wieso verfälscht?! wenn ich spanien sage anstatt espagna, dann ist das nicht verfälscht sondern einfach ne andere sprache.PS: Sowas wie "Baba Mansur" gibt es nicht, es heißt "Baba Munzur", also verfälscht hier nicht SAchen. "Baba" und "Munzur" sind beides kurdische Wörter.
bist du sicher sie sind türkmenen? denn ich habe von einer aus der familie gehört sie stammen ursprünglich aus korasan aus iran und davor von den kureish ab, und ehrlich gesagt die sehen auch eher arabisch als türkmenisch aus. angeblich sind sie nachfahren von dem shiitischen imam musa, und in der familie heissen auch fast alle musa....
ich kann die aleviten nicht leiden und jeden tag gehe ich ohne vorurteile raus und es wird mir aufs neue bestätigt. aus deren mund kommt nur hass und unwissen und irgendwelche folklore und selbstprofilierung.
und dass sie ethnisch reine türken sind hab ich noch nie gehört? kein einziger von den den ich kenne hat schlitzaugen. alle sagen "ich hab armenische, kurdische etc etc" vorfahren. manchmal sogar alles zusammen.
noch so ein wikipedia experte, man man
wieso verfälscht?! wenn ich spanien sage anstatt espagna, dann ist das nicht verfälscht sondern einfach ne andere sprache.
baba mansur heisst es halt auf türkisch und ehrlich gesagt die sagen es selber immer. "ich schwör auf baba mansur" und sowas. also mach dich ma locker.
Sivan wer ist das in deiner Sig ^^
hör nicht drauf, wenn man schon behauptet, dass das arabische "baba" ein kurdisches wort ist, sowie das arabische wort "mansur" -----> arabisch "mansour", dann würde ich das gar nicht auf die wahre schippe nehmen, was er so von sich gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen