Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

@ Türken und andere Experten in Sachen türk. Minderheiten...

• Ersteller Ersteller Dadi
  • Erstellt am Erstellt am
Spinner Den namen Feigl hast du vorher bestimmt nicht einmal gehört hast schnell bei WIKI geschaut, und nur weil sein Kumpel Türke war ist er nicht ernst zu nehmen?

Beweise.. Wenn du es nicht Beweisen kannst dann sollen dich die Bergziegen die du hütest anal durch die berg region der Osttürkei reiten.

Alter junge chekst du es nciht Schreib mich Privat an dann zeig ich dir wer wenn reitet du wirst dir wünschen dein Timucin und die ganzen anderen analritter aus der Mongolei wären nie geboren.

Beweis du mir das er ein ernst zu nehmender Linguist ist.!!

das heutige zazaki ist eine eigenständige sprache und gehört zum nordwestlichen zweig der iranischen sprachen.

die lasen sind ein kaukasusvolk, stehen z.b. den mingrelier aus dem kaukasus am nähsten. im kaukasus gibt es noch eine regionsbezeichnung für diese verwandten der lasen, wir im kaukasus nennen diese region auch heute noch "mingrelien-semo-swanetien".

Also sind Lazen keine Türken und warum bezeichnet ihr sie als Türken?

das tut ein großer Teil der Kurden

dimili

Wikipedia:

Dimili ? Wikipedia

mach dich hier doch nicht lächerlich, was haben die multi-ethno-kulturellen bergvölker aus der türkei, mit den gilakis aus dem norden des iran gemeinsam?

die kurden gehören heute mit den türken zusammen, zu den größten vielvölkerkulturen aus dem nahen osten, es gibt heute nicht mal eine geographische definition von "kurdistan", die komplette südostflanke der türkei war über jahrhunderte hinweg schauplatz von kämpfen, zwischen westlichen und östlichen völkern, seien es die römer, parthern, sassaniden, osmanen, saffawiden, assyrern, mongolen etc.

auch du kaukasischer Stinker;)
ich stehe zu meinen tschetschenischen wurzeln, das sollte du doch mitlerweile wissen.

fakt ist ottoman unser Wolfsficker El mero der fiese Fettsack und der andere Spinner mit den c in seinem Namen sind 3 Freunde die nichts besseres zu tun haben als zu hause hocken sich Anal Spielzeuge gegenseitig rein zu hämmern und leute nerven,

mach dich hier doch nicht lächerlich, was haben die multi-ethno-kulturellen bergvölker aus der türkei, mit den gilakis aus dem norden des iran gemeinsam?

die kurden gehören heute mit den türken zusammen, zu den größten vielvölkerkulturen aus dem nahen osten, es gibt heute nicht mal eine geographische definition von "kurdistan", die komplette südostflanke der türkei war über jahrhunderte hinweg schauplatz von kämpfen, zwischen westlichen und östlichen völkern, seien es die römer, parthern, sassaniden, osmanen, saffawiden, assyrern, mongolen etc.

ich stehe zu meinen tschetschenischen wurzeln, das sollte du doch mitlerweile wissen.

ne mein Freund eigentlich machst du dich lächerlich fakt ist ;) in Sirnak Diyarbakir und die gegend um Urmiye gibt es Kurden die vom den Dalaymiten abstammen;)

Also sind Lazen keine Türken und warum bezeichnet ihr sie als Türken?

lasen sind meist türkische staatsangehörige oder später eingebürgerte, die sich mit dem türkischen staat identifizieren. warum sollte man sie nicht als "türken" bezeichnen, wenn sie selbst darauf bestehen?

Zurück
Oben