Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

@ Türken und andere Experten in Sachen türk. Minderheiten...

• Ersteller Ersteller Dadi
  • Erstellt am Erstellt am
ein türke aus diesem Forum ich hatte euch Türken gesagt ich habe ein Bild von euch.Deshalb melden die als meine Signatur so das der Mod meine Sig gegen ein Teddy Bären getaucht hat.

Welcher Türke einer der Aktiv ist Ottoman, Mero Mero wer ^^ Oder darf man das nicht Sagen ^^

Bist du bekloppt?:D Baba ist das iranische Wort für Papa du Heuschler kuck doch bei Tdk, der Seite des offiziellen türkischen Sprachinstitutes nach.

auch wenn es ein iranisches wort ist, dann ist es noch lange kein "kurdisches" wort. aber dennoch ist die wortwurzel "baba" eine transkription aus "urbaba", so nannte sich ein sumerischer herrscher, aus der zeit des lagasch, und da die sumerer im volk der "akadier und assyrer" aufgegangen sind, nehme ich dieses wort "baba" als arabisch an.

auch wenn es ein iranisches wort ist, dann ist es noch lange kein "kurdisches" wort. aber dennoch ist die wortwurzel "baba" eine transkription aus "urbaba", so nannte sich ein sumerischer herrscher, aus der zeit des lagasch, und da die sumerer im volk der "akadier und assyrer" aufgegangen sind, nehme ich dieses wort "baba" als arabisch an.

aha und du findest es nciht auffällig das es leicht ähnlich klingt wie Papa? nur ganz wenig ?

ich gehe off ihr Turks ihr habt euch hier wieder in einem Rudel versammelt.

glaubt dir jeder daher auch dieser Krampfhafte versuch die Signatur löchen zu lassen.:D ich weis das du das bist du hast dich selebr verraten mit einem deiner so oft dummen Sätze

1.Ich war eben die ganze Zeit nicht daheim.Also kann ich es nicht gewesen sein der das gemeldet hat.
2.Welche dummen Sätze ?
3.Denk was du willst aber ich bin das nicht.

aha und du findest es nciht auffällig das es leicht ähnlich klingt wie Papa? nur ganz wenig ?

überhaupt nicht, findest du das der begriff "kürt" sich nicht ähnlich wie "kart kurt" anhört, und sich von einem stampfgeräusch der türkischen soldatenstiefel ableiten lässt?

Zurück
Oben