Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken schlagen Kurdische Demonstranten brutal nieder

Hab mir das Video mal angeschaut. Das sind keine Kurden. Im Video sind Kommunisten zu sehen und Kommunisten bzw Kommunismus wird in der Türkei so gern gesehen, wie Karadzic in Sarajevo, von daher ist sowas nichts neues, dass Kommunisten in der Türkei auf die Fresse kriegen. Das mit der Frau find ich auch schräg.

PS: Schaut mal auf die "Plakate", dort steht "Amerika def ol" --> "Amerika verpiss dich". Hat also nichts mit Kurden oder sowas zu tun.

im gegensatz zu israel gibt es keine türkei lobby mein lieber!

außerdem wurde in YU doch auch fiats und VWs gebaut (sarajevo) was ist dann passiert?

ja aber türkei ist genau so stark und im gegensatz zu anderen länder in der region noch verlässlicher.

das war nur ein beispiel, ich schreib doch das dort noch ein grosser markt offen ist.
stell dir mal vor kurdistan wird unabhänig und dann ist es nur ein weiteres armes land was von amerika oder eu gestützt und am leben erhalten wird, in türkei haben sie mehr perspektive.

und vergleiche nicht immer mit yu, yu ist hat aus 6 teilrepubliken bestanden und war lange nicht in so einer position wie es die türkei heute ist.

meiner meinung nach wird die eu an der türkei nicht vorbeikommen.
habe neulich einen interessanten bericht im deutschlandfunk gehört. man geht davon aus, daß die türkei in 10-15 jahren eine höhere "wirtschaftskraft" als deutschland haben wird. nichtdestotrotz muß türkei noch an sich arbeiten. "das gesetz gegen die verunglimpfung des türkentums" ist für mich z.b. mittelalterlich und gehört sich nicht in ein land welches rechtstaatlich sein will. desweiteren finde ich skandalös, daß die pressefreiheit eingeschränkt ist und der genozid an den armeniern immer noch geleugnet wird. journalisten, die sich mit diesem traurigen kapitel der türkischen geschichte befassen, werden politisch verfolgt oder ermordet.
siehe auch: Türkische Schriftsteller: Geliebt und verfolgt - Kultur | STERN.DE
so sieht demokratie für mich nicht aus.

Was sagst du zum Mann im Video?

das hat nichts mit dem thema zu tun!

mach doch ein thread auf!

ja aber türkei ist genau so stark und im gegensatz zu anderen länder in der region noch verlässlicher.

das war nur ein beispiel, ich schreib doch das dort noch ein grosser markt offen ist.
stell dir mal vor kurdistan wird unabhänig und dann ist es nur ein weiteres armes land was von amerika oder eu gestützt und am leben erhalten wird, in türkei haben sie mehr perspektive.

und vergleiche nicht immer mit yu, yu ist hat aus 6 teilrepubliken bestanden und war lange nicht in so einer position wie es die türkei heute ist.

überlege dir mal die türkei wird sowohl wirtschaftlich und politisch stärker!

was würde dann passieren? die türkei würde einen zunehmend autonomen kurs im nahen osten fahren d.h. weg von der amerikanischen und europäische vormundschaft!

denkst du die amis und die eu-leute würden so was toll finden?

sie würden alles tum damit die türkei weiter unter ihrer kontrolle bleibt, die türkei wäre also ein sklavenstaat, ein höriger staat gegenüber der USA&EU, was sie leider schon seit 50 jahren ist.

ich weiß nicht was du dir versprichst aber mit nationalismus erreicht man garnichts! wenn amerika will das die türkei geteilt wird und ein unanbhängiges kurdistan entsteht dann wissen die auch was zu machen ist!

Hab mir das Video mal angeschaut. Das sind keine Kurden. Im Video sind Kommunisten zu sehen und Kommunisten bzw Kommunismus wird in der Türkei so gern gesehen, wie Karadzic in Sarajevo, von daher ist sowas nichts neues, dass Kommunisten in der Türkei auf die Fresse kriegen. Das mit der Frau find ich auch schräg.

PS: Schaut mal auf die "Plakate", dort steht "Amerika def ol" --> "Amerika verpiss dich". Hat also nichts mit Kurden oder sowas zu tun.

aha, und deswegen darf man solche leute treten und schlagen, selbst wenn es frauen oder alte menschen sind?

kranker hund, du bist kein stück besser als diese kommunisten/pkk-freaks....................................

aha, und deswegen darf man solche leute treten und schlagen, selbst wenn es frauen oder alte menschen sind?

kranker hund, du bist kein stück besser als diese kommunisten/pkk-freaks....................................
Ich hab doch geschrieben, dass ich es schräg finde, dass man die Frau da schlägt, aber Kollege jeder, der in der Türkei lebt, sollte wissen, dass "Kommunismus" gehasst und verflucht wird. Und wer auf die Straße geht und seinen Kommunistenherz schlagen lässt, der sollte sich nicht wundern, dass sowas passiert.

Ich hab doch geschrieben, dass ich es schräg finde, dass man die Frau da schlägt, aber Kollege jeder, der in der Türkei lebt, sollte wissen, dass "Kommunismus" gehasst und verflucht wird. Und wer auf die Straße geht und seinen Kommunistenherz schlagen lässt, der sollte sich nicht wundern, dass sowas passiert.

aha, du findest es schräg? ich finde es widerlich......................

und noch was, in der türkei waren die kommies besonders in den 70er jahren stark mein lieber also verdrehe nicht die tatsachen nur weil ihr bozköpeks gerne kommies killt heißt es nicht das jeder türke so drauf ist..............

Zurück
Oben