Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken vor Kolumbus in Amerika?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Don Salieri schrieb:
Ich glaub bei dir kommt der Neid hoch. :lol:

Junge denk mal ein klein wenig nach es gibt jede menge Geschichten über Krieg über Eroberungen usw.Du sagst was hat das uns gebracht das hat auf jedenfall was gebracht wir haben zum erstmal Amerika entdeckt was kein Land konnte.Was hat es den gebracht das die Griechen mit uns Krieg geführt haben oder was hat es gebracht das alexander der Große gegen die Perser gewonnen hat.Ja Super man es hat nichts weiter außer Blut und Tote gebracht Türken hingegen haben ein Kontinent Entdeckt ist doch schön lass uns Einfach damit Leben.Und die Ähnlichkeit mit dem Wort aus dem Türk:Ates und dem Wort aus dem Indianischen:Atash Ähnelt sehr richtig das könnte ein Beweis sein das die Türken es Entdeckt haben vielleicht gibt es noch mehr Wörter der Indianischen Sprache der Türken ähnelt. :P
oje da macht sich gerade einer sehr lächerlich! :lol: :lol: :roll:

SAmo_JoSip schrieb:
Don Salieri schrieb:
So ist es die Türkische Sprache ist nicht Umsonst eine Weltsprache geworden.Viele Menschen auf der Welt können Türkisch und es wird sich mehr Ausbreiten.Sogar die Albaner haben wörter in ihrer Sprache die unserer Sprache ähnelt.
Seit wann ist die türkische sprache eine Weltsprache geworden???Habe ich da was verpasst?? Wer spricht den die noch ausser den Türken?

Seit wann seit Neuem in der Türkei gab es einen Großen Event da Waren über 80 Länder die mitbeteiligt waren sie haben Gedichte auf Türkisch vorgetragen auf Musik gesungen auf Türkisch Gesprochen usw die ganzen Leute die aus dem Ländern kamen wie z.B Serbien,Grirechenland,Albanien,Bosnien,Ungarn,Usbekistan,Japan,Amerika,Schweiz,Deutschland usw usw haben was vorgetragen.Und in über 100 Ländern auf der Welt gibt es Türkische Kollege also Schulen dort wird Türkisch geredet und die Schüler sind ganz zufrieden die sagen die sind ganz froh die Türkische Sprache Sprechen zu Können. :lol:

SAmo_JoSip schrieb:
Don Salieri schrieb:
Ich glaub bei dir kommt der Neid hoch. :lol:

Junge denk mal ein klein wenig nach es gibt jede menge Geschichten über Krieg über Eroberungen usw.Du sagst was hat das uns gebracht das hat auf jedenfall was gebracht wir haben zum erstmal Amerika entdeckt was kein Land konnte.Was hat es den gebracht das die Griechen mit uns Krieg geführt haben oder was hat es gebracht das alexander der Große gegen die Perser gewonnen hat.Ja Super man es hat nichts weiter außer Blut und Tote gebracht Türken hingegen haben ein Kontinent Entdeckt ist doch schön lass uns Einfach damit Leben.Und die Ähnlichkeit mit dem Wort aus dem Türk:Ates und dem Wort aus dem Indianischen:Atash Ähnelt sehr richtig das könnte ein Beweis sein das die Türken es Entdeckt haben vielleicht gibt es noch mehr Wörter der Indianischen Sprache der Türken ähnelt. :P
oje da macht sich gerade einer sehr lächerlich! :lol: :lol: :roll:

Du machst dich doch Lächerlich du Serbe. :twisted:

Ja echt Don... ich hoffe doch sehr, dass das alles blos billige Provokationsversuche sind, denn wenn du diesem Kram selber glaubst, dann biste echt nur ne Witzfigur.

Kannst es ja in die türkischen Geschichtsbücher schreiben lassen, wie toll dieses Land doch ist. Und dann könnt ihr auch in eurer Phantasiewelt weiterleben.

Wenn du die Türkei wirklich weiterbringen willst, dann schau dir an wo ihre Probleme liegen, und da gibt es genug, und dann tu was dagegen!

Don Salieri schrieb:
Seit wann seit Neuem in der Türkei gab es einen Großen Event da Waren über 80 Länder die mitbeteiligt waren sie haben Gedichte auf Türkisch vorgetragen auf Musik gesungen auf Türkisch Gesprochen usw die ganzen Leute die aus dem Ländern kamen wie z.B Serbien,Grirechenland,Albanien,Bosnien,Ungarn,Usbekistan,Japan,Amerika,Schweiz,Deutschland usw usw haben was vorgetragen.Und in über 100 Ländern auf der Welt gibt es Türkische Kollege also Schulen dort wird Türkisch geredet und die Schüler sind ganz zufrieden die sagen die sind ganz froh die Türkische Sprache Sprechen zu Können. :lol:
Wann gab es den ein event dort hast du zfällig ne quelle damit ich es mir ansehe?
Und was hat ein event damit zu tun das türkisch eine Weltsprache ist? In keiner schule wird türkisch unterrichtet ausser an deutschen und das freiwillig weil es so viele von denen gibt aber sonst nirgendwo!Zeig mir das mal das es kolleges gibt wo nur türkisch gesprochen wird!

SAmo_JoSip schrieb:
Don Salieri schrieb:
Du machst dich doch Lächerlich du Serbe. :twisted:
Glaub mir mit der aussage von eben bist du hier die witzfigur!

Hey Serbe verpiss dich und nimm dein Arschficker Freund Hellenic mit er steht auf dich.Ihr beide seit doch nur neidisch und Faschistisch ihr seit beide Kriegsverbrecher.

SAmo_JoSip schrieb:
Don Salieri schrieb:
Wann gab es den ein event dort hast du zfällig ne quelle damit ich es mir ansehe?
Und was hat ein event damit zu tun das türkisch eine Weltsprache ist? In keiner schule wird türkisch unterrichtet ausser an deutschen und das freiwillig weil es so viele von denen gibt aber sonst nirgendwo!Zeig mir das mal das es kolleges gibt wo nur türkisch gesprochen wird!

Komm red nicht du hast doch keine Ahnung du warst außerdem nicht dabei.

Geh Kacken. :lol: :lol:

Don Salieri schrieb:
Hey Serbe verpiss dich und nimm dein Arschficker Freund Hellenic mit er steht auf dich.Ihr beide seit doch nur neidisch und Faschistisch ihr seit beide Kriegsverbrecher.
Hahahahahahahaha du bist 16?? Ich glaube eher 12 du knirps! Ich hoffe die schule fängt bald wieder an damit du lernen musst und uns hier nicht belästigst! Kriegsverbrecher wir??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Man Don.. schreib den Scheiß in ein Türkenforum dort findest du ne Menge neuer Freunde, aber mach dich hier nicht lächerlich. OK!!

Zurück
Oben