Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken schlagen Kurdische Demonstranten brutal nieder

Wow bin von deienr MEschnochkeit beeindruckt ! Applaus !

Du Kop :birdman:

ICh verfluche meine Cousin der in kosovo für deine Verwanten den kopf hinhalten musste !

1. Komme ich nicht aus dem Kosovo!

2. WER REDET HIER VON DER PKK?

3. Kurden sind Menschen, wie jeder andere auch und verdienen sowas nicht. Rallt ihr das nicht, oder was? Ich hasse Türken nicht, aber ich verabscheue JEDEN, der solche Grausamkeiten zulässt... Der sowas Menschen antut... Egal ob Kurde, Türke, Albaner, Deutscher, Serbe, Grieche oder was auch immer...!

Schawach bist du mit dne Bilde will ich nur zeigen auf welch Seite du doch gerade shlägst und was du unterstützt!

Das mäddchen ist Tod ! mit 16 jahren okay alles scheiße , stell dir vor es wäre deine Cousine. Ich will nur das allle aufpassen wie sie WEltpolitisch mit der Türkei rumspielen wollen ! SEtzt euh einfach für die Freundschaft der Völker ein als die faschistische PKK zu unterstützen!

Noch eins: WArum soll ich keine Bilder posten, warum soll das widerlich sien und das mit dem jungen nicht ? Ich finde beides scheiße !

fft15_mf420771.Jpeg

wer unterstützt denn die PKK??
wir verurteilen nur das verhalten der türkischen bürger (nicht alle) gegenüber der kurdischen minderheit.:idea1:

Es ist scheiße ws mit dem Kind passiert ist egal ob kurde oder Türke.

Ihr wlltet diesen Trhead als weiteren Türkei Bashing benutzten was ja sooo Popul#r ist in DEustchaldn im Moment.

Ich solltet beide sichtweisn anschauen oaky peace bors !

Für die sind anscheinend ALLE Kurden PKK...

Das ist das problem ein aussenstehender ... kann nicht wissen! Du siehst den konflikt doch nur vom TV.

Die Medien hier in Deutschland sind meistens Türkenfeindlich damit wir uns mehr deustch üfhlen sollen. Naja haben sich vlt in letzter Zeit etwas gebessert aber totzdem.

Zurück
Oben