Zurück
Oben