cCcAbysscCc
Gesperrt
aha und du findest es nciht auffällig das es leicht ähnlich klingt wie Papa? nur ganz wenig ?
ich gehe off ihr Turks ihr habt euch hier wieder in einem Rudel versammelt.
Ok bis denne.
aha und du findest es nciht auffällig das es leicht ähnlich klingt wie Papa? nur ganz wenig ?
ich gehe off ihr Turks ihr habt euch hier wieder in einem Rudel versammelt.
Ich finds amüsant seit jetzt vermehrt auch Kurden da sind.
Bringt frischen Wind rein als ständig nur Serbia and Greece vs The World.
Ejh Mongolen was habt ihr den schon wieder ? Kratzt euch die Eier ?
Abyss du bist voll hässlich scheisse alta mach selbstmord haha :icon_smile::icon_smile:
Wieso Streitet ihr.
Türken und Kurden sind Brüder auch wenn nur Glaubens Brüder trotzdem solltet ihr nicht Streiten .
Turken&Kurden = Brothers
Wieso Streitet ihr.
Türken und Kurden sind Brüder auch wenn nur Glaubens Brüder trotzdem solltet ihr nicht Streiten .
Turken&Kurden = Brothers
Was redest du da für ein Scheiß...? Kurden und Türken hassen sich mehr als alles andere. Die Kurden sind Aleviten und distanzieren sich sehr klar von den anderen Moslems in der Ausübung des Islam. Des Weiteren unterdrückt der türkische Staat die Kurden in allen belangen und terroriesiert diese, wie die Israelis es mit den Palästinensern tuen.
hast wass durcheinander gebracht Kurden sind alevitisch sunnitisch gemicht nur wir sind von einer anderen Rechtschule wir sind meist schafiiten wie Saladin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen