C
JaStyria, bist du Österreicher?
und wieso postet ein Österreicher in einem Balkanforum negative Schagzeilen über Türken? Darf ich wissen, was du damit bezweckst?
und wieso postet ein Österreicher in einem Balkanforum negative Schagzeilen über Türken? Darf ich wissen, was du damit bezweckst?
Was soll eigentlich der Scheiß.
Was für einen Grund hat man da?
Was haben die überhaupt erreicht?
Da haben mich meine Türkischen Brüder enttäuscht.
Vielleicht wollten sie ein Zeichen setzen, um in die EU zu kommen.
Wo steht da das die Türken angefangen haben?
Ich war schon öfter in Holland in Diskos oder die bei uns in den Grenzgebieten und die streiten sich auch ganz gerne,ziehen zwar meist den kürzeren aber sind trotzdem ziemlich Agressiv,viele von denen sind auch auf Alkohol und andere Sachen drauf.
Also ich habe kaum ein liberaleres Volk als die Niederländer kennen gelernt. Feiern gerne, machen Spaß und sind meistens relaxt.Aber halt nur meine Meinung.
Wo steht da das die Türken angefangen haben?
Ich war schon öfter in Holland in Diskos oder die bei uns in den Grenzgebieten und die streiten sich auch ganz gerne,ziehen zwar meist den kürzeren aber sind trotzdem ziemlich Agressiv,viele von denen sind auch auf Alkohol und andere Sachen drauf.
Das brauch da garnicht zu stehen wer angefangen hat!
Es langt schon wenn dort steht das die Türken mit Messern und Schlagstöcken bewaffnet waren um zu wissen wer angefangen hat !
Wer mit sowas rumläuft der will es auch benutzen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen