Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken schlagen Kurdische Demonstranten brutal nieder

aber der real schreibt manchmal echt aggressiv und kommt rassistisch rüber, er ist ein bisschen zu überheblich.

Ja, das ist mir aufgefallen, aber warum fängt der eine wieder mit 'ner Diskussion an. Bringt doch gar nichts... Nachher verschlimmert sich die Sache wieder. Er ist eiskalt - nachdem Lopov (glaube ich) den Thread geschlossen hat - hier rein und fing damit an... Sinnlos!

Was ist denn das für ein Vergleich du krankes Stück Scheisse?? Und wer schlägt in Mazedonien Albanische Frauen und Kinder du gestörter Sonderschüler???? Wenn du etwas vergleichst, dann schalt gefälligst dein Hirn ein....wenn du überhaupt eins hast...

Echt Junge....du hast Würmer im Kopf...anders kann man so einen dummen leugnerischen kleinen Faschisten nicht nennen....

Mazedonien ist das Land der Mazedonier...natürlich mit vielen Ethnien aber es heisst Mazedonien und es ist Mazedonien...genauso wie Albanien das LAnd der Albaner ist und Griechenland das Land der Griechen etc.etc.etc..
Ilirida ist das Land der Albaner, die dort leben. Die Situation kann so nicht belassen werden. Ich bin im Moment für eine Autonomie und spätestens in fünf Jahren für eine Unabhänigkeit dieser Region.

Ja, das ist mir aufgefallen, aber warum fängt der eine wieder mit 'ner Diskussion an. Bringt doch gar nichts... Nachher verschlimmert sich die Sache wieder. Er ist eiskalt - nachdem Lopov (glaube ich) den Thread geschlossen hat - hier rein und fing damit an... Sinnlos!

ich will mich nicht einmischen, aber silver ist normal ein ruhiger typ aber wen real immer so "auf aggressive weise" über teilung von seinem land redet oder sachen vergleicht mit anderen gebieten was aber nicht passt würde ich auch ausflippen.

Was redest du für ein Blödsinn??? Schau Mal was ich editiert habe Kleiner....es ist von diesem Thread, und er hat den Satz zuerst hier in diesem Thread geschrieben....

Schau Mal genau hin.....ich habe IHM geantwortet und nicht dir...es ist nicht deine Sache also reg dich ab....

Und wenn du mir sowas wie hetze untrerstellst, mach deine Augen auf, atme tief durch und schalte dein Hirn ein....

Vielleicht checkst dus jetzt...

PS: wenn du weiterreden willst, gibts extra dafür nen Diskussionsthread...aber ohne mich....denn es gibt keine Bedarf an einer weiteren Diskussion.

Was redest du für ein Blödsinn??? Schau Mal was ich editiert habe Kleiner....es ist von diesem Thread, und er hat den Satz zuerst hier in diesem Thread geschrieben....

Schau Mal genau hin.....ich habe IHM geantwortet und nicht dir...es ist nicht deine Sache also reg dich ab....

Und wenn du mir sowas wie hetze untrerstellst, mach deine Augen auf, atme tief durch und schalte dein Hirn ein....

Vielleicht checkst dus jetzt...

PS: wenn du weiterreden willst, gibts extra dafür nen Diskussionsthread...aber ohne mich....denn es gibt keine Bedarf an einer weiteren Diskussion.

Rallst du es nicht, oder was? WARUM gehst du - nachdem ein Thread schon wegen dieser Diskussion geschlossen wurde - in 'nem anderen Thread und antwortest wieder auf sowas? Aus welchem Grund? Du hättest das einfach ignorieren sollen... Es gab doch schon eine Diskussion, die nichts gebracht hat... Also... Schalte du mal lieber in Zukunft dein Hirn ein!

türkiye je srbije ;)

jetzt mal im ernst wenn die EU und die amis auf einen unabhängigen türkischen staat drängen, was denkst du was passiert?

türkei wird bestimmt nicht nachgeben..

1. weil amerika in türkei einen wichitgen und besseren partner hat

2. die eu nichts zu sagen hat zu dem thema

Rallst du es nicht, oder was? WARUM gehst du - nachdem ein Thread schon wegen dieser Diskussion geschlossen wurde - in 'nem anderen Thread und antwortest wieder auf sowas? Aus welchem Grund? Du hättest das einfach ignorieren sollen... Es gab doch schon eine Diskussion, die nichts gebracht hat... Also... Schalte du mal lieber in Zukunft dein Hirn ein!

Junge.....du hast ein schwerwiegendes Problem....du meinst es gut aber du verstehst und deutest es falsch...und wie gesagt, fürs rumheulen etc.etc...gibts nen Diskussionsthread....

Und wenn du jemand dazu auffordern willst zu hetzen aufzuhören, fordere deinen LAndsmann auf, der von Teilung und Krieg in Mazedonien redet....

Junge Junge....hier haben wirklich einige Leute Probleme....:drinking::drinking::drinking:

Zurück zum Thema:

Ich kenne einige Kurden die sich als stolze Türken sehen...oder die mit den Türken zusammenleben wollen......

Einer der bekanntesten Türkischen Sänger ist auch Kurde...

YouTube- Mahsun Kirmizigul Belalim
YouTube- mahsun kirmizigul - daye

PS: Die Balkaner, die für ein Kurdistan sind, sind in meinen Augen peinlich, da sie selber Probleme haben und das Ganze gegen die Türken projezieren wollen...

Ich bin gegen ein Kurdistan in der Türkei....denn es gibt ein Kurdistan in Nordirak....

Zurück
Oben