Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken, wehrt euch gegen Deutsche

Ich glaube vor zwei Jahren wurde ein Deutscher Junge in der Tuerkei verhaftet weil er ein Maedchen in der Tuerkei sexuell belaestigte, ich glaube sogar das die deutsche Kanzlerin sich fuer den Jungen einsetzte und um seine Freilassung kaempfte, was meiner Meinung nach auch eine Frechheit ist. Jetzt erst Recht, wenn Deutschland wegen einem Vergewaltiger die Tuerkei politisch unter Druck setzt, soll die Tuerkei Druck ausueben.

Es stellte sich raus, dass es um die Glaubwürdigkeit des Mädchens nicht besonders gut stand. Ihre Mutter hatte die Aufsichtspflicht extrem vernachlässigt. Das Mädchen tummelte sich im Hotel in einem Bereich, in dem sie nicht hätte sein dürfen, wo also Alk ausgeschenkt wurde etc. Dass das Mädchen dies wissentlich tat wurde dadurch bewiesen, dass sie ein Bändchen trug, durch welches man Zugang zu diesem Bereich erhielt. Entsprechend kam dann ans Licht, dass die Mutter ihre Tochter zu bestimmten Aussagen...naja nötigte wäre hart ausgedrückt, aber ihr könnt euch ja ungefähr vorstellen, wie sowas dann abläuft. Und ich glaube, jeder weiß, wie bestimmte Minderjährige heutzutage sein können.

Es stellte sich raus, dass es um die Glaubwürdigkeit des Mädchens nicht besonders gut stand. Ihre Mutter hatte die Aufsichtspflicht extrem vernachlässigt. Das Mädchen tummelte sich im Hotel in einem Bereich, in dem sie nicht hätte sein dürfen, wo also Alk ausgeschenkt wurde etc. Dass das Mädchen dies wissentlich tat wurde dadurch bewiesen, dass sie ein Bändchen trug, durch welches man Zugang zu diesem Bereich erhielt. Entsprechend kam dann ans Licht, dass die Mutter ihre Tochter zu bestimmten Aussagen...naja nötigte wäre hart ausgedrückt, aber ihr könnt euch ja ungefähr vorstellen, wie sowas dann abläuft. Und ich glaube, jeder weiß, wie bestimmte Minderjährige heutzutage sein können.

Es geht doch nur darum das sich einige empoert darueber aeussern wenn ein tuerk.Politiker in D was fordert aber wenn es ein deut. Politiker in der Tuerkei tut dann ist das rechtens.

ich weiß gar nicht was der türke will... sollen die doch alle in die türkei gehen, dann können die am besten ein verhältnis zur türkei aufbauen

wo ist der türke eigentlich wenn es um ates geht?

Es geht doch nur darum das sich einige empoert darueber aeussern wenn ein tuerk.Politiker in D was fordert aber wenn es ein deut. Politiker in der Tuerkei tut dann ist das rechtens.

ok.
Lies mal, was die Türken in Deutschland fordern.
Und dann lies mal den Fall Marco W.
Die Kanzlerin hat Freiheit für einen 17jährigen gefordert, der eine 13jährige "belästigt" haben soll, die sich ihm gegenüber als 15 ausgab und mit ihm aufs Zimmer ging. Später wurde sogar ihre Jungfräulichkeit medizinisch belegt. Dieser 17jährige war wochen(monate?)lang in türkischer Untersuchungshaft und die Kanzlerin wollte ihn rausholen.
See the difference?

Zurück
Oben