Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken vor Kolumbus in Amerika?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Jackson schrieb:
Albaner und Moslems waren meistens nur Freunde keine Feinde deswegen der ganze Zusammenhalt mit den Beiden Ländern.

Dafür müssen wir weiter kämpfen , Türken und Albaner als Vorzeigemuslime auf der ganzen Welt , so wie im alten Zeiten

Hellenic schrieb:
Don Salieri schrieb:
Hellenic schrieb:
Don Salieri schrieb:
Hellenic schrieb:
Jetzt gehts los wa...!!! :roll: :roll: :roll:

Ja! :lol:

Mal im Ernst! Glaubst du jetzt, dass die Türken die ersten in Amerika waren?

Ich glaub noch garnichts!Aber könnte möglich gewesen sein.Ich war schließlich kein Zeitzeuge.Es ist noch nicht Klar vielleicht gibt es noch eine andere Kultur die das auch Entdeckt haben mag man weiß nicht.

Bei den Wikingern gibt es spuren, weil dir dort sachen gebaut haben. Kolumbus wurde praktisch exakt dokumentiert und er hat viele Sachen mitgebracht, die es nur dort gab, wie Kakkao und Kartoffeln und sogar einen Indianer.
Später haben Spanien und Portugal als erste ganz Süd- und Mittelamerika erobert.

Von den Chinesen gibt es eine gewisse Karte, ich habe die mal gesehen, und die ist wirklich sehr wage... da befinden sich 2 Inseln mittem im Antlantik, diese sind jedoch rechteckig und lassen keinen Küstenstreifen vermuten.

Und die "Beweise" jetzt bei den Türken sind noch viel weiter aus den Fingern gesogen.
Außerdem war das Osmansiche Reich keine Handelsnation und war zum besagten Zeitpunkt im Krieg, so wie fast immer, weshalb sollten sie ihre beste Flotte quer durch den Antlantik schicken, wenn man sowieso nicht weiß ob es da etwas gibt.
Fakt ist auch, dass kein türkischer Wissenschaftler wusste, dass die Erde eine Kugel ist, zumindest hat es niemand für nötig gehalten es aufzuschreiben. Sollte ein Türke in Amerikaer gewesen sein, dann hat er es nie bemerkt, sonst hätten sie dieses Land doch sofort erobern wollen.

Naja ich finde es irgendwie schon lächerlich darüber nachzudenken.

Ich hab mal eine Doku gesehen, dass die Griechen es gewesen sein sollen und Amerika das besagte Atlantis sein soll und sie sollen diejenigen gewesen sein, die dort erst die Kultur hinbrachten. Aber ich persönlich verabscheue diese Theorie total, da sie darauf basiert, dass sich die Völker dort nicht selbst entwickeln konnten und erst andere ihnen die "Zivilisation" bringen mussten.
Dann ist es auch absolut schwachsinnig, weil die Griechen zwar viele Konolien hatten, aber keine in Zentralafrika usw. an viel leichter erreichbaren Orten. Und naja.. es ist genauso albern...

Bei den Wikingern so wie bei den Türken ist es nicht sicher wer zuerst Entdeckt hat.Viele sagen Kolumbus hatte es Entdeckt aber dazu muss es auch Rchtige Beweise geben.Ich meine nur bei garkeinem ist es sicher wer es Entdeckt hat.

Velez schrieb:
Hellenic schrieb:
Don Salieri schrieb:
Hellenic schrieb:

nee es waren sicher die griechen die brüder der cedos natürlich

Mag sein das die Olympische Spiele Erfunden haben aber die haben BEstimmt nicht Amerika Entdeckt.Warst du Zeitzeuge oder was.

Shadowchaser schrieb:
Velez schrieb:
Hellenic schrieb:
Don Salieri schrieb:
Hellenic schrieb:

nee es waren sicher die griechen die brüder der cedos natürlich

Mag sein das die Olympische Spiele Erfunden haben aber die haben BEstimmt nicht Amerika Entdeckt.Warst du Zeitzeuge oder was.

nee ich hab das gesagt wegen hellenic weil der sagt immer meinst du türken albaner haben das erfunden

Zurück
Oben