so ist es, zumal dieser bräsige Südsklawe längst in der Versenkung verschwunden istNa ja RheinMoselSaar, mit deiner Bemerkung hast du zwar nicht Unrecht, allerdings wäre es das Beste gewesen, dieser dämliche Thread wäre da geblieben wo er hin gehört, in der Versenkung.
Warum man zwei Jahre alte Threads ausgräbt, werde ich wohl nie verstehen.
:roll:
Ich gratuliere dir zu diesem sinnbefreiten Satz.
Soviel Bullshit in einem Satz schaffen nur die wenigsten.
Volkszugehörigkeit und Religion sollten wir nicht vermischen. Es geht hierbei um die türkische (alttürkische) Geschichte. Wie du ggf. weisst sind die ersten Türken zuerst über Ural nach Europa gekommen. Die ersten Türken in Europa sind Petschenen, Kumanen, Chazaren und Bulgaren. Das alle Türken zum Islam gewechselt sind stimmt nicht. Diejenigen die sich dem ortodoxen Christententum angelehnt haben ist bekannt. Durch den kommunitischen Regime bzw. vorher durch die orthodoxen Kirchen wurde natürlich Türkenhass geschürt. Dieser Türkenhass gilt gegenüber dem osmanischen Reich. Wir reden hier noch vor der Zeit bevor die oghusischen Turkmenen nach Anatolien kamen. Ich kenne die Identitätskrise der Bulgaren sehr gut.
Zuschauer beleidigen Trkei - mz-web.deFußball
Zuschauer beleidigen Türkei
VON ANDREAS RICHTER, 12.03.12, 18:47h, aktualisiert 12.03.12, 19:02h
Fremdenfeindliche Gesänge aus dem Fanblock des 1. FC Lok Leipzig führten am Sonntag zu einer Unterbrechung der Oberligapartie zwischen Gastgeber Piesteritz und den Messestädtern. Nun beschäftigt sich das Sportgericht mit dem Vorfall. (FOTO: THOMAS KLITZSCH)
Bild als E-Card versenden
WITTENBERG/MZ. Die Fußball-Oberligapartie zwischen dem FC Grün-Weiß Piesteritz und Lok Leipzig (0:4) musste am Sonntagnachmittag für zwei Minuten unterbrochen werden. Grund: Aus dem Fanblock der Messestädter waren fremdenfeindliche Gesänge zu vernehmen. Schiedsrichter Andy Weißenborn (Berlin) stoppte daraufhin das Spiel, die Leipziger wurden aufgefordert, sich umgehend ruhig zu verhalten. Was auch befolgt wurde.
Anti-türkische Parole
Laut des der MZ vorliegenden Protokolls wurde die Begegnung in der 85. Minute durch Andy Weißenborn gestoppt. "Ich unterbrach das Spiel aufgrund fremdenfeindlicher Gesänge aus dem Fanblock des 1. FC Lok Leipzig. Der Text lautete: Galata, Galata, Galatasaray Fehnerbahce Instanbul, wir hassen die Türkei. Dieser Text wurde zweimal gesungen." Laut Protokoll kam es nach der Aufforderung an die Fans, solche Gesänge zu unterlassen, zu keinen weiteren Vorfällen mehr. Zuvor war die Partie schon einmal in der 57. Minute unterbrochen worden. Durch einen Piesteritzer Zuschauer war ein Feuerwerkskörper gezündet worden, der aber das Spiel nicht beeinträchtigte.
Nazis gehören nirgendwohin. Weder in die Gesellschaft, noch in ein Fußballstadion.
Wieso wehrt euch? Wem es hier nicht passt, kann jederzeit verschwinden. Der deutsche Staat zwingt doch niemanden von ihnen hier zu bleiben
Wenn ich in ein anderes Land gehe, versuch ich auch nicht meine Kultur den anderen "aufzuzwingen" sondern passe mich eher an- wie es sich als Gast gehört.
Wieso wehrt euch? Wem es hier nicht passt, kann jederzeit verschwinden. Der deutsche Staat zwingt doch niemanden von ihnen hier zu bleiben
Wenn ich in ein anderes Land gehe, versuch ich auch nicht meine Kultur den anderen "aufzuzwingen" sondern passe mich eher an- wie es sich als Gast gehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen