Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken schlagen Kurdische Demonstranten brutal nieder

1. das verhalten der dortigen bevölkerung ist unter aller sau da sind wir uns wohl einig!

2. es gab einen völkermord an den armeniern sogar ich sehe das ein

3. staaten zu teilen, um ethnische probleme zu lösen ist keine lösung! so hat man emde nur ein schweizer käse und großmächte (hust..usa...hust) lachen sich ins fäustchen!
Lopov hat mir eine Verwarnung gegeben, da ich einen Völkermord geleugnet habe. Juristisch gesehen ist meine Aussage nichtmals strafbar, da es in Deutschland nur für den Holocaust gilt.

Immer diese feigen "südländischen" Gruppenrambos...

Da bog da im nas srpski orao razbio ma bilo sta

türkei wird nicht geteilt.

Leider nicht in nächster Zeit, doch was nicht ist, kann noch werden.

Was haben eigentlich alle mit diesem verdammten Territorium? Solange eure Leute in eurem Staat leben, ist es doch genug.

Fahrt einmal durch Serbien, Bosnien, Kroatien, alles leere Einöde, ein paar Städte und Dörfer doch zum Großteil nichts.

Lopov hat mir eine Verwarnung gegeben, da ich einen Völkermord geleugnet habe. Juristisch gesehen ist meine Aussage nichtmals strafbar, da es in Deutschland nur für den Holocaust gilt.

das mag ja sein nur der server ist in österreich außerdem gibt es hier regeln, die zwar scheiße sind, aber wenigstens eine geregelte diskussion ermöglichen!

ich finde es gab einen völkermord an den armeniern den mein opa erzählt das er die mühle die er noch vor 30 jahren betrieb den armeniern gehörte und er sie übernahm nachdem die armenier weg waren!

Und wieso sollte ich das nicht verstehen? Ich verstehe genau was dein "Problem" ist, aber du hast ihm die Meinung schon im anderen Thread gesagt. Warum kommst du jetzt WIEDER damit an?

Und was verstehe ich nicht? Fange nicht an, denn du hast keine Ahnung!

aber der real schreibt manchmal echt aggressiv und kommt rassistisch rüber, er ist ein bisschen zu überheblich.

Leider nicht in nächster Zeit, doch was nicht ist, kann noch werden.

Was haben eigentlich alle mit diesem verdammten Territorium? Solange eure Leute in eurem Staat leben, ist es doch genug.

Fahrt einmal durch Serbien, Bosnien, Kroatien, alles leere Einöde, ein paar Städte und Dörfer doch zum Großteil nichts.

ja aber denkst du die kurden haben die kraft um sowas zu schaffen, du weist wie stark die türkei und ihre armee sind.

Biji Kurdistan...

Facepalm.jpg

ja aber denkst du die kurden haben die kraft um sowas zu schaffen, du weist wie stark die türkei und ihre armee sind.

Sie können es schaffen, vor allem wenn in der Türkei mehrere Krisenherde bzw. Aufstände ausbrechen und die Kurden einen starken Partner im Ausland finden.

Zurück
Oben