Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken schlagen Kurdische Demonstranten brutal nieder

Man sollte auch nicht verallgemeinern. Es gibt 15 Millionen Kurden und nur weil davon eine Handvoll auf die Berge steigen, das Land terrorisieren und demonstrieren bzw die Zivilbevölkerung mit Steinen und Molotov Cocktails angreifen, heißt das nicht, dass alle so sind. 90 % der Kurden leben friedlich in der Türkei wie alle anderen Volksgruppen.

Da können die ganzen Internetnazis hier noch soviel Videos posten, Biji Kürbistan schreiben, nützen wird es nichts.

Die Kurden sind nicht in den All geflüchtet oder nach Japan, als Saddam sie mit chemischen Waffen vergaste, sondern in die Türkei ;).

Du weißt das selber mein Freund, durch die "dumme" Türkische und Kurdische Jugend in Deutschland ist dieses Feindbild erschienen, dass alle Türken und Kurden sich hassen, aber das stimmt nicht. Erzähl das einen Türken oder Kurden in der Türkei, der wird dir ins Gesicht spucken.

Das kleine "Kurdenproblem" ist nur eine Nebenbeschäftigung der Türkei. Die Türkei hat andere größere Sorgen und Probleme. Sowas wie die PKK tut der Türkei eben gut, weil sie sich damit beschäftigen und von anderen Sachen ablenken kann. Wenn das türkische Militär gewollt hätte, würden sie die PKK von Grund auf vernichten, aber es ist eben eine "gute" Beschäftigung, um abzulenken ;).

Diese Kurden Beschweren sich weil sie benachteiligt werden und sonstiges schlimmer...

Ich glaube nicht das sich jemand beschwert wenn es einem gut geht...
Von Hussein wurden 5000 Kurden vergifftet.. In den gefängnisen von Türkei werden viele mishandelt....

Christliche Bosnier??? du meinst so leute die Drago Milosevic heisen oder.. das sind keine Bosnier....

Ich habe nicht vor 500 Jahren gelebt aber ich kenne trotzdem meine geschichte... die vor 500 Jahren war wo die Osmanen die albanischen oder auch Balkanischen Kinder geklaut und sie zu Türken erzogen haben... daszu gebe ich dir einen Film auf Deutsch....

Hir: Das ist nicht nur ein Film das ist Albanische Geschichte....

YouTube - Scanderbeg Der Film Deutsch Part 1

YouTube - Scanderbeg Der Film Deutsch Part 2

YouTube - Scanderbeg Der Film Deutsch Part 3

Und wieso für die Kurden schreibe weil sie dasselbe durch machen wie wir Illyriea oder Balkaner es bis jetzt durch gemacht haben....

Balkankriege sind entstanden weil Die Osmanen Mehr Land wollten ...

Bosnier/Herzegowiener ist ein Begriff für alle Bewohner Bosniens, demnach auch für christliche.

Der 2. Weltkrieg ist entstanden weil "Nazi"-Deutschland mehr Land wollte, im Balkan starben deswegen mehrere Millionen Menschen. Verabscheust du deswegen die Deutschen?

Diese Kurden Beschweren sich weil sie benachteiligt werden und sonstiges schlimmer...

Ich glaube nicht das sich jemand beschwert wenn es einem gut geht...
Von Hussein wurden 5000 Kurden vergifftet.. In den gefängnisen von Türkei werden viele mishandelt....
Weil es Mazlum und Rojda aus Deutschland erzählt haben? Eine Frage, wenn die Kurden täglich in der Türkei getötet, vergewaltigt und misshandelt werden, wieso gibt es bei der Terrororganisation PKK nur 5000 Anhänger? Wieso gehen täglich Millionen Kurden nicht auf die Straßen und demonstrieren? Wieso kommen immer noch Kurden aus Krisengebieten von Irak in die Türkei, weil sie dort keine Perspektiven mehr haben?

In der Türkei wird man als Kurden genauso behandelt wie als Türke, nur, wenn man Anhänger einer Terrororganisation ist oder Verbindungen mit dieser hat, kann es schlimm ablaufen.

Ich hoffe du beantwortest meine Fragen.

Man sollte auch nicht verallgemeinern. Es gibt 15 Millionen Kurden und nur weil davon eine Handvoll auf die Berge steigen, das Land terrorisieren und demonstrieren bzw die Zivilbevölkerung mit Steinen und Molotov Cocktails angreifen, heißt das nicht, dass alle so sind. 90 % der Kurden leben friedlich in der Türkei wie alle anderen Volksgruppen.

Da können die ganzen Internetnazis hier noch soviel Videos posten, Biji Kürbistan schreiben, nützen wird es nichts.

Die Kurden sind nicht in den All geflüchtet oder nach Japan, als Saddam sie mit chemischen Waffen vergaste, sondern in die Türkei ;).

