Im Grunde ist es egal wer angefangen hat , wir alle kennen solche Situationen. Einen Menge Alkohol, der Geist verwirrt, durch den Alkohol werden plötzlich alle um 1m grösser und schon beginnt es. Gibt es in allen Nationen so wenn ich mich nicht irreViele Junge Leute laufen damit rum,nicht nur Türken.
Dennoch sehe ich da in dem Bericht keine Beweise wer angefangen hat.Die Überschrift hört sich für mich wieder typisch Anti-Türkisch an denn natürlich müssen ja die Türken angefangen haben,darf es anders sein?
Find die Quelle auch sehr monoton. Geht mir zu wenig draus hervor, ausser dass paar Tuerken halt wieder boese sind. Wobei Waffengebrauch bei Schlaegerein asbolut schwul ist...Viele Junge Leute laufen damit rum,nicht nur Türken.
Dennoch sehe ich da in dem Bericht keine Beweise wer angefangen hat.Die Überschrift hört sich für mich wieder typisch Anti-Türkisch an denn natürlich müssen ja die Türken angefangen haben,darf es anders sein?
Im Grunde ist es egal wer angefangen hat , wir alle kennen solche Situationen. Einen Menge Alkohol, der Geist verwirrt, durch den Alkohol werden plötzlich alle um 1m grösser und schon beginnt es. Gibt es in allen Nationen so wenn ich mich nicht irre
Der Punkt ist, wenn aus einer normalen Rauferei, welche unter Jugendlichen leider immer wieder vor kommt, plötzlich mit Waffen begonnen wird die Rauferei fortzusetzen.
Das gehört auf das schärfste bestraft. Der Witz ist eigentlich, dass die Jungs beim Schiurlaub überhaupt Waffen dabei haben. Das ist schon schräg.
Einer der bewaffneten Bande zertrümmerte eine Bierflasche auf dem Kopf eines Kontrahenten und stach anschließend mit dem spitzen Rest der Flasche zu.Stimme ja im Grunde mit Dir überein,selbst Gläser werden oft als Waffen eingesetzt und natürlich sollte man nicht mit Waffen feiern,geschweigeden in den Ski Urlaub gehen.Habe ich selber auch nie gemacht und öfter mal ne Schlägerei gehabt.
Du sagst selber gibt es in allen Nationen.
Der Punkt ist aber die Überschrifft:Türken Gang attackiert Ski Urlauber!
Massen-Keilerei
Türken-Gang attackierte Ski-Urlauber
© Wildbild
Zillertal, 09. Februar 2010 19 Beteiligte prügelten sich in und vor dem beliebten Partytempel
MEHR ZUR STORY
Polling in Tirol
Disco-Schlägerei endet beinahe tödlich »
„Beim Après-Ski wird schon ab und zu gerauft, aber diese Brutalität war auch für uns neu“, heißt es von der Polizei Mayrhofen auf Nachfrage von ÖSTERREICH am Montag. In der Nacht auf Sonntag gerieten im beliebten Partytempel Schlüsselalm zwölf holländische Urlauber mit einer siebenköpfigen Türken-Gang aneinander. Im Nu flogen die Fäuste und es entwickelte sich eine Massenschlägerei mit 19 Beteiligten.
Security machtlos
Der hauseigene Security-Dienst konnte die Schläger nicht mal mit einer ordentlichen Portion Pfefferspray außer Gefecht setzen. Stattdessen verlagerte sich das Treiben vor die Disco: Dort erreichte die Brutalität den Höhepunkt.
Schlagringe
Die Türken (19 bis 36 Jahre alt) zückten plötzlich Schlagringe, Messer und Schlagstöcke und gingen auf die Urlauber los. Einer der bewaffneten Bande zertrümmerte eine Bierflasche auf dem Kopf eines Kontrahenten und stach anschließend mit dem spitzen Rest der Flasche zu. „Es herrschte absolutes Chaos, als wir beim Einsatzort eintrafen“, so der Polizist. Die Bilanz des brutalen Showdowns: zwei Verletzte Niederländer und auch zwei Türken mussten mit der Rettung ins Spital nach Schwaz eingeliefert werden.
Anzeigenflut
„Nachdem wir alle 19 Beteiligten namentlich haben, gehen jetzt Anzeigen wegen Raufhandels und verschiedener Körperverletzungen an die Staatsanwaltschaft.“
Moderne Art der Völkerverständigung? Was geht das schon wieder ab. Sogar beim Schiurlaub....?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen