Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

@ Türken und andere Experten in Sachen türk. Minderheiten...

• Ersteller Ersteller Dadi
  • Erstellt am Erstellt am
Aber bestimmt nicht .

Du tust jetzt auch so, wie ob es so viele von euch gibt. Es gibt, wenn es hoch kommt zusammen gezählt 200.000-300.000 maximal und groß ist das Gebiet auch nicht. Viele aus Novi Pazar, besonders die über 40 wollen gar nicht die Unabhängigkeit. Die Unabhängigkeit ist nur ein Hirngespienst der jungen Generation, wie dir.

Du tust jetzt auch so, wie ob es so viele von euch gibt. Es gibt, wenn es hoch kommt zusammen gezählt 200.000-300.000 maximal und groß ist das Gebiet auch nicht. Viele aus Novi Pazar, besonders die über 40 wollen gar nicht die Unabhängigkeit. Die Unabhängigkeit ist nur ein Hirngespienst der jungen Generation, wie dir.

Ja Natürlich vor 60 Jahren haben unsere Leute im 2 WK gegen Cetniks gekämpft, als erstes Alleine dann an der Seite von Tito.

Ja Natürlich vor 60 Jahren haben unsere Leute im 2 WK gegen Cetniks gekämpft, als erstes Alleine dann an der Seite von Tito.

Komm hör auf, ihr seid alle gesplittet, ich kenn viele Sandzos, die einen sagen, sie wären Crnogorci, die anderen sagen sie seien Sandzaklije, die anderen muslimische Serben, wiederum die anderen Bosniaken. Sandzaklije sind alle geteilt bzw. unterteilt in viele kleine Gruppen. Aus Unabhängigkeit wird nie was, denn die meisten älteren Sandzos ü30 denken doch noch nicht über so ein Scheiß nach.

p.s ich hab auch noch nie was von kämpfenden Sandzaklije gehört, eher von Massakern durch Cetniks an den serbischen Muslimen...in der Raska Oblast.

Wir haben für unsere Freiheit gekämpft sonst würden es keine von uns mehr geben.

YouTube - Oj Sandzaku Ponosan Mi Budi 1
Unsere Opas/Uropas die für die Freiheit gekämpft haben.

Welche Freiheit Raska Oblast ist nach wie vor Serbien bzw. Monetegro. Zum Video, da kam jetzt nur was über iergendwelche türkischen Persönlichkeiten, die in Serbien militärisch aktiv gewesen sind ...auf iergend eine Art und Weise.

Welche Freiheit Raska Oblast ist nach wie vor Serbien bzw. Monetegro. Zum Video, da kam jetzt nur was über iergendwelche türkischen Persönlichkeiten, die in Serbien militärisch aktiv gewesen sind ...auf iergend eine Art und Weise.

Was für Türken das waren Sandzaklije ,nur weil du es nicht einsehen willst wir sind und werden niemals Serben sein , denn somit würdet ihr uns Assimilieren, wir dürfen nicht Vergessen wer wir sind nämlich Sandzaklije Bosnjaken .

Free Sandzak.

Was für Türken das waren Sandzaklije ,nur weil du es nicht einsehen willst wir sind und werden niemals Serben sein , denn somit würdet ihr uns Assimilieren, wir dürfen nicht Vergessen wer wir sind nämlich Sandzaklije Bosnjaken .

Free Sandzak.

Das waren Türken...:)

Außerdem wurde in dem Video gesagt, dass viele Sandzos gezwungen wurden mit den Cetniks zusammenzuarbeiten und wurden zum Ende des Krieges doch wieder exekutiert.

Brate izvini al ce Raska Oblast uvijek dio srpske drzave ostati.

ich würd mich ja zum thema äusern aber weis eigentlich nix davon.Ich dachte immer Kosovaner wären die einzige Minderheit in Serbien gewesen

Das waren Türken...:)

Außerdem wurde in dem Video gesagt, dass viele Sandzos gezwungen wurden mit den Cetniks zusammenzuarbeiten und wurden zum Ende des Krieges doch wieder exekutiert.

Brate izvini al ce Raska Oblast uvijek dio srpske drzave ostati.

Der einzige Türke bist du :birdman:
Und das was du behauptest ist nicht wahr, das steht nirgendwo.

Sandzak nikad Srbija

Zurück
Oben