TheAlbull
Extrem Spitzen Poster
Mehrere Männer die eine Frau von hinten angreifen, was erbärmlicheres hab ich schon lang nicht mehr gesehen
.
Mehrere Männer die eine Frau von hinten angreifen, was erbärmlicheres hab ich schon lang nicht mehr gesehen
Natürlich::roll: Die Deutschen sind Rassisten, die Kurden sind Terroristen und den Genozid an den Armeniern hat es nie gegeben.Das ist das problem ein aussenstehender ... kann nicht wissen! Du siehst den konflikt doch nur vom TV.
Die Medien hier in Deutschland sind meistens Türkenfeindlich damit wir uns mehr deustch üfhlen sollen. Naja haben sich vlt in letzter Zeit etwas gebessert aber totzdem.
Alle deine Punkte sind Falsch, außer der letzer.Natürlich::roll: Die Deutschen sind Rassisten, die Kurden sind Terroristen und den Genozid an den Armeniern hat es nie gegeben.
Wie leicht du die Schuld auf die anderen schiebst.
also wenn es so ist wie im fall albanien-mazedonien sollte man ihnen das land zurück geben denn das ist einfach peinlich
Was ist denn das für ein Vergleich du krankes Stück Scheisse??
Echt Junge....du hast Würmer im Kopf...anders kann man so einen dummen leugnerischen kleinen Faschisten nicht nennen....
Mazedonien ist das Land der Mazedonier...natürlich mit vielen Ethnien aber es heisst Mazedonien und es ist Mazedonien...genauso wie Albanien das LAnd der Albaner ist und Griechenland das Land der Griechen etc.etc.etc..
Jetzt wurde der andere Thread geschlossen und du fängst hier damit wieder an und danach heißt es die Albaner provozieren? Lasse es BITTE!
Nicht ICH provoziere sondern dein Freund...ich antworte dementsprechend....
Er vergleicht Mazedonien und die Albaner mit Türken und Kurden....sowas ist krank und nicht vergleichbar....
Hetze Junge, ist das was er macht...er sagt ständig, dass Mazedonien den Albanern gehören würde....
Aber was erzähl ich hier..ich habe ihm geantwortet und nicht dir...und du verstehst das sowieso nicht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen