Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken schlagen Kurdische Demonstranten brutal nieder

Özalan und PKK ist mir egal, überhaupt das ganze mit Türk vs Kurd

aber ich kann irgend wie nicht schauen wenn egal auf welcher seite Menschenrechte mit Füssen getretten werden. Wie auf dem Youtube Clip am anfang...

Sowas regt mich auf...
 
Frag ist warum werden dann kurden von niemandemin der Reigon gemocht ?

Wie will ein kzrdistan funktionieren - wenn es nur von feinden umgeben ist ?
 
Özalan und PKK ist mir egal, überhaupt das ganze mit Türk vs Kurd

aber ich kann irgend wie nicht schauen wenn egal auf welcher seite Menschenrechte mit Füssen getretten werden. Wie auf dem Youtube Clip am anfang...

Sowas regt mich auf...

ja ist scheiße gebe ich dir recht hast du auch miene bilder gesehne oder soll ich sie nochmal posten ? Ov´der getne menschenrechte nur fpr kurden ?

Sorry kein licht in meinemr raum sehe die tasten nciht o richtig ;)
 
Leute bleibt mal locker. Dafür das sich einige Türken falsch benehmen, können nicht alle Türken was. Wo kämen wir da hin wenn wir immer gleich so verallgemeinern würden. Gerade wir aus ex. Jugoslawien sollten vorsichtig sein auf Grund des Verhaltens Einzelner ganze Völker zu verurteilen. Was da alles für Verbrechen von Einzelnen verübt wurden, da müssten/sollten wir lieber ganz still sein. Hier werden Menschen geschlagen. Bei uns hat der Nachbar seinen eigenen Nachbar vertrieben, vergewaltigt, abgeschlachtet etc. Unglaubliche Sachen sind von Einzelnen unserer Landsleute begangen worden, da sind wir grad die falschen die mit dem Finger auf andere zeigen sollten wegen dem negativen Verhalten einzelner Landsleute. Überhaupt erscheint mir hier eine etwas übertriebene Anti-Türkei Stimmung.
 
Sorry wenn dieser Eindruck erscheint.

Ich meine nicht das alle Türken schlecht denken sind oder was auch immer. Es gibt viel mehr gute Türken ich sag mal 85 % aber ich rede von der minderheit der extremen T.
Viele Türken und Kurden verstehen sich ja auch ganz gut.

Man sollte auch seine Meinung äussern können damit die Türken ungefähr wissen was einige davon halten. Genau so sollten wir wissen was da passiet und uns kümmern das Menschenrechte eingehalten werden.

Ich hoffe es findet sich eine Diplomatische Lösung zu diesem Konflikt worauf sich beide Parteien einigen können.

Handeln und nicht wegschauen.

Peace.
 
Bosnier/Herzegowiener ist ein Begriff für alle Bewohner Bosniens, demnach auch für christliche.

Der 2. Weltkrieg ist entstanden weil "Nazi"-Deutschland mehr Land wollte, im Balkan starben deswegen mehrere Millionen Menschen. Verabscheust du deswegen die Deutschen?

Lüge albaner waren mit den deutschen...

Bosnier und Kroaten auch gnauso die Slovenen Ungaren, nur die serben waren die gegener der deutschen damals...

Und Millionen waren es nicht.
 
Lüge albaner waren mit den deutschen...

Bosnier und Kroaten auch gnauso die Slovenen Ungaren, nur die serben waren die gegener der deutschen damals...

Und Millionen waren es nicht.

informier dich nochmal, ein teil der bosnier nur, aber die meisten waren dann auf titos seite, titos unabhänigkeitskampf fand zum grossteil in bosnien statt, die deutschen haben viele von uns gekillt.
 
und an die spaßten die denken die kurden bzw. pkk sei allein am konflikt schuld:

Nachdem der Staat zunächst die Dörfer im Südosten als verlässlich und unzuverlässig unterteilt hatte,[62] erhöhte sich in den 90er Jahren der Druck auf Dorfbewohner Waffen zu akzeptieren. Im Falle der Weigerung drohte Vertreibung und/oder Zerstörung der Häuser. In den Landkreisen Şırnak, Eruh und Silopi wurden mit Ausnahme je eines von "Dorfschützern" bewohnten Dorfes alle Dörfer zerstört, der Nationale Sicherheitsrat der Türkei beschloss mehrere Male, ganze Regionen am Berg Ararat oder in der Provinz Elazığ umzusiedeln.[63] Nach Angaben der türkischen Presse wurden in den 1990 Jahren 6.153 Siedlungen und 1.779 Dörfer zwangsgeräumt und 1.000.000 Menschen aus Sicherheitsgründen umgesiedelt.[64] Die Stiftung für wirtschaftliche und soziale Studien der Türkei (TESEV) schätzt die Zahl der aus 14 Provinzen vertriebenen Menschen auf 950.000 bis 1,2 Millionen.
 
Zurück
Oben