Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken vermarkten türkische Oliven unter griechischem Namen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
ich rede nicht von den albanern, die in eurem reich leben, sondern von denen, die in deutschland einer ehrlichen arbeit nachgehen und euren staat finanzieren.

Mache ich auch und mich stört es auch hier, genau so wie dich...ich will mal jetzt nicht mit den TR. Hartz 4 Empfänger anfangen, denn sie sind in der Mehrzahl, aber in DE haben wir Ausländer nichts zu sagen.

Ok, bis demnächst!

wüsste nicht, dass ich schonmal nen amerikanischen arsch geleckt habe.. ach, wenn wir schonmal beim thema arschlecken sind.. wann hat griechenland eigentlich vor unsere steuergelder zurückzuzahlen?

Albaner haben keine steuerzahler:)Also gibt es kein geld für euch:)

Weil ich mir jetzt nicht sicher war, habe ich gesucht und gefunden:
Originalzitat aus dem Heft Istanbul und die Marmararegion.
Kleine Betrügereien sind in der Türkei wie ein Volkssport.

Herausgeber dieses Heftes:
Republik Türkei
Tourismusministerium
Generaldirektion für Information
Süleyman Seba Cad.No 7 Beskitas
Tel-: (212)2587760
Fax: (212)2587723
Info: Hilton Hotel Taksim/Eimadag
Tel.: (212)2330592

Druck: Dogan Ofset Yayincilik

Also liebe Türken, den Ball immer schön flach halten.

Ich mag euch trotzdem :lol:

Griechenland hat doch eindeutig das Recht sich zu beschwerden ob es Oliven sind oder irgendentwas anderes ist doch scheiß egal, es geht um eine Urheberrechtsverletzung und die ist zu beachten, wozu gibt es denn sowas wie ein Urheberrecht???

Griechenland hat doch eindeutig das Recht sich zu beschwerden ob es Oliven sind oder irgendentwas anderes ist doch scheiß egal, es geht um eine Urheberrechtsverletzung und die ist zu beachten, wozu gibt es denn sowas wie ein Urheberrecht???

darum geht es ja auch, und nicht um die olive oder so..

Unglaublich wie alles zu einem 'Türken vs. Griechen'-Thread abdriftet, obwohl es ganz klar Urheberrechtsverletzung ist.

Zurück
Oben