Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken vermarkten türkische Oliven unter griechischem Namen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Den Supergau der Türken werden wie nie erreichen. Mach dir darüber keine Sorge. Ein griechischer Unternehmer hätte einfach zu viel Stolz und Ehre - im Gegensatz zu einem Türken - um seine Waren als "türkisch" zu verkaufen. ;-)

Ihr hingegen müsst sogar unsere Oliven kopieren...:lol:

Hippokrates

was hat das jetzt mit der tatsache zu tun, dass du afghanen als türken ausgibst?

dummheit? oder nur typisch griechische ignoranz?

was hat das jetzt mit der tatsache zu tun, dass du afghanen als türken ausgibst?

dummheit? oder nur typisch griechische ignoranz?

Du hast ja dein Gehirn immernoch nicht eingeschaltet. :facepalm:

Das Thema dieses Threads handelt über Türken, die griechische Produkte kopieren wollen. Darüberhinaus ist der "BWM-Reiter" ein Türke, da er sich vorher bei mir ausweisen konnte.

Es ist doch nichts Neues, dass Türken europäische Produkte kopieren. Siehe Threadthema. Tu doch nicht so überrascht über den "BMW-Klau". ;-)

Hippokrates

Du hast ja dein Gehirn immernoch nicht eingeschaltet. :facepalm:

Das Thema dieses Threads handelt über Türken, die griechische Produkte kopieren wollen. Darüberhinaus ist der "BWM-Reiter" ein Türke, da er sich vorher bei mir ausweisen konnte.

Es ist doch nichts Neues, dass Türken europäische Produkte kopieren. Siehe Threadthema. Tu doch nicht so überrascht über den "BMW-Klau". ;-)

Hippokrates

ja, der türke hat auch sein perso bei dir liegengelassen.... opfer, schön afghanen als türken ausgeben, dann heulen, dass man oliven als eure produkte ausgibt...

p.s. was hat dieser esel mit dem thema zu tun?

Deutsches Original

2010-BWM-M6-Competition-Limited-Edition-Front-Angle-View-588x415.jpg

Türkische Fälschung

:lol:

Hippokrates

Europäisches Original

Griechische Fälschung

:lol27::badgrin:

focus-griechenland-stinkefinger.jpg

ja, der türke hat auch sein perso bei dir liegengelassen.... opfer, schön afghanen als türken ausgeben, dann heulen, dass man oliven als eure produkte ausgibt...

p.s. was hat dieser esel mit dem thema zu tun?

Warum stört es dich denn so sehr, dass der "BMW-Reiter" ein Türke ist? Ist doch nicht so schlimm; bei euch fährt doch fast jeder dieses Modell. :-)

Wir machen uns eben über euch lustig, dass ihr so tief sinken müsst. Nicht mehr und nicht weniger. Ich - zumindest - amüsiere mich köstlich, wie ihr euch darüber aufregt. Es ist schon ziemlich peinlich; vorallem wenn man immer hört wie stolz und ehrenvoll ihr seid und dann kommt sowas. ;-)

Hippokrates

Warum stört es dich denn so sehr, dass der "BMW-Reiter" ein Türke ist? Ist doch nicht so schlimm; bei euch fährt doch fast jeder dieses Modell. :-)

Wir machen uns eben über euch lustig, dass ihr so tief sinken müsst. Nicht mehr und nicht weniger. Ich - zumindest - amüsiere mich köstlich, wie ihr euch darüber aufregt. Es ist schon ziemlich peinlich; vorallem wenn man immer hört wie stolz und ehrenvoll ihr seid und dann kommt sowas. ;-)

Hippokrates

du pleitegrieche sagst das wir tief gesunken sind?

GR 2004

greece-euro-2004.gif

GR 2011

focus-griechenland-stinkefinger.jpg

kannst aus scham noch so viele afghanen als türken deklarieren und hier posten, machst dich nur noch lächerlicher als du es schon bist als grieche...

Joa ich hab auch überhaupt kb dieses Griechen vs Türken Zeugs zu lesen, es macht einfach keinen Spaß...

Irgendwann nach paar Monaten können wir uns wieder um's Militär streiten, aber jetz bidde Pause ^^

Außerdem ist es nicht mehr lustig,weil es keine unheimliche geniale Beiträge mehr zufinden sind. Da hat man früher egal obs Griechen oder Türken waren gelacht jetzt ist es nur noch lagnweilig.

Hippokrates

die türken sind wenigstens so stolz, dass sie keine almosen von der EU annehmen

du pleitegrieche sagst das wir tief gesunken sind?

kannst aus scham noch so viele afghanen als türken deklarieren und hier posten, machst dich nur noch lächerlicher als du es schon bist als grieche...

Wir Griechen kommen schon aus der Krise raus. Ihr Türken werdet aber trotzdem nie irgendetwas im Sport reissen...und Europameister schon garnicht. :cool:

Du kannst noch so viel zappeln wie du willst, die Nachrichten sind nunmal da und Türken kopieren unsere Oliven. Das ist einfach peinlich. :lol:

Wo bleibt denn euer Stolz und die Ehre? :lol:

Hippokrates

Zurück
Oben