Hoffentlich gibts bald Bürgerkrieg, dann bekommen die Deutschen ihre Strafe für ihren Rassismus und Intoleranz.
Hoffentlich gibts bald Bürgerkrieg, dann bekommen die Deutschen ihre Strafe für ihren Rassismus und Intoleranz.
Du hoffst das in Deutschland bürgerkrieg ausbricht,
Ich dachte ihr Bosnajeken seit fridliche menschen weil ihr muslime seit,
und jetzt hoffst du auf Krieg,
da sehen wir euren friden...!!!
erstens frieden wird mit ie geschrieben und nicht friden 2. lass ihn doch kein mensch kann ein ganzes volk repräsentieren 3.warum bosnjaken es geht auch bosnier
Hoffentlich gibts bald Bürgerkrieg, dann bekommen die Deutschen ihre Strafe für ihren Rassismus und Intoleranz.
Volkszugehörigkeit und Religion sollten wir nicht vermischen. Es geht hierbei um die türkische (alttürkische) Geschichte. Wie du ggf. weisst sind die ersten Türken zuerst über Ural nach Europa gekommen. Die ersten Türken in Europa sind Petschenen, Kumanen, Chazaren und Bulgaren. Das alle Türken zum Islam gewechselt sind stimmt nicht. Diejenigen die sich dem ortodoxen Christententum angelehnt haben ist bekannt. Durch den kommunitischen Regime bzw. vorher durch die orthodoxen Kirchen wurde natürlich Türkenhass geschürt. Dieser Türkenhass gilt gegenüber dem osmanischen Reich. Wir reden hier noch vor der Zeit bevor die oghusischen Turkmenen nach Anatolien kamen. Ich kenne die Identitätskrise der Bulgaren sehr gut.Unsere Geschichtsbücher sind nicht das Problem, eure dagegen schon.
Aber du weißt ja, was wir vor einigen Jahrzehnten mit solchen Türken bei uns gemacht haben.
Hey beleidige Ösi nicht mit solch einen Zwangsprogressiven :icon_smile:Du dreckiges Opfer was willst du Ösi-Produkt eigentlich?? Zivis ovdje i glumis mahera...kaki Bürgerkrieg? Jesi lud? Ajme meni du Forums-Opfer hajd bjezi odavde...
Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf
Wehrt euch gegen die Deutschen!
In Zukunft mehr klagen und demonstrieren
Berlin -
Das kann ja ganz schön laut in der Stadt werden, wenn sich Berlins Türken wirklich an die seltsamen Empfehlungen von Botschafter Ahmet Acet halten. Er findet die Deutschtürken nämlich viel zu brav und leise und will das ändern.
In der Zeitung „Sabah“ verlangt er, dass sich die Deutschtürken in Zukunft lautstark wehren sollen und formuliert blumig: „Wenn das Kind nicht weint, wird es auch nicht gestillt. Und unsere Türken hier weinen nicht genug.“
Worüber öffentlich aufgeheult werden soll? Der Botschafter hat da schon eine Idee: Türkischunterricht überall! So wie ein muslimischer Schüler das Gebetsrecht in der Schule erstritt, sollten die Türken diesen Sprachunterricht erkämpfen.
Dem Botschafter hat es nämlich gar nicht gefallen, dass er in Berlin Familien traf, deren Kinder kein Wort türkisch konnten. „So können sie doch keine Verbindung zur Türkei aufrechterhalten.“
Enttäuscht ist der Botschafter auch darüber, dass Sarrazins Thesen nicht mit großen Demos bekämpft wurden. Lediglich neun Türken hätten sich vor der Bundesbank gezeigt. Lautstarke Empörung fand er nur bei den Deutschen. Eine Botschaft des Botschafters hört man übrigens richtig gerne: Das Allerwichtigste für die Türken sei es, Deutsch zu lernen. Und sei es auch nur, um sich besser wehren zu können.
-
Berliner Kurier - Wehrt euch gegen die Deutschen!
:roll:Hoffentlich gibts bald Bürgerkrieg, dann bekommen die Deutschen ihre Strafe für ihren Rassismus und Intoleranz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen