Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken schlagen Kurdische Demonstranten brutal nieder

Mehrere Männer die eine Frau von hinten angreifen, was erbärmlicheres hab ich schon lang nicht mehr gesehen

26121g.gif

.

Das ist das problem ein aussenstehender ... kann nicht wissen! Du siehst den konflikt doch nur vom TV.

Die Medien hier in Deutschland sind meistens Türkenfeindlich damit wir uns mehr deustch üfhlen sollen. Naja haben sich vlt in letzter Zeit etwas gebessert aber totzdem.
Natürlich::roll: Die Deutschen sind Rassisten, die Kurden sind Terroristen und den Genozid an den Armeniern hat es nie gegeben.

Wie leicht du die Schuld auf die anderen schiebst.

Natürlich::roll: Die Deutschen sind Rassisten, die Kurden sind Terroristen und den Genozid an den Armeniern hat es nie gegeben.

Wie leicht du die Schuld auf die anderen schiebst.
Alle deine Punkte sind Falsch, außer der letzer.
In jedem Land gibt es Nationalisten und Rassisten. Es gibt einen unterschied zwischen Kurden und PKK Kurden. Ich habe selber Kurden
in der Famillie. Den Genozid an den Armeniern hat es nicht gegeben ehergesagt andersrum.

also wenn es so ist wie im fall albanien-mazedonien sollte man ihnen das land zurück geben denn das ist einfach peinlich

Was ist denn das für ein Vergleich du krankes Stück Scheisse?? Und wer schlägt in Mazedonien Albanische Frauen und Kinder du gestörter Sonderschüler???? Wenn du etwas vergleichst, dann schalt gefälligst dein Hirn ein....wenn du überhaupt eins hast...

Echt Junge....du hast Würmer im Kopf...anders kann man so einen dummen leugnerischen kleinen Faschisten nicht nennen....

Mazedonien ist das Land der Mazedonier...natürlich mit vielen Ethnien aber es heisst Mazedonien und es ist Mazedonien...genauso wie Albanien das LAnd der Albaner ist und Griechenland das Land der Griechen etc.etc.etc..

Was ist denn das für ein Vergleich du krankes Stück Scheisse??

Echt Junge....du hast Würmer im Kopf...anders kann man so einen dummen leugnerischen kleinen Faschisten nicht nennen....

Mazedonien ist das Land der Mazedonier...natürlich mit vielen Ethnien aber es heisst Mazedonien und es ist Mazedonien...genauso wie Albanien das LAnd der Albaner ist und Griechenland das Land der Griechen etc.etc.etc..

Jetzt wurde der andere Thread geschlossen und du fängst hier damit wieder an und danach heißt es die Albaner provozieren? Lasse es BITTE!

Jetzt wurde der andere Thread geschlossen und du fängst hier damit wieder an und danach heißt es die Albaner provozieren? Lasse es BITTE!

Nicht ICH provoziere sondern dein Freund...ich antworte dementsprechend....

Er vergleicht Mazedonien und die Albaner mit Türken und Kurden....sowas ist krank und nicht vergleichbar....

Hetze Junge, ist das was er macht...er sagt ständig, dass Mazedonien den Albanern gehören würde....

Aber was erzähl ich hier..ich habe ihm geantwortet und nicht dir...und du verstehst das sowieso nicht....

1. das verhalten der dortigen bevölkerung ist unter aller sau da sind wir uns wohl einig!

2. es gab einen völkermord an den armeniern sogar ich sehe das ein

3. staaten zu teilen, um ethnische probleme zu lösen ist keine lösung! so hat man emde nur ein schweizer käse und großmächte (hust..usa...hust) lachen sich ins fäustchen!

Nicht ICH provoziere sondern dein Freund...ich antworte dementsprechend....

Er vergleicht Mazedonien und die Albaner mit Türken und Kurden....sowas ist krank und nicht vergleichbar....

Hetze Junge, ist das was er macht...er sagt ständig, dass Mazedonien den Albanern gehören würde....

Aber was erzähl ich hier..ich habe ihm geantwortet und nicht dir...und du verstehst das sowieso nicht....

Und wieso sollte ich das nicht verstehen? Ich verstehe genau was dein "Problem" ist, aber du hast ihm die Meinung schon im anderen Thread gesagt. Warum kommst du jetzt WIEDER damit an?

Und was verstehe ich nicht? Fange nicht an, denn du hast keine Ahnung!

Zurück
Oben