Averoff
Turkish fleet lol
Wir bauen Gegentunnel und hindern euch daran. Ne Mauer um uns vor euch abzuschirmen, wäre schon was feinesBaut ruhig ne Mauer dann helfen wir Ihnen beim Tunnel graben
Wir bauen Gegentunnel und hindern euch daran. Ne Mauer um uns vor euch abzuschirmen, wäre schon was feinesBaut ruhig ne Mauer dann helfen wir Ihnen beim Tunnel graben
Wir haben unbemannte Drohnen wir können Sie Bemannen
Ich habe gehört, die sind unzerstörbar. Siehe Syrien.
Ich denke die haben sich mehr als bezahlt gemacht,ich würde euch dringend empfehlen auch mal etwas zu entwickeln was nur halb so gut funktioniert
.....dann wäret ihr ja die Krönung, denn wir haben euch entwickelt, auch wenn die Funktionen sehr zu Wünschen lassen.....schmerzlichst sogar o Skitiboy
NEIN !Danke für dein Mitleid findest du aber nicht dass du dir mehr Sorgen um die jenigen machen solltest die sich deiner gleich sehen
Wir haben unbemannte Drohnen wir können Sie Bemannen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen