Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

@ Türken und andere Experten in Sachen türk. Minderheiten...

• Ersteller Ersteller Dadi
  • Erstellt am Erstellt am
ne mein Freund eigentlich machst du dich lächerlich fakt ist ;) in Sirnak Diyarbakir und die gegend um Urmiye gibt es Kurden die vom den Dalaymiten abstammen;)

in diyarbakir gibt es keine kurden die von den dimlis abstammen, dass sind ausschließlich die sunnitischen zazas aus diyarbekir, während der alevitische teil in tunceli lebt.

fakt ist ottoman unser Wolfsficker El mero der fiese Fettsack und der andere Spinner mit den c in seinem Namen sind 3 Freunde die nichts besseres zu tun haben als zu hause hocken sich Anal Spielzeuge gegenseitig rein zu hämmern und leute nerven,
Junge hör auf, trink deine Milch und geh Schlafen. Das hier ist nicht für leute die gleich mit Schläge drohen wenn sie nicht weiter wissen.

Wieso drohst du mir eigentlich? Ich habe meine Meinung geschrieben wird man in deinem Kultur kreis nieder gemetzelt wenn man die Meinung äussert und es gefällt eurem stammesführer nicht.

Ich habe schon immer gesagt das bei euch noch Stammesrituale herrschen die meist Blutig sind.

Junge hör auf, trink deine Milch und geh Schlafen. Das hier ist nicht für leute die gleich mit Schläge drohen wenn sie nicht weiter wissen.

Wieso drohst du mir eigentlich? Ich habe meine Meinung geschrieben wird man in deinem Kultur kreis nieder gemetzelt wenn man die Meinung äussert und es gefällt eurem stammesführer nicht.

Ich habe schon immer gesagt das bei euch noch Stammesrituale herrschen die meist Blutig sind.

Nene wir akzeptieren andere MEinung nur für Türken haben wir eigene Gesetze also schreib mir wo du wohnst ich schwöre dir Mann ich komme dich zerfetzen und wenn ich das nciht Aufnehme und hier im balkanforum veröffentliche bin ich ein Hund!

wieso beantwortest du meine Frage nicht El Turko ist das zu schwer ? warum sind Lazen Türken Zaza aber keine Kurden?

hier ein Video über Lazen

deine frage ist sinnfrei, warum sollten die zazas "kurden" sein, wenn sie doch türkische staatsbürger sind, und von ihrer ethnischen basis heraus ein iranischsprechendes volk sind? in der türkei ist es genauso wie in jedem anderen land, wo die eingebürgerten ethnien nicht nach statistiken gezählt werden, dort herrscht ein schmelztigel aller in der türkei verwurzelten kulturen, die in ihrer allheit die türkische kultur bilden.

die türkei ist eine schnittmenge, von turkvölkischen, alt-anatolischen, kaukasischen, mesopotamischen kulturen in ihrer gesamtheit, in der türkei gibt es keinen kulturrassismus, das dürfte jedem hier klar sein.

du beisst auf saures, wenn du hier versuchst die ethnischen minderheiten in der türkei, politisch ausschlachten zu wollen, dich scheint es anscheinend zu stören, warum die "lasen" trotz ihrer kaukasischen wurzeln, sich als türken bezeichnen?

deine frage ist sinnfrei, warum sollten die zazas "kurden" sein, wenn sie doch türkische staatsbürger sind, und von ihrer ethnischen basis heraus ein iranischsprechendes volk sind? in der türkei ist es genauso wie in jedem anderen land, wo die eingebürgerten ethnien nicht nach statistiken gezählt werden, dort herrscht ein schmelztigel aller in der türkei verwurzelten kulturen, die in ihrer allheit die türkische kultur bilden.

die türkei ist eine schnittmenge, von turkvölkischen, alt-anatolischen, kaukasischen, mesopotamischen kulturen in ihrer gesamtheit, in der türkei gibt es keinen kulturrassismus, das dürfte jedem hier klar sein.

du beisst auf saures, wenn du hier versuchst die ethnischen minderheiten in der türkei, politisch ausschlachten zu wollen, dich scheint es anscheinend zu stören, warum die "lasen" trotz ihrer kaukasischen wurzeln, sich als türken bezeichnen?

Irgendwie bist du ganz gut im Lügen und übersehen von tatsachen also die Lazen sehen sich als Türken wer hat dan diese Video ins Netz gestellt?

YouTube - Who are the Zazas - Zazalar kim - Zazay kamê?

Aha also nach el Turkos logick die Zaza stammen aus Iran sprechen mit dem kurdischen eine Verwandte sprache daher sind sie Türken!? haha

ghe verkriech dich in dein kaukasisches Loch El turko

Zurück
Oben