Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken schlagen Kurdische Demonstranten brutal nieder

In der hinsicht das er die Diplomatische Rolle für die Kurden Nahm schon.
Er hat versuch sich Diplomatisch für die Kurden ein Zu setzen, bis er von den Türken ins Knast gesteckt wurde...
Terör Örgütü PKK n?n Gerçekle?tirdi?i Katliamlar

Schau dir die Bilder an. Alles Kurden, die massakriert worden sind unter dem Kommando von Öcalan, weil sie sich nicht ihnen anschließen wollten. Die PKK tötete zunächst Kurden, weil sie keine Unterstützung von ihren eigenen Leuten bekamen, dann fingen sie an türkische Städte anzugreifen. Bisher sind 40.000 unschuldige Menschen gestorben auf beiden Seiten und du sprichst hier was von Diplomatie???

Du verherrlichst Öcalan???

Wieso wird das nicht verwarnt Mods?

aha, du findest es schräg? ich finde es widerlich......................

und noch was, in der türkei waren die kommies besonders in den 70er jahren stark mein lieber also verdrehe nicht die tatsachen nur weil ihr bozköpeks gerne kommies killt heißt es nicht das jeder türke so drauf ist..............
ich finde ees widerlich und und pervers das du unsere schöne fahne in deiner signatur so misshandelst...

Ich fordere 300 jahre schwulen knast für dich

Natürlich vertseh ich es.. Ihr habt ja auch recht, sowas is kein Spaziergang zum See, das Risiko muss einem schon bewusst sein.. Trotzdem, wenn man jmd verliert, der einem sehr nah war, dann sind halt für die Familie alle schuld, ausser er selbst...

Nein das ist nicht so du kannst nie alle in eine Topf schmeisen du musst die übersicht behalten...

Es gibt korrekte Kurden dei Mehrheit....

Du kannst nicht die handlung eine einzigen, als argument für alle nehmen.

Du würdest dasselbe machen wenn deine Familie bedroht würde von den serben oder sonst jemanden und wen du keine waffen hättst und schwächer währst als dein gägner...

Versuch das bitte zu verstehen...

Da werden Menschenrechte mit Füssen getretten. Ich weiss nicht was das alles passiet aber bestimmt nichts gutes...

Ich weiss das die Kurden keine Waffen haben und sich versuchen zu wehren.

Wieso sollte es verwarnt werden? Es ist doch nur ein kleines Kurdenproblem, wenn 10000e Menschen geschlachtet werden::roll:

Das kleine "Kurdenproblem" ist nur eine Nebenbeschäftigung der Türkei. Die Türkei hat andere größere Sorgen und Probleme. Sowas wie die PKK tut der Türkei eben gut, weil sie sich damit beschäftigen und von anderen Sachen ablenken kann. Wenn das türkische Militär gewollt hätte, würden sie die PKK von Grund auf vernichten, aber es ist eben eine "gute" Beschäftigung, um abzulenken ;).

Terör Örgütü PKK n?n Gerçekle?tirdi?i Katliamlar

Schau dir die Bilder an. Alles Kurden, die massakriert worden sind unter dem Kommando von Öcalan, weil sie sich nicht ihnen anschließen wollten. Die PKK tötete zunächst Kurden, weil sie keine Unterstützung von ihren eigenen Leuten bekamen, dann fingen sie an türkische Städte anzugreifen. Bisher sind 40.000 unschuldige Menschen gestorben auf beiden Seiten und du sprichst hier was von Diplomatie???

Du verherrlichst Öcalan???

Das beweist mir nichts das waren Türken vielleicht? Und du machst Prophaganda (fälschung, taten verdrehen usw.)

Kann sein muss aber nicht so gewesen sein. Das weis ich nicht wen das so währe dan Hätten die Türken schon längst davon 1000 mal berichtet.

Naja, an alle die cool mit den Kurden sind und sich für ein Kurdistan auf Türkischen Boden freuen, hier ein Bild :D :D

picture.php

Das beweist mir nichts das waren Türken vielleicht? Und du machst Prophaganda (fälschung, taten verdrehen usw.)

Kann sein muss aber nicht so gewesen sein. Das weis ich nicht wen das so währe dan Hätten die Türken schon längst davon 1000 mal berichtet.
Also noch mal genauer, du findest Öcalan super gut und die PKK ist in Ordnung?

Wan hat özalan 30 000 leute getötte??

Bitte fakten...

durch ihn ist die pkk entstanden und hat bis heute tausenden menschen das leben gekostet, capo spricht sogar von 40.000, die zahlen variieren.

In seiner Damaszener Zeit führte Öcalan den bewaffneten Kampf der PKK und verfasste eine große Anzahl von Schriften, die den Kadern der PKK an der Mahsun-Korkmaz-Akademie in der Bekaa-Ebene als Schulungsmaterial dienten. Auch die Funkgespräche Öcalans mit den Feldkommandanten der Guerilla wurden unter dem Namen Telsiz Konuşmaları als Bücher veröffentlicht. In diese Zeit fällt auch die Entwicklung des Personenkults um Öcalan. Er beherrschte die PKK autoritär und ging brutal gegen Dissidenten vor und ließ viele vermeintliche Rivalen oder Verräter hinrichten.

Zurück
Oben