Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkengang attackierte Ski- Urlauber

und wieso postet ein Österreicher in einem Balkanforum negative Schagzeilen über Türken? Darf ich wissen, was du damit bezweckst?

Wieso postet ein Türke hier im BF? Wahrscheinlich aus dem selben Grund wie ich :icon_smile: Weil uns der Balkan interessiert.

Gerne darfst du konkret wissen warum.: Da ich viele Nachbarn vom Balkan inklusive Türkei habe (ich wohne in Wien), interessiert mich was sie denken, wie sie sind. Ich habe einige sehr interessante intelligente Menschen hier kennen gelernt, welche Posts ich mit Interesse lese. (auch wenn sie politisch anders denken wie ich)
Aber damit helfen sie mir manchmal bestehende Meinungen zu relativieren.
Leider habe ich auch Gegenteiliges hier kennengelernt :rolleyes:

Ich poste für mich interessante Themen, wobei ich keine Rücksicht nehme auf Nationalitäten oder sonstiges, sondern Themen die mir wichtig sind um zu diskutieren. Ich hoffe deine Frage damit beantwortet zu haben.

Wo steht da das die Türken angefangen haben?
Ich war schon öfter in Holland in Diskos oder die bei uns in den Grenzgebieten und die streiten sich auch ganz gerne,ziehen zwar meist den kürzeren aber sind trotzdem ziemlich Agressiv,viele von denen sind auch auf Alkohol und andere Sachen drauf.

Was soll eigentlich der Scheiß.
Was für einen Grund hat man da?
Was haben die überhaupt erreicht?
Da haben mich meine Türkischen Brüder enttäuscht.

Vielleicht wollten sie ein Zeichen setzen, um in die EU zu kommen.

Brüder? Ich denke du meinst eher Freunde.Brüder gibt es nur in deiner Familie, welche wichtiger ist als alles andere. Familie ist zu wichtig, als das man zu Fremden Brüder sagt.Denk mal darüber nach.

Ich war schon öfter in Holland in Diskos oder die bei uns in den Grenzgebieten und die streiten sich auch ganz gerne,ziehen zwar meist den kürzeren aber sind trotzdem ziemlich Agressiv,viele von denen sind auch auf Alkohol und andere Sachen drauf.

Also ich habe kaum ein liberaleres Volk als die Niederländer kennen gelernt. Feiern gerne, machen Spaß und sind meistens relaxt.Aber halt nur meine Meinung.

Also ich habe kaum ein liberaleres Volk als die Niederländer kennen gelernt. Feiern gerne, machen Spaß und sind meistens relaxt.Aber halt nur meine Meinung.

Holland ist bei mir um die Ecke und bin oft da.Stimme ich allem zu,sind wirklich sehr tolerant und relaxt,sind morgens schon gut drauf und viel am lachen,nur das sie sich wenn sie gesoffen haben oder andere Sachen die bei ihnen sehr beliebt sind genommen haben gerne Prügeln,vor allem in Diskos und mit Deutschen also sind sie genau wie alle anderen auch.

Das brauch da garnicht zu stehen wer angefangen hat!
Es langt schon wenn dort steht das die Türken mit Messern und Schlagstöcken bewaffnet waren um zu wissen wer angefangen hat !
Wer mit sowas rumläuft der will es auch benutzen...

Das brauch da garnicht zu stehen wer angefangen hat!
Es langt schon wenn dort steht das die Türken mit Messern und Schlagstöcken bewaffnet waren um zu wissen wer angefangen hat !
Wer mit sowas rumläuft der will es auch benutzen...

Viele Junge Leute laufen damit rum,nicht nur Türken.
Dennoch sehe ich da in dem Bericht keine Beweise wer angefangen hat.Die Überschrift hört sich für mich wieder typisch Anti-Türkisch an denn natürlich müssen ja die Türken angefangen haben,darf es anders sein?:rolleyes:

Zurück
Oben