Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken vermarkten türkische Oliven unter griechischem Namen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Ja und wieso tauft die Tr. Firma dort die Oliven nach einen Gr. patentierten Namen? Du sagst doch selber, das Oliven Oliven sind, oder?

Kannst Du mir bestimmt nicht erklären Albo, weil dein Herz für Türkei schlägt...sollen die Diebe von mir aus die Oliven als "made in Tirana" verkaufen, aber so, aber dann wären die ja nicht so Gewinn bringend, auch die Tr. nicht...Idiot!

tut mir leid, aber manchmal muss ich einfach auf so viel scheiße antworten.. manche griechen sprechen von einer kalamata-olive als würde es sich dabei um ne griechische klitoris handeln... so himmlisch, so göttlich..besser als wein..:biggrin:.. mein gott..man kanns auch echt übertreiben.

olive ist olive. ob sie jetzt aus kalamata oder kakatschumba kommt, du wirst kaum einen unterschied feststellen.

ihr habt ja keine ahnung vom essen...hauptsache satt ist euer motto, bei uns griechen nicht..bei uns ist essen eine lebenskultur..und gehoert zum zivilisierten leben dazu. darum ist bei uns wichtig wie andere voelker essen..so kann man auch sehen wie zivilisiert sie sind.
weil man beim tisch ueber alle sachen nachdenkt und philosopiert.

oder warum gibt es kavier mit 5 euro und es gibt kavier mit 1000 euro kavier ist doch kavier.:roll:

"Die Kunst ist zwar nicht das Brot, wohl aber der Wein des Lebens"

Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid, aber manchmal muss ich einfach auf so viel scheiße antworten.. manche griechen sprechen von einer kalamata-olive als würde es sich dabei um ne griechische klitoris handeln... so himmlisch, so göttlich..besser als wein..:biggrin:.. mein gott..man kanns auch echt übertreiben.

Würdest Du und die Tr. Kinder Fraktion den Fehler (Diebstahl) eingestehen, wäre der Thread auch nicht so lang bis jetzt..

Zur zeit sieht es so aus: Die Türken reden von Oliven, obwohl es gar nicht um Oliven geht, also versuchen abzuweichen so gut sie es können.

Man kann von den Türken hier auch nichts anderes verlangen, sie sind so hohl wie die, die ich jeden Tag auf der Strasse sehe..

Aber warum ergreifst Du Partei für die Hohlköpfe hier?

Albaner hätte ich schlauer eingeschätzt..

Innerhalb eines Tages 23 Seiten...
facepalm.gif

Zurück
Oben