Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken schlagen Kurdische Demonstranten brutal nieder

aha, du findest es schräg? ich finde es widerlich......................

und noch was, in der türkei waren die kommies besonders in den 70er jahren stark mein lieber also verdrehe nicht die tatsachen nur weil ihr bozköpeks gerne kommies killt heißt es nicht das jeder türke so drauf ist..............

draft_lens4106022module28016342photo_1239981598susan_boyle_thumbs_up.jpg

aha, du findest es schräg? ich finde es widerlich......................

und noch was, in der türkei waren die kommies besonders in den 70er jahren stark mein lieber also verdrehe nicht die tatsachen nur weil ihr bozköpeks gerne kommies killt heißt es nicht das jeder türke so drauf ist..............
Die Kommunisten waren nie stark in der Türkei, die >1% für TKP spricht für sich. In den 70ern haben sie versucht die Türkei kommunistisch zu machen, die Antwort haben sie vom türkischen Volk und von Kenan Evren bekommen.

warum sollte es der türkei denn helfen, wenn iran so weitermacht wie bisher?

die eu hat sehr wohl was zu melden die meisten direktinvestitionen stammen aus der eu außerdem kriegt die türkei milliarden von € an hilfe!

wenn diese gelder mal weg sind bzw. wenn ausländisches kapital abgezogen wird dann wars das auch!

Der Türkische Premier ist halt intelligent :D Die Türkei ist richtig stark wie nie im moment :)

Die Kommunisten waren nie stark in der Türkei, die >1% für TKP spricht für sich. In den 70ern haben sie versucht die Türkei kommunistisch zu machen, die Antwort haben sie vom türkischen Volk und von Kenan Evren bekommen.

damals gab es mehre kommunistische parteien mein lieber außerdem waren die chp und andere parteien linker als heute!

die antwort kam nicht vom türkischen volk und auch nicht von evren, sondern von daddy usa mein lieber

bla bla bla wnn amerika wirklcih dir Türkei angreiffen sollte dann bircht der 3 Weltjkrieg asu mein Freund !

wow, schwör moruk?

was dann? türkei gegen rest der welt?

Der Türkische Premier ist halt intelligent :D Die Türkei ist richtig stark wie nie im moment :)

dank geld von der eu und der araber................................

wenn du das stark nennst, warum dann die armenienfrage?
warum dann der kampf gegen die pkk?

die türkei wird erst stark wenn der einfluss der amis und eu weniger wird, aber so was abzuschütteln ist unmöglich!

damals gab es mehre kommunistische parteien mein lieber außerdem waren die chp und andere parteien linker als heute!

die antwort kam nicht vom türkischen volk und auch nicht von evren, sondern von daddy usa mein lieber

wow, schwör moruk?

was dann? türkei gegen rest der welt?

dank geld von der eu und der araber................................

wenn du das stark nennst, warum dann die armenienfrage?
warum dann der kampf gegen die pkk?

die türkei wird erst stark wenn der einfluss der amis und eu weniger wird, aber so was abzuschütteln ist unmöglich!

mi freud auhc solltest wisswen :D die türkei ist viel selbstbewusster und beugt sihc dem wsten nicht mehr. WIr habne gute beziheungen zuum iran und den arabischen staaten aufgbaut auhc syrien !

Türkei und der Ostnlock gegen den Westen mein freund. Aber es wird sich niemand trauen die tr anzugreiffen

Zurück
Oben