Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken schlagen Kurdische Demonstranten brutal nieder

Ich denke das ist auch war was die Kurdin da sagt.

DZEKO bist du Türke oder Bosnier???

Überleg mal was in die Cetniks mit den Bosniern gemacht haben. Sowas geschiet auch in Kurdistan.

Sowas ist ein totales nogo... Die Kurdin platz innerlich vor Wut das sie sich sogar gegen den ganzen Mob sich traut sie zu beleidigen.

Versetzt dich mal in Ihrer Lage...

Free Kurdistan Free Kurds.

DZEKO deine arsch kricherei bei den Türken ist unglaublich.

Ich habe nichts mit den Kurden zu tun aber was da geschiet ist klar...

Hört euch das lied an ....

ich bin halbtürke und jetzt ?

ausserdem hab ich amess zum video von der schwulenparade in belgrad geantwortet, schau mal besser hin.

und türkei bleibt wie sie ist, daran wird keine kleine demo was ändern.

Mein Couseng (Allah Rahmet Olsun) war damals in der Türkischen Armee, und die Kurden haben ihn erschossen, ausm hinterhalt... Das werd ich denen NIE verzeihen ey... Meine Onkels sind alle in der MHP... Dann kommt noch jmd und sagt "free kurdistan"? ´N scheiss bekommen die alta! Sollen die in den Irak oder sonst wo hin gehn, aber TÜRKISCHES gebiet bekommen die niee im leben.. ÜLKÜCU GENCLIK - MHP - BOZKURT - EN BÜYÜK TÜRKIYE !!!!!

Kurden und Türken leben friedlich in der Türkei zusammen genauso Bosnier, Albaner, Araber oder Griechen. Die Europäer wollen diese Gruppen nur gegeneinander aufhetzen, damit die Türkei sich nicht fortschreitet und immer zurückgedrängt wird. Im Video geht es über Kommunisten, die eine nicht gemeldete Demo machen und nicht um Kurden. Bitte nicht nur Threadtitel lesen und antworten.

Noch interessanter finde ich, dass man nur der Türkei auf den Kopf steigt, aber die Massaker im Irak oder die militärischen Angriffe im Iran gegen das kurdische Volk völlig vergisst und vorbeischaut. Es ist klar, ihr benutzt in solchen Themen die Kurden eben dafür euren Hass auf Türken zu begründen, denn der Feind meines Feindes ist mein Freund.

Die Kurden bekommen schon noch ihr land es wird aber noch viel bis dahin passierten das weis ich... gibt doch Bosnien an die Türken ab ihr seit ehe bürder nennt euch Türkei.

Viele Bosnier wissen nicht mal was sie sind euch unterscheidet nur die Religion von den Serben. Deswegen haltet ihr auch so viel fest an eurer Religion.

Ich habe noch nie einen Bosnier gesehen der Christ ist ???

Euch bleibt irgend wie keine wahl als euch als brüder zu verkaufen...

Hättest du bloss in der Zeit gelebt wo die Osmanen in Bosnien kammen dan wüsstest du was damals war und wer du vorher warst....

Wir Albaner wissen es zum größten Teil sage ich mal.

Die Kurden bekommen schon noch ihr land es wird aber noch viel bis dahin passierten das weis ich... gibt doch Bosnien an die Türken ab ihr seit ehe bürder nennt euch Türkei.

Viele Bosnier wissen nicht mal was sie sind euch unterscheidet nur die Religion von den Serben. Deswegen haltet ihr auch so viel fest an eurer Religion.

Ich habe noch nie einen Bosnier gesehen der Christ ist ???

Euch bleibt irgend wie keine wahl als euch als brüder zu verkaufen...

Hättest du bloss in der Zeit gelebt wo die Osmanen in Bosnien kammen dan wüsstest du was damals war und wer du vorher warst....

Wir Albaner wissen es zum größten Teil sage ich mal.

ich würde sagen du laberst nur scheisse, ist doch klar das ein moslem mehr mein bruder ist als ein christe oder nicht.

und laber nicht von bosniaken oder bosnien wen du kein plan hast nur weil du wut jetzt hast.

ps. es wir nie ein kurdistan geben in der türkei, da kannst du noch 20 solcher traurigen videos posten, solche videos gibts auch von türkischer seite.

...sprach der 268 jährige Veton, der diese Zeit durchgemacht hat :biggrin:

HEHE ok du weist es besser... ich kenne meine Geschicht du kennst deine.

Deine Geschichte stellt natülich Türkei immer im Positiven vordergrund...
Nicht die EU hat uns unsere Geschichte gelert sondern unsere Historiker und Archeologen und unsere Helden wie z.B. Skenderbeg.

HEHE ok du weist es besser... ich kenne meine Geschicht du kennst deine.

Deine Geschichte stellt natülich Türkei immer im Positiven vordergrund...
Nicht die EU hat uns unsere Geschichte gelert sondern unsere Historiker und Archeologen und unsere Helden wie z.B. Skenderbeg.
Wenn die Osmanen euch so behandelt hätten, wie ihr es sagt, gäbe es heute keinen von euch auf dem Balkan. Nicht grundlos sind Juden aus Spanien ins osmanische Reich geflüchtet, denn sie wussten, wo sie damals frei leben konnten.

Aber egal, ich diskutiere nicht gerne über solche Themen. Ihr könnt es nicht verkraften, weil ihr den Türken aus Deutschland kennt, dadurch steigt der Hass mehr und ihr regt euch auf, weil ihr euch fragt "Wie konnten uns solche Aldi-Knoblauch-Beharrt-Dumm - Türken 500 Jahre lang regieren?".

Zurück
Oben