Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken schlagen Kurdische Demonstranten brutal nieder

ich würde sagen du laberst nur scheisse, ist doch klar das ein moslem mehr mein bruder ist als ein christe oder nicht.

und laber nicht von bosniaken oder bosnien wen du kein plan hast nur weil du wut jetzt hast.

ps. es wir nie ein kurdistan geben in der türkei, da kannst du noch 20 solcher traurigen videos posten, solche videos gibts auch von türkischer seite.

Traurig und ware Videos. Wie Sebrenica.

YouTube - Mit offenen Karten - Kurdistan Kurden

Haha, was für ein dummer Beitrag.

Die Kurden bekommen schon noch ihr land es wird aber noch viel bis dahin passierten das weis ich... gibt doch Bosnien an die Türken ab ihr seit ehe bürder nennt euch Türkei.

Wieso forderst du denn eine Unabhängigkeit von Kurden? Gib den Kurden doch Albanien?

Viele Bosnier wissen nicht mal was sie sind euch unterscheidet nur die Religion von den Serben. Deswegen haltet ihr auch so viel fest an eurer Religion.

Hahaha, es gibt nicht den typischen Serben, Bosnier, Türken oder was auch immer. Jeder Mensch ist anders.
Wenn du nur wüsstest wie viele Bosniaken atheisten sind.

Ich habe noch nie einen Bosnier gesehen der Christ ist ???

Redest du von Bosniern oder Bosniaken? Ich sehe jeden Tag christliche Bosnier.

Euch bleibt irgend wie keine wahl als euch als brüder zu verkaufen...

Wo wird denn von Brüdern gesprochen? Auf der Straße? Es gibt keine Brüder in der Politik, sondern nur Verbündete. Der erste Sohn meiner Mutter ist mein Bruder, sonst niemand.

Hättest du bloss in der Zeit gelebt wo die Osmanen in Bosnien kammen dan wüsstest du was damals war und wer du vorher warst....

Was warst du denn vor 500 Jahren? Also ich habe damals noch nicht gelebt.

Bursa...klein Bosnien :king:
Dann muss ich dir über Pendik und Bayrampasa nichts mehr sagen oder :) Aufjedenfall, Leute die Familienangehörige verloren haben, wegen den Kurden, werden niemals ein Kurdistan akzeptieren... Zuviele unschuldige Menschen sind wegen den Anschlägen ums Leben gekommen, Menschen die man nie wieder zurück bekommt... Und warum?? Weil sich irgendwelche Idioten (Kurden) aus Ost Anatolien einen Staat auf fremden Boden wünschen... Geht einfach nich...

Haha, was für ein dummer Beitrag.

Wieso forderst du denn eine Unabhängigkeit von Kurden? Gib den Kurden doch Albanien?

Hahaha, es gibt nicht den typischen Serben, Bosnier, Türken oder was auch immer. Jeder Mensch ist anders.
Wenn du nur wüsstest wie viele Bosniaken atheisten sind.

Redest du von Bosniern oder Bosniaken? Ich sehe jeden Tag christliche Bosnier.

Wo wird denn von Brüdern gesprochen? Auf der Straße? Es gibt keine Brüder in der Politik, sondern nur Verbündete. Der erste Sohn meiner Mutter ist mein Bruder, sonst niemand.

Was warst du denn vor 500 Jahren? Also ich habe damals noch nicht gelebt.

Christliche Bosnier??? du meinst so leute die Drago Milosevic heisen oder.. das sind keine Bosnier....

Ich habe nicht vor 500 Jahren gelebt aber ich kenne trotzdem meine geschichte... die vor 500 Jahren war wo die Osmanen die albanischen oder auch Balkanischen Kinder geklaut und sie zu Türken erzogen haben... daszu gebe ich dir einen Film auf Deutsch....

Hir: Das ist nicht nur ein Film das ist Albanische Geschichte....

YouTube - Scanderbeg Der Film Deutsch Part 1

YouTube - Scanderbeg Der Film Deutsch Part 2

YouTube - Scanderbeg Der Film Deutsch Part 3

Und wieso für die Kurden schreibe weil sie dasselbe durch machen wie wir Illyriea oder Balkaner es bis jetzt durch gemacht haben....

Balkankriege sind entstanden weil Die Osmanen Mehr Land wollten ...

Dann muss ich dir über Pendik und Bayrampasa nichts mehr sagen oder :) Aufjedenfall, Leute die Familienangehörige verloren haben, wegen den Kurden, werden niemals ein Kurdistan akzeptieren... Zuviele unschuldige Menschen sind wegen den Anschlägen ums Leben gekommen, Menschen die man nie wieder zurück bekommt... Und warum?? Weil sich irgendwelche Idioten (Kurden) aus Ost Anatolien einen Staat auf fremden Boden wünschen... Geht einfach nich...
Man sollte auch nicht verallgemeinern. Es gibt 15 Millionen Kurden und nur weil davon eine Handvoll auf die Berge steigen, das Land terrorisieren und demonstrieren bzw die Zivilbevölkerung mit Steinen und Molotov Cocktails angreifen, heißt das nicht, dass alle so sind. 90 % der Kurden leben friedlich in der Türkei wie alle anderen Volksgruppen.

Da können die ganzen Internetnazis hier noch soviel Videos posten, Biji Kürbistan schreiben, nützen wird es nichts.

Die Kurden sind nicht in den All geflüchtet oder nach Japan, als Saddam sie mit chemischen Waffen vergaste, sondern in die Türkei ;).

Du weißt das selber mein Freund, durch die "dumme" Türkische und Kurdische Jugend in Deutschland ist dieses Feindbild erschienen, dass alle Türken und Kurden sich hassen, aber das stimmt nicht. Erzähl das einen Türken oder Kurden in der Türkei, der wird dir ins Gesicht spucken.

Das kleine "Kurdenproblem" ist nur eine Nebenbeschäftigung der Türkei. Die Türkei hat andere größere Sorgen und Probleme. Sowas wie die PKK tut der Türkei eben gut, weil sie sich damit beschäftigen und von anderen Sachen ablenken kann. Wenn das türkische Militär gewollt hätte, würden sie die PKK von Grund auf vernichten, aber es ist eben eine "gute" Beschäftigung, um abzulenken ;).

Es bestätigt meine "Vorurteile" gegenüber Türken.
Der Großteil der Türken sind einfach nur Barbarisch, mitfühlslos und unmenschlich. Sowas will in die EU? Kann sich die EU nicht erlauben, meiner Meinung nach.
Das sind Anhänger des Islams. An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen, sagte Jesus.

Zurück
Oben