Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken vermarkten türkische Oliven unter griechischem Namen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Lies nochmal auf was du dich bezogen hattest, ich habe jediglich Königsrasse zu seiener Feststellung zugestimmt, als ich gelesen hatte was Hippopot geschrieben hat.

Hier nochmal für alle mit schlechtem Kurzzeitgedächtnis

Ich sags nochmal, ich geb ein Fick auf die Kalamataolive und auf die scheinheilige Art mit "Patentverletzung" Türken/Türkei Bashing zu betreiben. Nichts anderes wird hier nämlich gemacht. ;)

nochmal fuer dich:

hier geht es um ein verstoss! es gibt produkte die patentiert sind, wie z.b coca cola, fanta, feta, metaxa, ouzo, kalamata oliven, etc.

wenn du gegen dieses pantent bist, kannst du gerne vor gericht..und ihnen klar machen was deiner meinung dazu ist.
und nein die tuerkei kann keine kalamata oliven als name nehmen, weil es oliven aus dem gebiet kalamata sind.

ob du erfolg haben wirst oder nicht lassen wir mal als nebensache gelten.

? Muss ich das verstehen ?

Blätter mal den Thread durch
facepalm.gif

Du solltest es verstehen, ich habe mich ausschließlich auf dieses Thema bezogen.

Ich habe durchgeblättert, nirgends las ich, dass er den Türken den Tod wünscht.

seid ihr schon so tief gesunken und postet bilder von afghanen/arabern und gibt diese als türken aus?

Den Supergau der Türken werden wie nie erreichen. Mach dir darüber keine Sorge. Ein griechischer Unternehmer hätte einfach zu viel Stolz und Ehre - im Gegensatz zu einem Türken - um seine Waren als "türkisch" zu verkaufen. ;-)

Ihr hingegen müsst sogar unsere Oliven kopieren...:lol:

Hippokrates

Joa ich hab auch überhaupt kb dieses Griechen vs Türken Zeugs zu lesen, es macht einfach keinen Spaß...

Irgendwann nach paar Monaten können wir uns wieder um's Militär streiten, aber jetz bidde Pause ^^

Zurück
Oben