Don Salieri schrieb:
Hellenic schrieb:
Don Salieri schrieb:
Hellenic schrieb:
Ja echt Don... ich hoffe doch sehr, dass das alles blos billige Provokationsversuche sind, denn wenn du diesem Kram selber glaubst, dann biste echt nur ne Witzfigur.
Kannst es ja in die türkischen Geschichtsbücher schreiben lassen, wie toll dieses Land doch ist. Und dann könnt ihr auch in eurer Phantasiewelt weiterleben.
Wenn du die Türkei wirklich weiterbringen willst, dann schau dir an wo ihre Probleme liegen, und da gibt es genug, und dann tu was dagegen!
Das gleiche Kannst du auch zu Griechenland sagen denkst du in Griechenland ist es Besser ihr seit vielleicht ein Urlaubsland und ein Antikes land was bewesit das schon bring du mal dein land zu vernunft das wäre es Besser.
Klar in Griechenland ist nicht alles perfekt, aber deshalb erfinde ich keine Geschichte mit der man alles schön reden kann, sondern tue wirklich etwas um die Dinge dort vorran zu bringen.
Du als Admin muss mehr Toleranter gegenüber Moslems sein. :x
Ich bin nur Mod und kein Admin...
Und ich toleriere Moslems auch. Für mich hat die Entdeckung Amerikas nix mit dem Islam zu tun. Glaubst du ich würde dir zustimmen, wenn die Türken alle Christen wären?
Für mich hat die Entdeckung Amerikas auch nichts mit dem Christentum zu tun. Die Religion stand Kolumbus sogar die ganze Zeit nur im Weg.
Du machst dich echt lächerlich hier. Sobald ich etwas sage (was noch nicht mal schlimm ist) was in deinen Augen gegen die Türkei spricht, dann bin ich gleich ein Rassist und ein Faschist. So wie du diese Wörter verwendest sind sie völlig Bedeutungslos.