Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken schlagen Kurdische Demonstranten brutal nieder

es ist scheisse was die pkk macht aber das entschuldigt nicht die unterdrückung der kurden
also ich würds mal so sagen: die UCK wurden ja auch als terroristen bezeichnet , okay alles klar , aber warum haben dann die Nato soldaten nicht gegen uns gekämpft sondern an unserer seite . die PKK versucht mit terrorismus eine unabhängigkeit zu erlangen . aber damit können sie es vergessen.
die sollen sich ein vorbild an kosovo nehmen. mit frieden kann man alles erreichen.:hotsun::hotsun:

also ich würds mal so sagen: die UCK wurden ja auch als terroristen bezeichnet , okay alles klar , aber warum haben dann die Nato soldaten nicht gegen uns gekämpft sondern an unserer seite . die PKK versucht mit terrorismus eine unabhängigkeit zu erlangen . aber damit können sie es vergessen.
die sollen sich ein vorbild an kosovo nehmen. mit frieden kann man alles erreichen.:hotsun::hotsun:
die uck hat aber niemals gegn zivilisten gekämpft nur die serben behaupten dass die kurden nehmen sich wirklich ein beispiel an uns ich kenne einige kurden und alle sind für die albaner und unterstützen uns mit der unabhängigkeit

ihr hattet den sympatischen rugova und die pkk leider pech..

die hatten eine relativ unsympatische Öcalan

Das sagen auch viele andere journalisten wie boris kalnoky ! Hätten die kurden gehanldet wie die kosovaren, da ha man ja allzu lange den dialog gescuht. Die pkk nicht

Hier schreiben ja einige "Ich bin echt schockiert". Haha.
Was für schockiert? Ich habe dass Video zum ersten mal gesehen und dass mehrere auf einzelne wehrlose gehen und sogar liegenden Frauen ins Gesicht getreten wird, dass ist ja jetzt nichts neues bei den Türken.

Was für schockiert? Ich habe dass Video zum ersten mal gesehen und dass mehrere auf einzelne wehrlose gehen und sogar liegenden Frauen ins Gesicht getreten wird, dass ist ja jetzt nichts neues bei den Türken.

in grichenland auch ledier warum haut ihr wehlose studenten ieinfach nieder ????

hey das ist echt nicht lustig. aber dass mit den frauen geht ja mal gar nicht.
ihr einfach ins gesicht treten . brutal

Das ist das problem ein aussenstehender ... kann nicht wissen! Du siehst den konflikt doch nur vom TV.

Die Medien hier in Deutschland sind meistens Türkenfeindlich damit wir uns mehr deustch üfhlen sollen. Naja haben sich vlt in letzter Zeit etwas gebessert aber totzdem.

Wo hast du denn deine Informationen her? Bist du live dabei, wenn solche Dinge geschehen? Ja, wir können nur über das reden, was uns die Medien zeigen, aber es ist doch lange kein Geheimnis mehr, dass Kurden in der Türkei unterdrückt werden, oder?

Und ich finde auch Aussenstehende, die mit dieser Sache nichts zutun haben, sollten sich einmischen! Denn dadurch, dass wir Menschen uns nicht einmischen, erlauben wir es den anderen, solch' Dinge zu tun... Indem wir einfach zugucken und nichts tun... Naja, auch egal.

Zurück
Oben