Ö
ökörtilos
Guest
Ich las mal die offizielle Bezeichnung der Kurden in der Türkei lautet "Bergtürken"
Sind die deswegen Supermann und unbesiegbar?
Liegt sicher daran, das du türkische Kurden kennst, die besser Türkisch sprechen als manch ein ethnischer Türke.Echt, wusste ich garnicht. Ich hab immer gedacht die könnten sich problemlos unterhalten.
Die sind ziemlich streng. Die Mädels dürfen fast gar nicht raus.
Eine Zazarin wollte mal was von mir, aber sie darf fast nie raus. Wir sahen uns nur während der Arbeit. Mit einer Zazarin kannst auch keinen Sex haben. Nur wenn du sie heiratest, darfst du mit ihr schlafen !!!!
Ist schon lange nicht mehr der Fall.Ich las mal die offizielle Bezeichnung der Kurden in der Türkei lautet "Bergtürken"
lol, voll die Hinterwäldler.
Aber ist ähnlich wie bei Albanerinnen.
Wie bitte??
Hast du dich vertippt?
Das gibt es auch bei den christlichen Albaner. Ist bei denen eher die Kultur, weniger die Religion.Er meinte damit bestimmt die muslimischen Albanerinnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen