Sivan
Balkaner
Und Kurden mag ich auch Erinnern mich ein bisschen an Sandzaklije ^^
Was sind Sandzaklije und was an den Kurden erinnert dich an die Sandzakilje
Und Kurden mag ich auch Erinnern mich ein bisschen an Sandzaklije ^^
Ach so...ok...
Das ist Abys...der ist ja hier der größte Bozkurt etc etc...sieht aber aus, wie so ein Pole,Russe oder ein aggresiv guckender Balte.
Bei uns gibt es keine Türken ^^
Wenn ich Recht überlege gibt es doch ein par Türken(Es kann auch sein das es Araber usw.. sind) die in Kebab Buden Arbeiten aber ich glaube die Leben nicht mal hier die kommen nur hier Arbeiten ^^
Eben der Hund sieht aus wie ein stinknormaler Westtürke gibt überall an er wäre Türkmene oder halb Mongole .typischer Internetrambo
Was sind Sandzaklije
Wohnst du in Ostdeutschland?
Sandzaklije sind Moslems die zwischen Serbien und Montenegro leben, an die Kurden Erinnert mich das wir auch kein Land haben, das wir auch von anderen Okkupiert sind und das wir Früher(Etwas Länger her) gegen Feinde von allen Seiten Kämpfen mussten.
Jetzt werden wir zwar nicht mehr bekämpft Trotzdem haben wir noch immer nicht unser Land.
Aber mit den Kurden kann man das nicht ganz Vergleichen.
P.S. Wir sind keine Serben
Schon krass. ^^
Und was ist mit Schule etc... oder in der Moschee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen