Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken schlagen Kurdische Demonstranten brutal nieder

bla bla bla wnn amerika wirklcih dir Türkei angreiffen sollte dann bircht der 3 Weltjkrieg asu mein Freund !

Sowas sagt nur jemand der ausm Bergdorf kommt und noch denkt die Türkei sei eines der größten Länder der Welt.

Fakt is, wenn die Amißs bock haben die Türken zu zerfetzen, dann geht das schneller als ihr Allah sagen könnt.

B2T:

Natürlich denkt man sich bei dem Video "dieses verfickte dreckstürken pack!"
ABER, sowas passiert überall au fder Welt mit jeder Nation, Türken schlagen Kurden, Serben schlagen Albaner, und und und.

Alle Menschen die so reagieren sind Idioten. Ob es die mehrheit des VOlkes ist sei dahingestellt, ich kenne mich nicht mit der Türkischen Politik aus und sie interessiert mich auch nicht.

Nur sollte man heirnicht verallgemeinern.

Und an den Intelligenzverweigerer der meitn das NUR wegen der Türkei der dritte Weltkrieg ausbricht......alter, lern lesen, fahr mal in ne Stadt und DU wirst sehen Esel braucht man nicht mehr um von A nach B zu kommen

mi freud auhc solltest wisswen :D die türkei ist viel selbstbewusster und beugt sihc dem wsten nicht mehr. WIr habne gute beziheungen zuum iran und den arabischen staaten aufgbaut auhc syrien !

Türkei und der Ostnlock gegen den Westen mein freund. Aber es wird sich niemand trauen die tr anzugreiffen

junge, denkst du die araber und perser können der türkei gegen die usa und der eu helfen?

die sind doch selber von denen abhängig! ohne usa kann dort keiner einen finger drehen mein lieber!

wenn jemand sich gegen amerika auflehnt dann ist er geschichte! denk doch mal an saddam!

ja haben wir im irak gesehehn die amis haben ja alles unter kontrolle ;)

Fakt ist geopolitsch wird sich vil änddern. Russland iran wird sich auf die Seite der Türkei schlagen auch die Arbaischen und Türkei Republiken

ja haben wir im irak gesehehn die amis haben ja alles unter kontrolle ;)

Fakt ist geopolitsch wird sich vil änddern. Russland iran wird sich auf die Seite der Türkei schlagen auch die Arbaischen und Türkei Republiken

Da hat jemand die Weißheit mit der Gabel gemampft wa?

Die Amißs wolten Resourcen, die haben sie bekommen, und NICHTS anderes. Das angebot auf Demokratie is nur ein PR Gag, eine art zeichen guten willens, nach dem Motto "Wir habens kaputt gemacht also helfen wir euch es aufzubauen"

So sehr ich Amerika auch hasse, wenn die Krieg spielen dann hat keienr ne Chance. Da können sich die Türken mit sonstwem verbinden, die Amißs sind einfach in allem überlegen udn das Land mit der meisten Kriegserfahrung in unserer Zeit

Russland ur Türkei bekennen??
Du glaubst doch wohl nich ernsthaft das die Russen sich das Shake hand verspielen nur wegen der Türkei?

Kollege begreif es, es Herrscht Kapitalismus, und nicht Stolz und Worte

Zurück
Oben