Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

@ Türken und andere Experten in Sachen türk. Minderheiten...

• Ersteller Ersteller Dadi
  • Erstellt am Erstellt am
Ejh Mongolen was habt ihr den schon wieder ? Kratzt euch die Eier ?

Abyss du bist voll hässlich scheisse alta mach selbstmord haha :icon_smile::icon_smile:

Ich finds amüsant seit jetzt vermehrt auch Kurden da sind.

Bringt frischen Wind rein als ständig nur Serbia and Greece vs The World.

Ejh Mongolen was habt ihr den schon wieder ? Kratzt euch die Eier ?

Abyss du bist voll hässlich scheisse alta mach selbstmord haha :icon_smile::icon_smile:

Ey glaub mir mann das ist der Typ ich weis das haha:D weil der Pfosten den gleichen Schrott den er schon mal gepostet hat hier gnochmal gepostet hat und dabei auch noch die gleichen behidnerten Quellen angegeben hat.Ausserdem hat er mir gedroht er hätte ja mein Bild auch also wenn ich seins veröffentliche würde er es auch mit mir machen:D

Wieso Streitet ihr.
Türken und Kurden sind Brüder auch wenn nur Glaubens Brüder trotzdem solltet ihr nicht Streiten .

Turken&Kurden = Brothers ;)

Wieso Streitet ihr.
Türken und Kurden sind Brüder auch wenn nur Glaubens Brüder trotzdem solltet ihr nicht Streiten .

wusstest du das Leute wie Abyscc mal heir geschrieben haben, das wenn der Islam im Weg des Türkentums steht sie keien Moslems mehr sind.Also nix Glaubensbrüder das sind Wolfanbeter

Wieso Streitet ihr.

Was redest du da für ein Scheiß...? Kurden und Türken hassen sich mehr als alles andere. Die Kurden sind Aleviten und distanzieren sich sehr klar von den anderen Moslems in der Ausübung des Islam. Des Weiteren unterdrückt der türkische Staat die Kurden in allen belangen und terroriesiert diese, wie die Israelis es mit den Palästinensern tuen.

Was redest du da für ein Scheiß...? Kurden und Türken hassen sich mehr als alles andere. Die Kurden sind Aleviten und distanzieren sich sehr klar von den anderen Moslems in der Ausübung des Islam. Des Weiteren unterdrückt der türkische Staat die Kurden in allen belangen und terroriesiert diese, wie die Israelis es mit den Palästinensern tuen.

hast wass durcheinander gebracht Kurden sind alevitisch sunnitisch gemicht nur wir sind von einer anderen Rechtschule wir sind meist schafiiten wie Saladin

hast wass durcheinander gebracht Kurden sind alevitisch sunnitisch gemicht nur wir sind von einer anderen Rechtschule wir sind meist schafiiten wie Saladin

meine ich doch prof...:rolleyes:

Ich mein ihr geht ja nicht in die Moscheen, in die anderen Moslems gehen und ihr dürft ja Schwein essen....etc etc

p.s ist das Abys in deiner Sig ?

Zurück
Oben