Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkengang attackierte Ski- Urlauber

ach komm hör auf der die sache ist zu 99,9 % klar wer geht denn bitte bewaffnet in ne disko? wer sowas trägt und dann in ne disko geht der hat nichts anderes vor als sich zu kloppen !

Viele Junge Leute laufen damit rum,nicht nur Türken.
Dennoch sehe ich da in dem Bericht keine Beweise wer angefangen hat.Die Überschrift hört sich für mich wieder typisch Anti-Türkisch an denn natürlich müssen ja die Türken angefangen haben,darf es anders sein?:rolleyes:
Im Grunde ist es egal wer angefangen hat , wir alle kennen solche Situationen. Einen Menge Alkohol, der Geist verwirrt, durch den Alkohol werden plötzlich alle um 1m grösser und schon beginnt es. Gibt es in allen Nationen so wenn ich mich nicht irre :rolleyes:

Der Punkt ist, wenn aus einer normalen Rauferei, welche unter Jugendlichen leider immer wieder vor kommt, plötzlich mit Waffen begonnen wird die Rauferei fortzusetzen.

Das gehört auf das schärfste bestraft. Der Witz ist eigentlich, dass die Jungs beim Schiurlaub überhaupt Waffen dabei haben. Das ist schon schräg.

Viele Junge Leute laufen damit rum,nicht nur Türken.
Dennoch sehe ich da in dem Bericht keine Beweise wer angefangen hat.Die Überschrift hört sich für mich wieder typisch Anti-Türkisch an denn natürlich müssen ja die Türken angefangen haben,darf es anders sein?:rolleyes:
Find die Quelle auch sehr monoton. Geht mir zu wenig draus hervor, ausser dass paar Tuerken halt wieder boese sind. Wobei Waffengebrauch bei Schlaegerein asbolut schwul ist...

Im Grunde ist es egal wer angefangen hat , wir alle kennen solche Situationen. Einen Menge Alkohol, der Geist verwirrt, durch den Alkohol werden plötzlich alle um 1m grösser und schon beginnt es. Gibt es in allen Nationen so wenn ich mich nicht irre :rolleyes:

Der Punkt ist, wenn aus einer normalen Rauferei, welche unter Jugendlichen leider immer wieder vor kommt, plötzlich mit Waffen begonnen wird die Rauferei fortzusetzen.

Das gehört auf das schärfste bestraft. Der Witz ist eigentlich, dass die Jungs beim Schiurlaub überhaupt Waffen dabei haben. Das ist schon schräg.

Stimme ja im Grunde mit Dir überein,selbst Gläser werden oft als Waffen eingesetzt und natürlich sollte man nicht mit Waffen feiern,geschweigeden in den Ski Urlaub gehen.Habe ich selber auch nie gemacht und öfter mal ne Schlägerei gehabt.

Du sagst selber gibt es in allen Nationen.
Der Punkt ist aber die Überschrifft:Türken Gang attackiert Ski Urlauber!:rolleyes:

Stimme ja im Grunde mit Dir überein,selbst Gläser werden oft als Waffen eingesetzt und natürlich sollte man nicht mit Waffen feiern,geschweigeden in den Ski Urlaub gehen.Habe ich selber auch nie gemacht und öfter mal ne Schlägerei gehabt.

Du sagst selber gibt es in allen Nationen.
Der Punkt ist aber die Überschrifft:Türken Gang attackiert Ski Urlauber!:rolleyes:
Einer der bewaffneten Bande zertrümmerte eine Bierflasche auf dem Kopf eines Kontrahenten und stach anschließend mit dem spitzen Rest der Flasche zu.

Das ist auch dort passiert.

WArum der Journalist diese Überschrift gewählt hat, wissen wir leider nicht. Ich denke er wird seine Gründe dafür gehabt haben.
Quelle: Türken-Gang attackierte Ski-Urlauber - Tirol - Österreich / oe24.at

Ich habe mal vor Jahren ein Plakat gesehen, auf dem die Übergriffe von Nazis auf Ausländer aufgelistet waren!
Die meisten natürlich im Osten!
Das fing z.B so an:

"5 Skinhead attackierten zwei Pakistaner in Dresden!
Beide schwer verletzt im Krankenhaus gebracht."

"Ein Nigerianer von Neonazis an der Bußhaltestelle verprügelt."

Und so weiter und so weiter,die Liste war sehr lang, ich überflog es schnell.
Bis ich etwas mit Türke lass?
Da stand: "Eine Gruppe Rechtsradikaler Jugendliche verfolgten einen Türken!"
Bilanz: "Türke leicht verletzt,drei Nazis im Krankenhaus einer schwebt in Lebensgefahr,durch die Messerstiche!"
Da habe ich laut lachen müssen, Türke halt,lassen sich nicht viel gefallen.

Massen-Keilerei

Türken-Gang attackierte Ski-Urlauber

m13h8103_346059z.jpg
© Wildbild

Zillertal, 09. Februar 2010 19 Beteiligte prügelten sich in und vor dem beliebten Partytempel

MEHR ZUR STORY

Polling in Tirol
o_none.png

Disco-Schlägerei endet beinahe tödlich »

„Beim Après-Ski wird schon ab und zu gerauft, aber diese Brutalität war auch für uns neu“, heißt es von der Polizei Mayrhofen auf Nachfrage von ÖSTERREICH am Montag. In der Nacht auf Sonntag gerieten im beliebten Partytempel Schlüsselalm zwölf holländische Urlauber mit einer siebenköpfigen Türken-Gang aneinander. Im Nu flogen die Fäuste und es entwickelte sich eine Massenschlägerei mit 19 Beteiligten.
Security machtlos
Der hauseigene Security-Dienst konnte die Schläger nicht mal mit einer ordentlichen Portion Pfefferspray außer Gefecht setzen. Stattdessen verlagerte sich das Treiben vor die Disco: Dort erreichte die Brutalität den Höhepunkt.
Schlagringe
Die Türken (19 bis 36 Jahre alt) zückten plötzlich Schlagringe, Messer und Schlagstöcke und gingen auf die Urlauber los. Einer der bewaffneten Bande zertrümmerte eine Bierflasche auf dem Kopf eines Kontrahenten und stach anschließend mit dem spitzen Rest der Flasche zu. „Es herrschte absolutes Chaos, als wir beim Einsatzort eintrafen“, so der Polizist. Die Bilanz des brutalen Showdowns: zwei Verletzte Niederländer und auch zwei Türken mussten mit der Rettung ins Spital nach Schwaz eingeliefert werden.
Anzeigenflut
„Nachdem wir alle 19 Beteiligten namentlich haben, gehen jetzt Anzeigen wegen Raufhandels und verschiedener Körperverletzungen an die Staatsanwaltschaft.“

Moderne Art der Völkerverständigung? Was geht das schon wieder ab. Sogar beim Schiurlaub....?

Die dachten wahrscheinlich in ihrem land tirol dürfen sich frauen nicht so benehmen ohne ehre und ohne stolz :D

Immer gegen die Türkei, es könnte doch möglich sein das die Holländer die Türken angegriffen haben, aber trotzdem gute Bilanz - 12 Holländer 7 Türken...

Zurück
Oben