Aso, was ist die letzte Phase?Daćo;1397629 schrieb:Die 1.Phase beginnt.
Früher als erwartet...
Ich glaube vor zwei Jahren wurde ein Deutscher Junge in der Tuerkei verhaftet weil er ein Maedchen in der Tuerkei sexuell belaestigte, ich glaube sogar das die deutsche Kanzlerin sich fuer den Jungen einsetzte und um seine Freilassung kaempfte, was meiner Meinung nach auch eine Frechheit ist. Jetzt erst Recht, wenn Deutschland wegen einem Vergewaltiger die Tuerkei politisch unter Druck setzt, soll die Tuerkei Druck ausueben.
Aso, was ist die letzte Phase?
Scharia in EuropaAso, was ist die letzte Phase?
Aso, was ist die letzte Phase?
Es stellte sich raus, dass es um die Glaubwürdigkeit des Mädchens nicht besonders gut stand. Ihre Mutter hatte die Aufsichtspflicht extrem vernachlässigt. Das Mädchen tummelte sich im Hotel in einem Bereich, in dem sie nicht hätte sein dürfen, wo also Alk ausgeschenkt wurde etc. Dass das Mädchen dies wissentlich tat wurde dadurch bewiesen, dass sie ein Bändchen trug, durch welches man Zugang zu diesem Bereich erhielt. Entsprechend kam dann ans Licht, dass die Mutter ihre Tochter zu bestimmten Aussagen...naja nötigte wäre hart ausgedrückt, aber ihr könnt euch ja ungefähr vorstellen, wie sowas dann abläuft. Und ich glaube, jeder weiß, wie bestimmte Minderjährige heutzutage sein können.
Was denn? Türken fordern ihren eigenen Staat in Deutschland?Daćo;1397646 schrieb:Siehe Kosovo.
Es geht doch nur darum das sich einige empoert darueber aeussern wenn ein tuerk.Politiker in D was fordert aber wenn es ein deut. Politiker in der Tuerkei tut dann ist das rechtens.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen