Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

@ Türken und andere Experten in Sachen türk. Minderheiten...

• Ersteller Ersteller Dadi
  • Erstellt am Erstellt am
wusstest du das Leute wie Abyscc mal heir geschrieben haben, das wenn der Islam im Weg des Türkentums steht sie keien Moslems mehr sind.Also nix Glaubensbrüder das sind Wolfanbeter

Ja solche Leute gibt es auch.
Das ist Natürlich blöd, was gibt es wichtigeres als seine Brüder und Schwestern doch wohl nicht Wölfe ^^
Ich mag Türken und Türkei obwohl ich keinen Türken kenne ausser Kaya Yanar ^^

Und Kurden mag ich auch Erinnern mich ein bisschen an Sandzaklije ^^

meine ich doch prof...:rolleyes:

Ich mein ihr geht ja nicht in die Moscheen, in die anderen Moslems gehen und ihr dürft ja Schwein essen....etc etc

p.s ist das Abys in deiner Sig ?
Du hast ihn wieder falsch verstanden.

Er meinte sie wären sunnitisch und alevitisch vermischt, das heisst so und so.

Nur das die Sunniten eine andere Rechtsschule haben als die der Türken, nämlich die schafiitische Rechtsschule.

Das ist Natürlich blöd, was gibt es wichtigeres als seine Brüder und Schwestern doch wohl nicht Wölfe ^^

Was? Echt? :rofl:
Wie kann man denn keinen Türken kennen? Die sind doch überall. :toothy2:

meine ich doch prof...:rolleyes:

Ich mein ihr geht ja nicht in die Moscheen, in die anderen Moslems gehen und ihr dürft ja Schwein essen....etc etc

p.s ist das Abys in deiner Sig ?

Das ist Abyscc und du hast mich falsch verstanden sunnitische Kurden dürfen kein Schwein essen.Aber Yeziden und manch alevitische Kurden Essen Schwein

Was? Echt? :rofl:
Wie kann man denn keinen Türken kennen? Die sind doch überall. :toothy2:

Bei uns gibt es keine Türken ^^
Wenn ich Recht überlege gibt es doch ein par Türken(Es kann auch sein das es Araber usw.. sind) die in Kebab Buden Arbeiten aber ich glaube die Leben nicht mal hier die kommen nur hier Arbeiten ^^

Und Kurden mag ich auch Erinnern mich ein bisschen an Sandzaklije ^^

Kuck dir mal diese Forum durch wer hetzt den die ganze Zeit hat hier im Forum ein Kurde in einem türkischen Thread gehetzt oder irgendwelche Threads gegen Türken eröffnet? diese Internet Türken sind wie Unkraut man wird sie einfach nicht los.

Das ist Abyscc und du hast mich falsch verstanden sunnitische Kurden dürfen kein Schwein essen.Aber Yeziden und manch alevitische Kurden Essen Schwein

Ach so...ok...

Das ist Abys...der ist ja hier der größte Bozkurt etc etc...sieht aber aus, wie so ein Pole,Russe oder ein aggresiv guckender Balte.

Zurück
Oben