kirsehirli
Gesperrt
Was sagst du zum Mann im Video?im gegensatz zu israel gibt es keine türkei lobby mein lieber!
außerdem wurde in YU doch auch fiats und VWs gebaut (sarajevo) was ist dann passiert?
Was sagst du zum Mann im Video?im gegensatz zu israel gibt es keine türkei lobby mein lieber!
außerdem wurde in YU doch auch fiats und VWs gebaut (sarajevo) was ist dann passiert?
Hab mir das Video mal angeschaut. Das sind keine Kurden. Im Video sind Kommunisten zu sehen und Kommunisten bzw Kommunismus wird in der Türkei so gern gesehen, wie Karadzic in Sarajevo, von daher ist sowas nichts neues, dass Kommunisten in der Türkei auf die Fresse kriegen. Das mit der Frau find ich auch schräg.
im gegensatz zu israel gibt es keine türkei lobby mein lieber!
Was sagst du zum Mann im Video?
ja aber türkei ist genau so stark und im gegensatz zu anderen länder in der region noch verlässlicher.
das war nur ein beispiel, ich schreib doch das dort noch ein grosser markt offen ist.
stell dir mal vor kurdistan wird unabhänig und dann ist es nur ein weiteres armes land was von amerika oder eu gestützt und am leben erhalten wird, in türkei haben sie mehr perspektive.
und vergleiche nicht immer mit yu, yu ist hat aus 6 teilrepubliken bestanden und war lange nicht in so einer position wie es die türkei heute ist.
Hab mir das Video mal angeschaut. Das sind keine Kurden. Im Video sind Kommunisten zu sehen und Kommunisten bzw Kommunismus wird in der Türkei so gern gesehen, wie Karadzic in Sarajevo, von daher ist sowas nichts neues, dass Kommunisten in der Türkei auf die Fresse kriegen. Das mit der Frau find ich auch schräg.
PS: Schaut mal auf die "Plakate", dort steht "Amerika def ol" --> "Amerika verpiss dich". Hat also nichts mit Kurden oder sowas zu tun.
Ich hab doch geschrieben, dass ich es schräg finde, dass man die Frau da schlägt, aber Kollege jeder, der in der Türkei lebt, sollte wissen, dass "Kommunismus" gehasst und verflucht wird. Und wer auf die Straße geht und seinen Kommunistenherz schlagen lässt, der sollte sich nicht wundern, dass sowas passiert.aha, und deswegen darf man solche leute treten und schlagen, selbst wenn es frauen oder alte menschen sind?
kranker hund, du bist kein stück besser als diese kommunisten/pkk-freaks....................................
Ich hab doch geschrieben, dass ich es schräg finde, dass man die Frau da schlägt, aber Kollege jeder, der in der Türkei lebt, sollte wissen, dass "Kommunismus" gehasst und verflucht wird. Und wer auf die Straße geht und seinen Kommunistenherz schlagen lässt, der sollte sich nicht wundern, dass sowas passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen