Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken schlagen Kurdische Demonstranten brutal nieder

ws kann dieses 16 jährige Mädchen verbrannnt von pkk anhängern im Öff Bus und jetzt Tod :

fft15_mf420779.Jpeg

Molotof at?lan otobüsteki k?z yand? / Türkiye / Milliyet ?nternet

Google-Ergebnis für http://i.milliyet.com.tr/GazeteHaberIciResim/2009/11/09/fft16_mf420787.Jpeg

nein sag ich nicht aber lernt einfach dass de krieg in der türkei viel zu schmutzig ist!!!

Widerlich ? Wo ist dein mitgef+hl für das 16 jährige määdchen ???????? !!!!!!!!

achso stimmt für di gibt es keinen - efüllt ja nicht deinen zweck die Türkei zu kritisieren ;)

nein sag ich nicht aber lernt einfach dass de krieg in der türkei viel zu schmutzig ist!!!

Widerlich ? Wo ist dein mitgef+hl für das 16 jährige määdchen ???????? !!!!!!!!

wie ich schon sagte. PKK is selbe scheisse . aber des unterschied ist. wenn türken sowas machen unternimmt keiner was . wenns die kurden sind dann gleich terroristen usw.

Schawach bist du mit dne Bilde will ich nur zeigen auf welch Seite du doch gerade shlägst und was du unterstützt!

Das mäddchen ist Tod ! mit 16 jahren okay alles scheiße , stell dir vor es wäre deine Cousine. Ich will nur das allle aufpassen wie sie WEltpolitisch mit der Türkei rumspielen wollen ! SEtzt euh einfach für die Freundschaft der Völker ein als die faschistische PKK zu unterstützen!

Noch eins: WArum soll ich keine Bilder posten, warum soll das widerlich sien und das mit dem jungen nicht ? Ich finde beides scheiße !

fft15_mf420771.Jpeg

Zurück
Oben