Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken schlagen Kurdische Demonstranten brutal nieder

Einen Soldaten sollte sowas egal sein, denn er dient seinem Land. Als Soldat ist man immer gefährdet. Das Militär ist kein Jugendtreff, wo man sich ne Shisha raucht und dann bei Mc Donalds vorbeifährt.

Wie alt bist du überhaupt?

Das sage ich doch auch das das kein Jugendtreff ist. Es ist ein Berufrisiko, das mann sterben kann im Krieg...

Sag das mal den halb Türken oder Bosnier....

Was dachte dein Couseng damals, als er in der Armee ging dachte er er kann einfach hin gehen und einem auf Türkischbrotherhood spielen oder was?
Er musste sich doch im klaren sein das das unruhe herscht. Er war soldat die kurden sind girillia die haben keine Panzers hubschrauber usw...

ist doch logisch das sie anders kämpfen.... deswegen berufs risiko vorher informieren bevor man irgend einer Armee beitritt.

Sorry das ich das so sage. Aber so sehe ich das ganze...
Wenn es kein hinterhältiger Angriff wäre, und die Türkische Armee die Kurden angegriffen hätte, würd ich es auch verstehn und meine Tante und Onkel auch.. Aber das war nicht so.. Sondern nur weil er ein Mond und Stern auf der Uniform hatte...

Warum oh mann du musst noch viel lernen... Die Kurden haben keinen Diplomatischen Vertretter. Als Özalan sich als Diplomat gab haben die Türken ihn im Gefängnis eingespärt...

Junge du hast von nichts ahnung aber willst mit reden. Die Türken geben den Kurden keine Rechte deswegen müssen sie aus dem hinterhalt mit anschlägen kommen.

Wir Kosovaren hatten Rugova usw. Ihr Bosnier hattet auch isbegovic oder so..

Hör dir das lied an und versuch es zu verstehen dan weist du einbisschen mehr was das zu läuft...

Er redet doch deutsch...
Öcalan hat eine Terrororganisation gegründet und ist ein Kriegsverbrecher. Unter seinem Kommando sind zehntausende unschuldige Menschen gestorben.

Vergleichst du allen ernsten Öcalan mit Izetbegovic und Rugova?
Und was geht da ab? Was rechtfertigt, dass die Türken wild auf die Kurden draufgehen?
Noch mal : Es geht im Video nicht um Kurden, sondern um Kommunisten. Kurden werden in der Türkei nicht angegriffen, weil sie Kurden sind. Wenn man welche angreift, dann nur weil sie PKK Symphatisanten sind.

Aber du bist Grieche, was soll ich dir überhaupt erzählen. Grieche, Armenier, Kurde sind wie Tic tac und Toe.

Wenn es kein hinterhältiger Angriff wäre, und die Türkische Armee die Kurden angegriffen hätte, würd ich es auch verstehn und meine Tante und Onkel auch.. Aber das war nicht so.. Sondern nur weil er ein Mond und Stern auf der Uniform hatte...

Sie müssen hinterhältig angreifen weil sie schwach sind und keine richtigen waffen haben...

Dieser Mond und Stern auf der Uniform ist auf der Jagt, auf diese Kurden deswegen... haben sie Ihn warscheinlich erschossen... ist doch logisch..

Das sind die feinde der Kruden, warum zieht dein Couseng sowas an.

Zieh du mal einen T-shirt von Slobodan und lauf mal damit in Bosnien oder Kosovo. Und schau mal was passiert, verstehst du...

Öcalan hat eine Terrororganisation gegründet und ist ein Kriegsverbrecher. Unter seinem Kommando sind zehntausende unschuldige Menschen gestorben.

Noch mal : Es geht im Video nicht um Kurden, sondern um Kommunisten. Kurden werden in der Türkei nicht angegriffen, weil sie Kurden sind. Wenn man welche angreift, dann nur weil sie PKK Symphatisanten sind.

Aber du bist Grieche, was soll ich dir überhaupt erzählen. Grieche, Armenier, Kurde sind wie Tic tac und Toe.

Für dich sind das Terroristen für die Kurden ein Helde Freiheitskämpfer...

ganz logisch. Ich könnte millionen fakten rein stellen.. wen du wilst

Sie müssen hinterhältig angreifen weil sie schwach sind und keine richtigen waffen haben...

Dieser Mond und Stern auf der Uniform ist auf der Jagt, auf diese Kurden deswegen... haben sie Ihn warscheinlich erschossen... ist doch logisch..

Zieh du mal einen T-shirt von Slobodan und lauf mal damit in Bosnien oder Kosovo. Und schau mal was passiert, verstehst du...
Dann sind amerikanische Soldaten in Afghanistan auf der Jagd nach Afghanen, weil sie Stern und Streifen auf der Uniform tragen.

Du bist dumm und behindert

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Für dich sind das Terroristen für die Kurden ein Helde Freiheitskämpfer...

ganz logisch. Ich könnte millionen fakten rein stellen.. wen du wilst
Du antwortest doch gar nicht auf meine Fragen und deine Argumente sind auch genauso dumm wie du^^.

Die PKK wird von der EU, NATO und der USA offiziell als eine Terrororganisation eingestuft, was laberst du hier?

@ Mods : Wieso wird sowas nicht verwarnt? Oder darf man Terrororganisationen loben?

In der hinsicht das er die Diplomatische Rolle für die Kurden Nahm schon.
Er hat versuch sich Diplomatisch für die Kurden ein Zu setzen, bis er von den Türken ins Knast gesteckt wurde...

Natürlich vertseh ich es.. Ihr habt ja auch recht, sowas is kein Spaziergang zum See, das Risiko muss einem schon bewusst sein.. Trotzdem, wenn man jmd verliert, der einem sehr nah war, dann sind halt für die Familie alle schuld, ausser er selbst...

Du antwortest doch gar nicht auf meine Fragen und deine Argumente sind auch genauso dumm wie du^^.

Die PKK wird von der EU, NATO und der USA offiziell als eine Terrororganisation eingestuft, was laberst du hier?

@ Mods : Wieso wird sowas nicht verwarnt? Oder darf man Terrororganisationen loben?

Die EU Nato und USA stuffen auch die Türkei ein das sie dei Menschenrechte mit den Füssen tretten.

Sonst hätte die Türkei nicht ihre Leute zurück geholt aus der USA dazu stelle ich gleich was rein...

Zurück
Oben