Du weißt das selber mein Freund, durch die "dumme" Türkische und Kurdische Jugend in Deutschland ist dieses Feindbild erschienen, dass alle Türken und Kurden sich hassen, aber das stimmt nicht. Erzähl das einen Türken oder Kurden in der Türkei, der wird dir ins Gesicht spucken.

Das kleine "Kurdenproblem" ist nur eine Nebenbeschäftigung der Türkei. Die Türkei hat andere größere Sorgen und Probleme. Sowas wie die PKK tut der Türkei eben gut, weil sie sich damit beschäftigen und von anderen Sachen ablenken kann. Wenn das türkische Militär gewollt hätte, würden sie die PKK von Grund auf vernichten, aber es ist eben eine "gute" Beschäftigung, um abzulenken ;).
Aber warum müssen die eine Unabhängigkeit mit ihren Anschlägen herranstreben? Damit schaffen die nichtsss... Beispiel ist Kosovo, die habens einfach cool gemacht, sind raus, haben gesagt dass sie weg sind, und aus die Maus, is jetz ne Republik... Die PKK tötet unschuldige Menschen, schaffen sich nur mehr Feinde als sie schon haben... Du hast recht, man soll nich alle Kurden in einen Topf packen, aber die PKK bleibt halt so ne Sache für sich, mit der man einfach kein Verständniss haben kann...

Mein Couseng (Allah Rahmet Olsun) war damals in der Türkischen Armee, und die Kurden haben ihn erschossen, ausm hinterhalt... Das werd ich denen NIE verzeihen ey... Meine Onkels sind alle in der MHP... Dann kommt noch jmd und sagt "free kurdistan"? ´N scheiss bekommen die alta! Sollen die in den Irak oder sonst wo hin gehn, aber TÜRKISCHES gebiet bekommen die niee im leben.. ÜLKÜCU GENCLIK - MHP - BOZKURT - EN BÜYÜK TÜRKIYE !!!!!

Was dachte dein Couseng damals, als er in der Armee ging dachte er er kann einfach hin gehen und einem auf Türkischbrotherhood spielen oder was?
Er musste sich doch im klaren sein das das unruhe herscht. Er war soldat die kurden sind girillia die haben keine Panzers hubschrauber usw...

ist doch logisch das sie anders kämpfen.... deswegen berufs risiko vorher informieren bevor man irgend einer Armee beitritt.

Sorry das ich das so sage. Aber so sehe ich das ganze...

Aber warum müssen die eine Unabhängigkeit mit ihren Anschlägen herranstreben? Damit schaffen die nichtsss... Beispiel ist Kosovo, die habens einfach cool gemacht, sind raus, haben gesagt dass sie weg sind, und aus die Maus, is jetz ne Republik... Die PKK tötet unschuldige Menschen, schaffen sich nur mehr Feinde als sie schon haben... Du hast recht, man soll nich alle Kurden in einen Topf packen, aber die PKK bleibt halt so ne Sache für sich, mit der man einfach kein Verständniss haben kann...
Ja das ist die PKK und die PKK wiedergibt nicht das kurdische Volk.

Es bestätigt meine "Vorurteile" gegenüber Türken.
Der Großteil der Türken sind einfach nur Barbarisch, mitfühlslos und unmenschlich. Sowas will in die EU? Kann sich die EU nicht erlauben, meiner Meinung nach.
Das sind Anhänger des Islams. An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen, sagte Jesus.

du übertreibst mal wieder übelst greko, du weisst nicht mal was da abgeht und wieso.

Was dachte dein Couseng damals, als er in der Armee ging dachte er er kann einfach hin gehen und einem auf Türkischbrotherhood spielen oder was?
Er musste sich doch im klaren sein das das unruhe herscht. Er war soldat die kurden sind girillia die haben keine Panzers hubschrauber usw...

ist doch logisch das sie anders kämpfen.... deswegen berufs risiko vorher informieren bevor man irgend einer Armee beitritt.

Sorry das ich das so sage. Aber so sehe ich das ganze...
Einen Soldaten sollte sowas egal sein, denn er dient seinem Land. Als Soldat ist man immer gefährdet. Das Militär ist kein Jugendtreff, wo man sich ne Shisha raucht und dann bei Mc Donalds vorbeifährt.

Wie alt bist du überhaupt?

Warum oh mann du musst noch viel lernen... Die Kurden haben keinen Diplomatischen Vertretter. Als Özalan sich als Diplomat gab haben die Türken ihn im Gefängnis eingespärt...

Junge du hast von nichts ahnung aber willst mit reden. Die Türken geben den Kurden keine Rechte deswegen müssen sie aus dem hinterhalt mit anschlägen kommen.

Wir Kosovaren hatten Rugova usw. Ihr Bosnier hattet auch isbegovic oder so..

Hör dir das lied an und versuch es zu verstehen dan weist du einbisschen mehr was das zu läuft...

Er redet doch deutsch...

Zurück
Oben