Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

@ Türken und andere Experten in Sachen türk. Minderheiten...

• Ersteller Ersteller Dadi
  • Erstellt am Erstellt am
Bei uns gibt es keine Türken ^^
Wenn ich Recht überlege gibt es doch ein par Türken(Es kann auch sein das es Araber usw.. sind) die in Kebab Buden Arbeiten aber ich glaube die Leben nicht mal hier die kommen nur hier Arbeiten ^^

Schon krass. ^^
Und was ist mit Schule etc... oder in der Moschee? :toothy2:

Was sind Sandzaklije und was an den Kurden erinnert dich an die Sandzakilje

Sandzaklije sind Moslems die zwischen Serbien und Montenegro leben, an die Kurden Erinnert mich das wir auch kein Land haben, das wir auch von anderen Okkupiert sind und das wir Früher(Etwas Länger her) gegen Feinde von allen Seiten Kämpfen mussten.

Jetzt werden wir zwar nicht mehr bekämpft Trotzdem haben wir noch immer nicht unser Land.
Aber mit den Kurden kann man das nicht ganz Vergleichen.
;)

P.S. Wir sind keine Serben

Sandzaklije sind Moslems die zwischen Serbien und Montenegro leben, an die Kurden Erinnert mich das wir auch kein Land haben, das wir auch von anderen Okkupiert sind und das wir Früher(Etwas Länger her) gegen Feinde von allen Seiten Kämpfen mussten.

Jetzt werden wir zwar nicht mehr bekämpft Trotzdem haben wir noch immer nicht unser Land.
Aber mit den Kurden kann man das nicht ganz Vergleichen.
;)

P.S. Wir sind keine Serben

Ihr seit kein Volk sondern serbische Moslems.

Schon krass. ^^
Und was ist mit Schule etc... oder in der Moschee? :toothy2:

Ja in den Moschees sind meistens Sandzaklije und Bosnjaken Albos und noch so Nahost und Maghreb Muslime, natürlich gibt es auch Türken.(Nur war ich schon lange nicht mehr in der Moschee)
Die Leben auch meistens in Frankreich aber es gibt sie auch hier ^^
Ach ja in allen Moscheen sind Sandzaklije bzw Bosnjaken Haupt Imame.^^
Naja so Richtige Moscheen haben wir nicht sondern Häuser das Reicht uns auch solange wir einen Platz zum Beten haben ^^

Zurück
Oben