Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken schlagen Kurdische Demonstranten brutal nieder

Ich denke mal er will damit einfach sagen das in jedem land wo der Islam die Landesreligion ist oft nach alten bräuchen "Scharia" usw gehandhabt wird.

Menschenrechte sind da aussen vor, die gibt es gar nicht.

Das erinnert mich an die eine Frau, ich glaub Iranerin. Ihr Ex oder Lover hat ihr Säure ins Gesicht geschütet und sie durfte ihm dann zur Strafe 10 Tropen pro Auge reinträufeln.

Klar würde man jetzt denken "Hat der Schweinehund verdient"
Aber das ist Unmenschlich. Er hat damals au spurem Hass entschieden udn allein, während sie hingegen von nem ganzen Staat unterstützt wird.
Sprich ein ganzen VOlk (man sagt ja immer im Namen des VOlkes) hasst ihn und will es so. Wäre ich er hätte ich mich danach umgebracht

Ich denke mal er will damit einfach sagen das in jedem land wo der Islam die Landesreligion ist oft nach alten bräuchen "Scharia" usw gehandhabt wird.

Menschenrechte sind da aussen vor, die gibt es gar nicht.

Das erinnert mich an die eine Frau, ich glaub Iranerin. Ihr Ex oder Lover hat ihr Säure ins Gesicht geschütet und sie durfte ihm dann zur Strafe 10 Tropen pro Auge reinträufeln.

Klar würde man jetzt denken "Hat der Schweinehund verdient"
Aber das ist Unmenschlich. Er hat damals au spurem Hass entschieden udn allein, während sie hingegen von nem ganzen Staat unterstützt wird.
Sprich ein ganzen VOlk (man sagt ja immer im Namen des VOlkes) hasst ihn und will es so. Wäre ich er hätte ich mich danach umgebracht

es ist echt schade wen man an die zeit denkt wo europa noch im dunkeln war und die muslimische welt der westen für europa war (nich falsch verstehen), aber ich denke die zeiten werden sich ändern, zwar nicht heut auf morgen aber in zukunft wird dort auch veränderung stattfinden.

Und die ältere Frau ab 04:13

"Sato schtoj provozira. Onaj provozira. Provozira e tschiru??? Aku manin. Provozira sato shtoj u ipak perverzia i toje boles. Letschiti snate..."

... und so weiter... Ist echt hart da was rauszuhören. Ich weiß, dass ich einiges falsch geschrieben habe :rolleyes:

Was meint die da die ganze Zeit? Kann das jmd. übersetzen?

Das nenne ich Türkische Demokratie unglaublich was ich da gesehen habe...

Das die auf die Frau kicken...

Das hat nichts mehr mit glauben mit Moslem Brüder usw. zu tun.
Mann kotzt mich das an sowas zu sehen wie damals die Cetniks oder die Osmanen auf den Balkan damals...
Gut das es einen Skenderbeg gab.... Gott segne Skenderbeg

Zuletzt bearbeitet:
Und die ältere Frau ab 04:13

"Sato schtoj provozira. Onaj provozira. Provozira e tschiru??? Aku manin. Provozira sato shtoj u ipak perverzia i toje boles. Letschiti snate..."

... und so weiter... Ist echt hart da was rauszuhören. Ich weiß, dass ich einiges falsch geschrieben habe :rolleyes:

Was meint die da die ganze Zeit? Kann das jmd. übersetzen?

die sagt das die eine frau provoziert, weil sie eine minderheit sind und sie meinte das sind kranke perverse.

kannst dir ja ungefähr denken, ablehnug pur.

die sagt das die eine frau provoziert, weil sie eine minderheit sind und sie meinte das sind kranke perverse.

kannst dir ja ungefähr denken, ablehnug pur.

Ich denke das ist auch war was die Kurdin da sagt.

DZEKO bist du Türke oder Bosnier???

Überleg mal was in die Cetniks mit den Bosniern gemacht haben. Sowas geschiet auch in Kurdistan.

Sowas ist ein totales nogo... Die Kurdin platz innerlich vor Wut das sie sich sogar gegen den ganzen Mob sich traut sie zu beleidigen.

Versetzt dich mal in Ihrer Lage...

Free Kurdistan Free Kurds.

DZEKO deine arsch kricherei bei den Türken ist unglaublich.

Ich habe nichts mit den Kurden zu tun aber was da geschiet ist klar...

Hört euch das lied an ....

YouTube - Bero Bass - Blick Richtung Sonne feat. XATAR, SIVAN PERWER [Offical Clip] HD
YouTube - Sivan Perwer ft. Bero Bass - Blick Richtung Sonne Live - Newroz 20.03.2010 Düsseldorf

Zurück
Oben