K
Kelebek
Guest
Heute!Es ist doch nur ein kleines Kurdenproblem
Heute!Es ist doch nur ein kleines Kurdenproblem
Terör Örgütü PKK n?n Gerçekle?tirdi?i Katliamlar
Schau dir die Bilder an. Alles Kurden, die massakriert worden sind unter dem Kommando von Öcalan, weil sie sich nicht ihnen anschließen wollten. Die PKK tötete zunächst Kurden, weil sie keine Unterstützung von ihren eigenen Leuten bekamen, dann fingen sie an türkische Städte anzugreifen. Bisher sind 40.000 unschuldige Menschen gestorben auf beiden Seiten und du sprichst hier was von Diplomatie???
Du verherrlichst Öcalan???
Wieso wird das nicht verwarnt Mods?
ja er war der Bettjunge von Öcalan..Also noch mal genauer, du findest Öcalan super gut und die PKK ist in Ordnung?
Findest du Öcalan und PKK gut?Was soll das heisen ?
Findest du Öcalan und PKK gut?
Ich hab die Frage zuerst gestellt. Hast du den Mum nicht dazu es zu schreiben? Ich meinte "Heute" eben wie Heute, was ist daran nicht zu verstehen. Nun antworte auf meine Frage.Du hast meine antwort nicht beantwortet. Erst antworten dan fragen...
Nicht fragen mit fragen beantworten....
Wenn du was schreibst dan antworte auch darauf.
Ich hab die Frage zuerst gestellt. Hast du den Mum nicht dazu es zu schreiben? Ich meinte "Heute" eben wie Heute, was ist daran nicht zu verstehen. Nun antworte auf meine Frage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen