Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechische Grenze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber es ist mal wieder sehr interessant zu sehen wie ein Massenmedium wie Spiegel probiert die öffentliche Meinung zu beeinflussen ohne das die irgendetwas handfest beweisen können. Wenn es so ist warum geht nicht seine Frau zum internationalen Gerichtshof ein paar NGOs werden sich doch wohl schon finden für die Kohle der Anwälte ? Können nichts beweisen aber schön die propaganda Trommel rühren mit Überschriften wie „Grenzschützer sollen Migranten erschossen haben“ oder „Flüchtling offenbar an griechischer Grenze erschossen“ im Kleingedruckten weiter unten dann „es ist sehr wahrscheinlich das die Grenzschützer scharf geschossen haben da wir mit sharia Augenzeugen geredet haben“ :lol:

Na dann ist der Flüchtling bestimmt an schlechtem Ouzo gestorben...
Na dann ist der Flüchtling bestimmt an schlechtem Ouzo gestorben...
Ouzo trinkt man in Griechenland Freundchen nicht auf türkischen Staatsgebiet. Der BND hat sichere Fakten das sich unter den „Flüchtlingen“ türkische staatliche Kräfte gemischt haben die die Krawalle an den Zäunen angefacht haben.

Berlin | Der Bundesnachrichtendienst (BND) hat Hinweise, dass die Türkei die Ausschreitungen an der griechischen Grenze vor vier Wochen absichtlich angefacht haben könnte.

Unter die Menschenmenge sollen sich auch staatliche Kräfte gemischt haben, die die Krawalle an den Zäunen befeuert hätten, so die Erkenntnisse des Auslandsgeheimdienstes.

Aber es ist mal wieder sehr interessant zu sehen wie ein Massenmedium wie Spiegel probiert die öffentliche Meinung zu beeinflussen ohne das die irgendetwas handfest beweisen können. Wenn es so ist warum geht nicht seine Frau zum internationalen Gerichtshof ein paar NGOs werden sich doch wohl schon finden für die Kohle der Anwälte ? Können nichts beweisen aber schön die propaganda Trommel rühren mit Überschriften wie „Grenzschützer sollen Migranten erschossen haben“ oder „Flüchtling offenbar an griechischer Grenze erschossen“ im Kleingedruckten weiter unten dann „es ist sehr wahrscheinlich das die Grenzschützer scharf geschossen haben da wir mit sharia Augenzeugen geredet haben“ :lol:

Genauso dass sie im Zusammenhang mit einem Pakistaner von einem "Flüchtling" sprechen. Pakistan ist kein Kriegsgebiet, ebenso wenig ist es der Iran und die Türkei, durch die ein Pakistaner gereist sein muss, um nach Griechenland zu kommen.
Es kann sich also unmöglich um einen Flüchtling handeln, die richtige Bezeichnung wäre illegaler Migrant, Invasor oder einfach Sharia-Mord-Türken.

Selbst wenn ein griechischer Grenzschützer einen letalen Schuss abfeuerte, darf man nicht vergessen dass massenweise Männergruppen mit Gewalt die Grenze überqueren wollten. Dass es dann vereinzelt zu solch einem Vorkommnis kommen kann sollte nicht überraschen. Ich frage mich was unsere Türken TuAF hierzu zu sagen hat:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Selbst wenn ein griechischer Grenzschützer einen letalen Schuss abfeuerte, darf man nicht vergessen dass massenweise Männergruppen mit Gewalt die Grenze überqueren wollten. Dass es dann vereinzelt zu solch einem Vorkommnis kommen kann sollte nicht überraschen. Ich frage mich was unsere Türken TuAF hierzu zu sagen hat:

Er braucht nichts zu schreiben.....er bestätigt uns seit Jahren mit postings wie selten dämlich er ist.Darum mögen wir ihn ja alle so.;)

griechenland tötet flüchtlinge
jetzt ist es keine vermutung es ist bewiesen.

Der Todesschuss an Europas Grenze

Ein Pakistaner stirbt beim Versuch, den Grenzzaun zwischen der Türkei und Griechenland zu überwinden. Nun zeigen Recherchen des SPIEGEL, dass er wohl von griechischen Soldaten erschossen wurde.

Unglaublich Tuaf,und dann gibt es hier noch Leute die diese Tyrannei feiern.
Die Verantwortlichen gehören nach den Haag und da ist Frau Merkel nicht ganz unschuldig.
Hier wurde das internationale Asylrecht mit Füßen getreten.

Barbarris Gaggirrigikis

Was ist damals passiert,ein wütender Mob stürmt die türkisch zypriotische Grenze und einer von ihnen meint ganz cool mit ner Zigarette im Mund die Türkische Flagge runter holen zu müssen.
Resultat,Samos den Namen weiß ich nicht mehr genau,bezahlt diese Dummheit mit seinem Leben.
Aus meiner Sicht hätte es vollkommen gelangt ihm ein Beinschuß zu verpassen.
Als man den türkischen Soldaten befragte,meinte er das es zu viele waren und er somit ein Zeichen setzen wollte.
Letztlich war es die Dummheit des Griechen und die Überreaktion des Türken die am Ende ein junges Menschenleben gekostet hat.
Hab auch letztens eine Doku gesehen die die Stimmung auf der Insel sehr gut aufgezeigt hat.
Das mit dem Miteinander ist wirklich ein Wunschdenken.

Hier hab es gefunden

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ein scheiß ist bewiesen Türken:lol:

In dem Bericht heißt es es sei sehr wahrscheinlich, dass von griechischen Sicherheitskräften scharf geschossen worden sei.
natürlich ist dieses barbarisches verbrechen bewiesen

forensic architetcure ( ein unabhängiges rechercheagentur)

deckt den mord an einem flüchtling am evros auf,der flüchtling wurde von griechischen polizisten erschossen

Kann denn jetzt ein Tourkaki erklären, warum der "Flüchtling" Pakistaner ist? Wusste gar nicht, dass Pakistan in Syrien liegt oder dass Iran und Türkei Kriegsgebiete sind, aus denen man flüchten muss.

Kann denn jetzt ein Tourkaki erklären, warum der "Flüchtling" Pakistaner ist? Wusste gar nicht, dass Pakistan in Syrien liegt oder dass Iran und Türkei Kriegsgebiete sind, aus denen man flüchten muss.

Die meisten Pakistaner sind aus Punjab geflohen wo es bis heute noch vereinzelte innere Unruhen gibt.
Auch wenn sich die Lage deutlich entspannt hat befürchten Sie Repressalien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben