Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken schlagen Kurdische Demonstranten brutal nieder

ihr spakos alta das waren linksextremisten keine Kurden !

Was ist mit den Drogendealern der PKK, ja bijii kuridatn ist klar !

DEr ganze krieg ist doch Kriminell. undich auch weil es immer wider leute gibt die die Türkischen Nationalisten und die kuridschen Nationalistaen also die PKKK unterstützt ihr seit da nicht so unschuldig tut nicht so !

Ihr wollt dir Kurden nur beniutzten, weil ihr ein hass aufh die Türkei habt ! Gibt das wenisgetsn zu !

ihr spakos alta das waren linksextremisten keine Kurden !

Was ist mit den Drogendealern der PKK, ja bijii kuridatn ist klar !

Achso und die linksextremistische frau muss man natürlich auf dem boden treten, ganz klar
und den linksextremistischen jungen muss man den arm brechen, da gibts es keine alternative

::roll:::roll:

DEr ganze krieg ist doch Kriminell. undich auch weil es immer wider leute gibt die die Türkischen Nationalisten und die kuridschen Nationalistaen also die PKKK unterstützt ihr seit da nicht so unschuldig tut nicht so !

Ihr wollt dir Kurden nur beniutzten, weil ihr ein hass aufh die Türkei habt ! Gibt das wenisgetsn zu !

nein da liegst du ganz falsch . warum sollte ich türken nicht mögen ??
ich sags mal so . ich mag es nicht wenn menschen diskriminiert werden . ganz egal ob türke,serbe, albaner oder was auch immer . ich habe kein hass auf nationalitäten. ich will einfach nur gerechtigkeit für alle menschen auf der welt.Deshalb der thread !!!

Zurück
Oben