Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken, wehrt euch gegen Deutsche

Da bin ich sehr allergisch gegen, wenn Politiker aus unseren Heimatländern uns unser Verhältnis zum deutschen Staat diktieren wollen. Wo waren sie denn, als unsere Eltern ausgewandert sind? Aus reiner Not sind die ausgewandert, nicht um zu studieren oder Urlaub zu machen. Wieso hat sich die Politik der "Heimat" nicht um die gekümmert und ließ sie stattdessen das Land verlassen? Sie sollen uns in Ruhe lassen und froh sein, wenn wir hier geborenen die Staatsangehörigkeit überhaupt behalten haben und uns nicht gegen das Land aufhetzen, das uns ernährt hat, im Gegensatz zur Heimat.

Ausgezechnet!

Dem ist nichts hinzuzufügen.

In 50 Jahren werdet ihr türkisch lernen müssen.

In 50 Jahren werdet ihr türkischen Nationalisten in der Türkei einen Standart aufgebaut haben, der dem heutigen Europa entspricht. Aber nur, wenn ihr heute rasch zurückkehrt und eurem Land Türkei dabei helft. Sonst wird es ein Gottesstaat werden :-)

Die anderen Türken, welche sich vollkommen integriert haben, werden hier in Europa, gemeinsam mit der Mehrheitbevölkerung, sich ihres Ruhestand erfreuen und in die Türkei, vielleicht als Tourist auf Besuch kommen :-)

Zuletzt bearbeitet:
In 50 Jahren werdet ihr türkischen Nationalisten in der Türkei einen Standart aufgebaut haben, der dem heutigen Europa entspricht. Aber nur, wenn ihr heute rasch zurückkehrt und eurem Land Türkei dabei helft. Sonst wird es ein Gottessaat werden :-)

Die anderen Türken, welche sich vollkommen integriert haben, werden hier in Europa, gemeinsam mit der Mehrheitbevölkerung, sich ihres Ruhestand erfreuen und in der Türkei, vielleicht als Tourist besuchen kommen :-)
Alles klar Strache

Alles klar Strache

Zitat von capo dei capi
Wie geht es du in den Westen assimilierte, die westliche Kultur und seine Kleidung angenommene, den Balkan hassende, die Balkanfrauenmännermentalität hassende Svabofrau?

Was soll ich von einem Menschen halten, welcher einen solchen Schwachsinn *speit*
Das hast du doch Bambi geschrieben, oder?

Zitat von capo dei capi
Wie geht es du in den Westen assimilierte, die westliche Kultur und seine Kleidung angenommene, den Balkan hassende, die Balkanfrauenmännermentalität hassende Svabofrau?

Was soll ich von einem Menschen halten, welcher einen solchen Schwachsinn *speit*
Das hast du doch Bambi geschrieben, oder?

Auf den ersten Blick, wenn man seinen Humor und sein "Verhältnis" zu mir nich kennt, mag das wirklich dämlich erscheinen. Aber wir haben da so unseren "speziellen" Umgang miteinander und ich hab herzlich gelacht, weil ich weiß, dass er's nich so böse meint :toothy2:

der Stüyria hat so seine probleme mit Humor.. Haben aber die meisten Nazis..
Sage mal, Ottoman, hat Styria von sich aus bestätigt, ein Nazi zu sein?
Oder hat er sich zu Nazi-Inhalten geäussert und diese als gut befunden?
Kläre mich doch bitte kurz auf, das hätte allgemeines Interesse hier.
Ist mir etwas entgangen hierzu?
Danke.

Zurück
Oben