Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken vermarkten türkische Oliven unter griechischem Namen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
EILMELDUNG

Mittwoch, 27. Juli 2011

Euroaustritt: Griechenland hat angeblich neue Währung

Wie aus Athener Bankenkreisen zu vernehmen ist, soll die griechische Nationalbank bereits auf die Einführung einer neuen Währung vorbereitet sein.
Der Euro soll somit durch die Kalamata-Olive abgelöst werden.

Würdest Du und die Tr. Kinder Fraktion den Fehler (Diebstahl) eingestehen, wäre der Thread auch nicht so lang bis jetzt..

Zur zeit sieht es so aus: Die Türken reden von Oliven, obwohl es gar nicht um Oliven geht, also versuchen abzuweichen so gut sie es können.

Man kann von den Türken hier auch nichts anderes verlangen, sie sind so hohl wie die, die ich jeden Tag auf der Strasse sehe..

Aber warum ergreifst Du Partei für die Hohlköpfe hier?

Albaner hätte ich schlauer eingeschätzt..

Was hat die Intelligenz einer Person mit der ethnischen Zugehörigkeit zu tun?!

EILMELDUNG

Mittwoch, 27. Juli 2011

Euroaustritt: Griechenland hat angeblich neue Währung

Wie aus Athener Bankenkreisen zu vernehmen ist, soll die griechische Nationalbank bereits auf die Einführung einer neuen Währung vorbereitet sein.
Der Euro soll somit durch die Kalamata-Olive abgelöst werden.

Ihr Alboz schwärmt ja immer von den USA, um nicht zu sagen, dass Ihr denen Arsch leckt bei jeder Gelegenheit..

Würde sowas in den USA passieren, müsste man Milliarden zu Strafe zahlen..

Also was den jetzt? Entscheidest Du dich für eine Seite? Sonnst lass es sein, klingt einfach nur lächerlich aus euren Mäulern..

Ihr Alboz schwärmt ja immer von den USA, um nicht zu sagen, dass Ihr denen Arsch leckt bei jeder Gelegenheit..

Würde sowas in den USA passieren, müsste man Milliarden zu Strafe zahlen..

Also was den jetzt? Entscheidest Du dich für eine Seite? Sonnst lass es sein, klingt einfach nur lächerlich aus euren Mäulern..

wüsste nicht, dass ich schonmal nen amerikanischen arsch geleckt habe.. ach, wenn wir schonmal beim thema arschlecken sind.. wann hat griechenland eigentlich vor unsere steuergelder zurückzuzahlen?

wüsste nicht, dass ich schonmal nen amerikanischen arsch geleckt habe.. ach, wenn wir schonmal beim thema arschlecken sind.. wann hat griechenland eigentlich vor unsere steuergelder zurückzuzahlen?

hee, was für Steuergelder? 90 % der Albaner arbeiten doch schwarz in Gr. und das über Jahre.....hast Recht, wir müssten Ihnen alles nehmen, sie zurück schicken und noch rückwirkend Steuern von Albanien fordern...

Geh Kind, lutsch ein Lolly....ich hab für heute genug von euch schwachsinnigen :smilebox:

Tung!

hee, was für Steuergelder? 90 % der Albaner arbeiten doch schwarz in Gr. und das über Jahre.....hast Recht, wir müssten Ihnen alles nehmen, sie zurück schicken und noch rückwirkend Steuern von Albanien fordern...

Geh Kind, lutsch ein Lolly....ich hab für heute genug von euch schwachsinnigen :smilebox:

Tung!

ich rede nicht von den albanern, die in eurem reich leben, sondern von denen, die in deutschland einer ehrlichen arbeit nachgehen und euren staat finanzieren.

Zurück
Oben