Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken schlagen Kurdische Demonstranten brutal nieder

Terör Örgütü PKK n?n Gerçekle?tirdi?i Katliamlar

Schau dir die Bilder an. Alles Kurden, die massakriert worden sind unter dem Kommando von Öcalan, weil sie sich nicht ihnen anschließen wollten. Die PKK tötete zunächst Kurden, weil sie keine Unterstützung von ihren eigenen Leuten bekamen, dann fingen sie an türkische Städte anzugreifen. Bisher sind 40.000 unschuldige Menschen gestorben auf beiden Seiten und du sprichst hier was von Diplomatie???

Du verherrlichst Öcalan???

Wieso wird das nicht verwarnt Mods?

Wiso wird das mit dem Link nicht verwarnt.

Ich schreibe hir gegen 4 Leute. 4 Leute können mir nicht beweisen das die Kurden schuld sind. Einen nach den andern mit Fakten ausgenockt.

Jetzt könnt ihr schreiben was ihr wollt über micht und über die Kurden ich bin Off ....

Freiheit für die Kurden.

YouTube - Bero Bass - Blick Richtung Sonne feat. XATAR, SIVAN PERWER [Offical Clip] HD

Du hast meine antwort nicht beantwortet. Erst antworten dan fragen...

Nicht fragen mit fragen beantworten....

Wenn du was schreibst dan antworte auch darauf.
Ich hab die Frage zuerst gestellt. Hast du den Mum nicht dazu es zu schreiben? Ich meinte "Heute" eben wie Heute, was ist daran nicht zu verstehen. Nun antworte auf meine Frage.

Ich hab die Frage zuerst gestellt. Hast du den Mum nicht dazu es zu schreiben? Ich meinte "Heute" eben wie Heute, was ist daran nicht zu verstehen. Nun antworte auf meine Frage.

Nein du hast meinen Zitat rein gestellt und gefragt... also nach mir...

Ok ich sehe du willst nicht antworten. Das zeigt mir du wilst nicht diskutiren du willst jetzt nur noch Eierschaukeln.

@KS-Drenica

Schlimmer als türkische Terroregime kann er nicht sein. Du kannst die Frage ruhig ehrlich beantworten. Dir wird nix passieren.

Zurück
Oben